Neues Mitglied ;-) aus Wien

  • ganz allgemein: Überweisung für + Mitgliedschaft am 27.12.22! Bisher keine Reaktion. „Zur Vermeidung von Müll“ (ich nehme an, damit bin ich gemeint) erlaube ich mir, um Löschung meines accounts zu ersuchen. Danke!


    Mit freundlichen Grüßen


    Eva G.

    Herje, warum so genervt und aggressiv ? :hae:
    Mich beschleicht das Gefühl das du bei FB oder so glücklicher werden könntest.

  • schon klar, es gibt aber auch die email-Funktion (Kuvert). Seinerzeit hat dies auch bei +Mitgliedern im Status Nascendi funktioniert. Na vielleicht erfahren wir von Eva ob dies auch heute noch möglich ist. Wäre eine Hilfe für neue Mitglieder.Freundlich CARLOZ

    Hi, Funktion wurde jetzt freigeschalten, müsste funktionieren. Für mich jedoch irrelevant, da meine Mitgliedschaft ab 6.1.23 hier wohl endet und ich mich „schleich‘“ . Gruss!

  • Bravo @Eva G. !!!


    Halte diesem Forum den Spiegel vor`s Gesicht !


    Sobald man etwas anders ist und Farbe in`s Spiel bringt, wird losgemobbt...


    Dies ist kein Forum der Meinungsvielfalt, wenn Du Dir dies erhofft hattest....


    Mit Forum-konformen ,stumpfsinnigen Statements kannst hier groß rauskommen...-aber gegen den Strom läßt Du nur Nerven....,um die Wahrheitsfindung geht es hier nicht mehr, auch wenn Du der Wahrheit x-mal näher bist...
    das was hier im Forum formal angeprangert wird...nämlich Unwarhaftigkeit ,das wird andererseits tagtäglich
    im gegenseitigen Umgang vorgelebt...


    Sei stark und mach weiter oder laß es,um Dich und Familie zu schonen


    Auf ein besseres 2023 ,welches bei uns selbst anfängt !
    :)

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Ja was denn nun??
    'Schleichen' und jetzt nun doch nicht mehr die Plusmitgliedschaft benötigen oder doch erstmal ein Angebot im Handelsbereich einstellen?? Scheinst da selbst nicht ganz sicher zu sein...


    Für einen 'Frischling' machst Du jedenfalls ganz schön viel Wind. Gefällt mir weniger!

  • Dies ist kein Forum der Meinungsvielfalt, wenn Du Dir dies erhofft hattest....


    Stimmt! Nur deine zählt. Ich verzichte auf eine Beweisführung, da schon x-fach von diversen Mitgliedern erbracht.



    Zitat von Caldera

    Sobald man etwas anders ist und Farbe in`s Spiel bringt, wird losgemobbt...


    Kennst du die Redewendung "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus"?


    Bislang war es immer nur einer, der anderen hier Unwissenheit und Unfähigkeit unterstellt hat und zwar in einem unterirdischen Konversations-Niveau.



    Zitat von Caldera

    Halte diesem Forum den Spiegel vor`s Gesicht !


    Nicht dem Forum.


    Dir!


    ...und die Welt wäre wieder in Ordnung.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Hi, Funktion wurde jetzt freigeschalten, müsste funktionieren. Für mich jedoch irrelevant, da meine Mitgliedschaft ab 6.1.23 hier wohl endet und ich mich „schleich‘“ . Gruss!

    Warum das? Die +Mitgliedschaft ging ja sensationell schnell. Freu mich schon auf den Preis für die Silberbarren.
    Über leg Dir die Beendigung Deiner Mitgliedschaft noch mal.
    Tausend Rosen. CARLOZ

  • Schaut Euch die wiederholte Reaktion von @Nebelparder an !


    Dann wißt Ihr ,was Mobbing ist ! Keinerlei sachliche Diskussion-geht ja auch nicht , wenn man immer daneben liegt!


    Nach seiner Meinung sollten wir ja schon wiederholt auf dem Weg zu 2700 $-Gold sein und das Finanzsystem sollte


    im Herbst schon explodiert sein ! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    aber diese Anfeindungen lassen mich im Gegenteil immer ruhiger werden, denn es zeigt ja geradezu schonungslos


    die Hilflosigkeit/Verwirrtheit von @Nebelparder....


    und wenn in 5 Wochen die BMR ihr Top erreicht und wir danach neuen Tiefstständen entgegengehen bis Mitte 2023,


    dann wird die Ahnungslosigkeit von NP komplett sein...


