Epimenides, der Kreter, sagt : Alle Kreter sind Lügner!
@Nachtwächter der Prolet sagt : alle Zahnärzte sind Verbrecher.
Und das weiß er , obwohl er noch nie beim Zahnarzt war.
Er weiß es weil er sich gut informiert ! Beim ZDF !
21. November 2024, 16:30
@Nachtwächter der Prolet sagt : alle Zahnärzte sind Verbrecher.
Der Zahnarzt, der gesunde Zähne anbohrt, macht sich strafbar.
Übrigens, man sollte sich mindestens einmal im Jahr Weinstein, Bierstein, Zahnstein und Beläge professionell entfernen lassen.
Leute, ich denke es sollte einmal genug (gespammt) sein.
Dies ist das Forum der Goldseiten.
Danke!
LF
Alles anzeigenLeute, ich denke es sollte einmal genug (gespammt) sein.
Dies ist das Forum der Goldseiten.
Danke!
LF
Lass Sie doch. Edel hat diesen Thread extra als Boxsack eingeführt.
Wenn das dazu führt, daß n den anderen Threads nur noch Charts kommen und das gegenseitige Anspucken hier seperat erfolgt. Dann haben wir alle gewonnen.
Von mir keine weiteren Kommentare. Und der Faden ist für mich geschlossen !
Inkonsequenz kommt von Demenz, lag ich doch richtig mit dem rieselnden Kalk.
@Nachtwächterder Prolet sagt : alle Zahnärzte sind Verbrecher.
Das ZDF ist eine seriöse Quelle.
Dort wird auch postuliert, dass sich seines Gleichen in den Justizvollzugsanstallten die Klinke in die Hand geben.
Billigimplantate und Abrechnungsbetrug scheinen in diesen Kreisen ein Volkssport zu sein. Man hat immerhin etliche erwischt. (nur die Spitze des Eisberg).
Egal, wie auch immer, er sollte seinen Blutdruck im Auge behalten, da der Herzkasper bereits vor der Tür steht.
Wäre doch Schade wenn er das ihm verbleibende Quäntchen Lebenszeit durch unnötige Aufregung verkürzt.
Selbst sehe ich den Austausch von Liebenswurdigkeiten mit ihm völlig tiefenentspannt.
Mich regt schließlich auch kein kläffender Strassenköter auf.
Nun begebe ich mich wieder ins reale Leben und schaue dass ich nicht vom Fleisch falle auch wenn er damit seine Probleme hat.
Da ich nicht laufend vor dem PC hänge, kann er gerne bis morgen mit weiteren Schmeicheleien warten, weil ich nun besseres zu tun habe. Fressen, Saufen, Karten spielen
N.
Das Hauptproblem an diesem Faden ist, dass Popcorn nicht gerade zahnfreundlich ist.
Das Hauptproblem an diesem Faden ist, dass Popcorn nicht gerade zahnfreundlich ist.
Ist das gut oder schlecht, woernie?
Das stimmt so nicht ! Popcorn als solches ist sogar sehr gesund. Es enthält in hoher Konzentration Polyphenole. (Antioxidantien) Was Popcorn problematisch macht ist Butter und Zucker. Aber wenn gewisse Hygienestandards , nämlich das Zähneputzen vor dem Schlafen gehen eingehalten werden, kann sogar karamelisiertes Popcorn wenig Schaden anrichten.
Und hier schließt sich dann wieder der Kreis, bzw. hier stoßen wir dann wieder auf den zahnmedizinischen Teil des Disputs .Wir wissen nicht was Nachtwächter heute “ frißt und säuft“ , vielleicht ist Popcorn dabei…. Ich kann die Zahnputz-Disziplin von @Nachtwächter natürlich genau so wenig beurteilen wie er meine zahnmedizinischen oder ethischen Qualitäten (oder meinen Blutdruck) , aber ich habe da so meine Zweifel.Zweifel an der Aussage, dass mit seinen Zähnen alles bestens und alles EIGEN sei.Nach meiner Erfahrung haben Menschen mit Zahnarzt-Phobie in aller Regel eine Leidens-Historie , also ‘erlebte’ Zahnschmerzen und Zahnprobleme hinter sich. Als (verrenteter) Zahnarzt mit beinahe 40 Jahren Berufserfahrung kann ich evidenzbasiert sagen: 80 - 90 % aller zahnmedizinischen Behandlungsfälle sind ursächlich auf Hygienedefizite zurück zu führen. Was wiederum von 80 - 90 % der betroffenen Patienten bestritten wird. Für diese Patientenmehrheit sind dann entweder die Gene schuld („…schon meine Oma hatte mit 40 Vollprothese…“) , das ist der benigne Patiententyp. Für eine ganz stattliche Patientenzahl ist dann der Zahnarzt schuld. („…gesunde Zähne angebohrt“….und was weiß ich für Ausreden). Das ist der bösartige Patiententyp. So, und jetzt sind wir wieder bei @Nachtwächter.
Übrigens, AuA, wenn ich Dein Profilbild sehe (aua), könnte ich glatt eine neue Front aufmachen.
Ist das gut oder schlecht, woernie?
Echt jetzt ? Seit wann brauchst Du jemanden der Dir sagt was gut oder schlecht ist ?
Na, die Front gibt‘s leider schon.
Glücklicherweise darf hier jeder im Forum seine Meinung haben. Sowohl zum Thema Konflikte in der Welt als auch bei Impfungen.
Möglicherweise auch bei Zahnhygiene. Aber spätestens da gibt es militante Befürworter und Gegner
Leben und leben lassen…
NachTretter gibs immer und überAll wie auch im "KaltenHundFaden"
"so oft man das Stöckchen auch wirft, der gute alte Freund kommt nie zurück"
Gruss
alibaba
PS: HASSO SITZ
Und hier schließt sich dann wieder der Kreis, bzw. hier stoßen wir dann wieder auf den zahnmedizinischen Teil des Disputs .Wir wissen nicht was Nachtwächter heute “ frißt und säuft“ , vielleicht ist Popcorn dabei…. Ich kann die Zahnputz-Disziplin von @Nachtwächternatürlich genau so wenig beurteilen wie er meine zahnmedizinischen oder ethischen Qualitäten (oder meinen Blutdruck) , aber ich habe da so meine Zweifel.Zweifel an der Aussage, dass mit seinen Zähnen alles bestens und alles EIGEN sei.Nach meiner Erfahrung haben Menschen mit Zahnarzt-Phobie in aller Regel eine Leidens-Historie , also ‘erlebte’ Zahnschmerzen und Zahnprobleme hinter sich. Als (verrenteter) Zahnarzt mit beinahe 40 Jahren Berufserfahrung kann ich evidenzbasiert sagen: 80 - 90 % aller zahnmedizinischen Behandlungsfälle sind ursächlich auf Hygienedefizite zurück zu führen. Was wiederum von 80 - 90 % der betroffenen Patienten bestritten wird. Für diese Patientenmehrheit sind dann entweder die Gene schuld („…schon meine Oma hatte mit 40 Vollprothese…“) , das ist der benigne Patiententyp. Für eine ganz stattliche Patientenzahl ist dann der Zahnarzt schuld. („…gesunde Zähne angebohrt“….und was weiß ich für Ausreden). Das ist der bösartige Patiententyp. So, und jetzt sind wir wieder bei Nachtwächter.
Na also, geht doch
Der Herr scheint runter gekommen zu sein und sich Ansatzweise wieder auf der sachlichen Ebene zu befinden. Is doch schön.
Sicher ist die Mundhygiene das eine und die Gene sind das andere. Wenn beides passt wird der Zahnarzt zur Nebensache.
Ich kann, da ich den Herren nicht persönlich kenne, keine fundierten Aussagen bezüglich seiner Qualitäten machen. Auch sagen 40 Jahre Berufserfahrung nichts über seine Fähigkeiten aus. Kenne Leute, die ihr Unwesen ein Berufsleben lang getrieben haben und andere die ein Segen für ihre Mitmenschen waren. Ist aber in allen Bereichen so und nicht nur in der Medizin.
Mit Zahnärzten habe ich per se keine Probleme und auch keine Phobie. Ihnen sind nur (vor Jahrzehnten) meine Weisheitszähne zum Opfer gefallen, der Rest meiner Zähne erfreut sich noch seines Lebens. Mehr kann man als Rentner ( mit unterstellten Hygieneproblemen) nicht erwarten.
Mich hat die rustikale Ausdrucksweise des Herrn erfreut. Habe mir in jungen Jahren sehr gerne die Werbung mit dem HB-Männchen angesehen, und so gleich unterbewusst eine Verbindung hergestellt.
Egal @woernie wir können gerne weitermachen (hätte noch einiges auf Lager, wie er vermutlich auch) oder es lassen.
Im Grunde geilt man sich ja nur an virtuellen Personen auf.
N.
Oder behalt den Faden gleich für Dich, weil unnötig wie ein Kropf . Wixen tut man in der Regel alleine.
Aber wenn es gut tut. Finger weg von Drogen und ab zur Psychotante.
Nix für ungut.
N.
Nur noch mal zur Erinnerung ! Der Stein des Anstoßes . Da stecken 3 handfeste Beleidigungen drin, von denen mindestens eine sogar justitiabel wäre. Und erzähl mi nicht, das Du wenn man Dich so angefasst hätte , mit Gleichmut reagiert hättest.
Na, die Front gibt‘s leider schon.
Glücklicherweise darf hier jeder im Forum seine Meinung haben. Sowohl zum Thema Konflikte in der Welt als auch bei Impfungen.