    :)

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Moin,


    ich glaube, wir sollten einen neuen Thread aufmachen: "Das ist meine Sandkiste!".


    Dieses Forum hat selbstredend viele Mitglieder, die bei der Anlage des Vermögens eine Präferenz in Richtung Edelmetalle haben. Das liegt an der besonderen Art und Sicherheit des Wertspeichers und spiegelt sich auch in anderen Entscheidungen des Lebens (z. B. gegen die Gentherapie) wieder. Aus meiner Sicht ist eine gewisse Lederhaut in diesem Forum von Vorteil, habe es aber nie als ausgrenzend oder diskriminierend empfunden. Wenn sich hier jemand pro Impfung entschieden hat, ist das so. Jeder muss mit den Folgen seines Handelns klarkommen. In das Forum einzutreten, indem man die Haustür aus den Angeln hebt, funktioniert halt nirgendwo. Damit meine ich nicht die Eva G., die nur sehr ungeduldig war. Für mich gibt es im www jedenfalls keinen Ort, wo ich mich freier äußern kann. [smilie_blume]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • vielleicht im kurzhosenforum


    Oder Oder


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • eine normale Geburt, ist wie eine normale Schwangerschaft, die ihre Zeit braucht/dauert :D


    mal mit KaiserSchnitt oder SturtGeburt :D


    und ist der FeinheitsGrad geboren , oder hat er gar Charles SegelOhren, so ist er trotz alledem


    zur Liebe erkoren :D , wie war das "GutDing braucht w..." :D


    Frei nach €inSteinKirschTorte :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: bis zu dein erstes mal , haste vermutlich länger gewartet , bis ins Kino Ü16 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hi, Freunde und Freundinnen der Sonne und des Mondes! Resumee nach kurzer Zeit: fühle mich bisher an diesem Ort nicht gut aufgehoben. Bezüglich meiner Mitgliedschaft, weil die Frage aufkam, werde ich diese evtl. wohl behalten (je nach Intensität der Anfeindungen, die mir entgegenschlagen und der Resilienz meinerseits) um hier zu versuchen, die drückende Last meine Schwermetalle loszuwerden. Auf eine darüber hinausgehende Unterhaltung mit menschlich-zivilisatorischen Tragödien, lege ich keinen Wert. Irgendwie schade, weil ich vor hatte, mich konstruktiv einzubringen. Der "alte, weisse, frustrierte Mann" (Ausnahmen bestätigen die Regel), hat er erstmal sein Revier markiert und sich eingenistet, macht`s einem jedoch nicht leicht. ;)


    @alibaba :thumbup:


    and


    in Gold we trust! ;)

  • @Nebelparder und @Caldera
    Ihr Flegel!


    Müsst ihr eure banalen Streitigkeiten ausgerechnet im Thread eines Neumitgliedes am köcheln halten.


    Bitte seid euch beide sicher, wir schätzen eure Mitarbeit, allerdings nicht euren kleinlichen Streit.


    Wir haben nicht nur eine Fiatblase, sondern leider manchmal auch eine Egoblase, @Eva G.


    Wir warten hier alle auf die Gold- und Silberblase, einige in der Hoffnung auf Wohlstand ohne Arbeit. ^^


    Ich halte viel von Dr. Andreas Beck:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TIME STAMPS:
    00:00 Einleitung
    00:01:10 Warum kamen die 25 Basispunkte nicht?
    00:03:50 Überzogene Reaktion vom Markt?
    00:05:06 Warum kam die Jahresendrally nicht?
    00:06:30 Wie viel Rezession ist eingepreist?
    00:10:02 Warum fallen die Kurse nicht, wenn alle bärisch sind?
    00:12:10 Diese Berechnungen sind Schmarrn
    00:14:55 Handelt die Wall Street wirklich nach ihren Prognosen?
    00:16:18 Die Lehren aus dem Krisenjahrzehnt
    00:19:45 Haben erfolgreiche Investoren nur Glück?
    00:22:29 So geht Risikomanagement am besten
    00:27:44 Das hat Beck auch noch nicht erlebt
    00:31:25 Darum outperformen die USA 2023 nicht
    00:34:15 So investiert Andreas gerade
    00:36:20 Mischfonds im Vergleich
    00:37:50 Politische Risiken für ETF-Investoren
    00:40:30 beste und schlechteste Märkte 2022
    00:42:33 Das ist die neue Welt für Investoren
    00:48:00 Das bringt 2023


    Er ist Portfolio Manager des prognosenfreien GlobalPortfolioOne - AT0000A2B4T3
    Er sieht eine Krise als Chance, die er nach bestimmten Regeln nutzen kann.



    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A