Möglicherweise auch bei Zahnhygiene. Aber spätestens da gibt es militante Befürworter und Gegner
Leben und leben lassen…
Ja klar ! Darf man. Aber meine ‘Botschaft‘ ist ja angekommen.
NachTretter gibs immer und überAll wie auch im "KaltenHundFaden"
"so oft man das Stöckchen auch wirft, der gute alte Freund kommt nie zurück"
Gruss
alibaba
PS: HASSO SITZ
Du hast mir gerade noch gefehlt mit Deinem Stöckchen. Klar , man kann Borniertheit auch als Stöckchen bezeichnen. Die eigene Ignoranz wird damit aber nur obeflächlich bemäntelt.
Der erste Teil Deiner Nachricht , mit de Nachtretter stimmt allerdings, wie Du gerade selbst eindrucksvoll bewiesen hast.
Nur noch mal zur Erinnerung ! Der Stein des Anstoßes . Da stecken 3 handfeste Beleidigungen drin, von denen mindestens eine sogar justitiabel wäre. Und erzähl mi nicht, das Du wenn man Dich so angefasst hätte , mit Gleichmut reagiert hättest.
Nun, das mit dem Rechtsverdreher würde ich hübsch bleiben lassen. (Im Zweifelsfall habe ich den besseren und den Verlauf von Anfang an dokumentiert. Da nutzt auch kein nachträgliches editieren) Bin ja nicht erst seit gestern auf der Welt und beuge Eventualitäten vor.
Zum Stein des Anstoß, habe da am Sylvester Abend etwas ich den falschen Hals bekommen. Und da ich Sylvester immer mit den Sachen im vergangenen Jahr aufräume war er halt beim Rundumschlag dabei.
Für mich ist alles gut und die Reaktionen nachvollziehbar.
Verblüfft hat mich nur etwas seine Ausdrucksweise, aber auch darauf möchte ich, wenn es nicht sein muß, nicht weiter eingehen.
Eine Entschuldigung wird es nicht geben, da ich zu allem stehe, auch wenn es manchmal falsch ist.
Das selbe erwarte ich auch von Anderen (nur Weicheier entschuldigen sich)
In diesem Sinn
N.
Glücklicherweise darf hier jeder im Forum seine Meinung haben.
Leben und leben lassen…
Deine Flagge hat mich direkt animiert auch mal Position zu beziehen nach soviel Jahren.
Alles anzeigenNun, das mit dem Rechtsverdreher würde ich hübsch bleiben lassen. (Im Zweifelsfall habe ich den besseren und den Verlauf von Anfang an dokumentiert. Da nutzt auch kein nachträgliches editieren) Bin ja nicht erst seit gestern auf der Welt und beuge Eventualitäten vor.Zum Stein des Anstoß, habe da am Sylvester Abend etwas ich den falschen Hals bekommen. Und da ich Sylvester immer mit den Sachen im vergangenen Jahr aufräume war er halt beim Rundumschlag dabei.
Für mich ist alles gut und die Reaktionen nachvollziehbar.
Verblüfft hat mich nur etwas seine Ausdrucksweise, aber auch darauf möchte ich, wenn es nicht sein muß, nicht weiter eingehen.
Eine Entschuldigung wird es nicht geben, da ich zu allem stehe, auch wenn es manchmal falsch ist.
Das selbe erwarte ich auch von Anderen (nur Weicheier entschuldigen sich)
In diesem Sinn
N.
Bleib doch einfach mal bei den Tatsachen. dann ist ja immer noch nicht alles gut aber schon deutlich besser.
Muss ich Dir den Unterschied zwischen Konjunktiv und Indikativ erklären ? Ich habe geschrieben : justitiabel WÄRE und nicht IST justitiabel. Du mußt mich nicht für so kindisch halten , wegen einer Internet-Streitigkeit zum Anwalt zu rennen.
Aber: was sollen solche Aussagen:...im Zweifelsfall habe ich den Besseren ! Ist etwa wie : ...ich hab den 'Längeren' ! Du stellst immer wieder Behauptungen auf ,für die Du Nachweise schuldig bleiben musst . Oder kennst Du meinen Anwalt ? Nein ? Also ?
Nächster faux pas: was soll die Behauptung mit ''editieren'' ? Ich habe im Umgang mit seiner Wenigkeit absolut nichts editiert. Ich habe auf Deine unsägliche 'Einlassung' nur mit einem Wort geantwortet: Wixer ! Und nachdem Du die selbe unsachliche Begrifflichkeit im beantworteten Posting benutzt hattest, war dieser Terminus angemessen ! Das war die ANTWORT und nicht der ANFANG wie Du später behauptet hast.
Und damit wäre die Sache für mich erledigt gewesen. Aber dann mußtest Du ja zum RUNDUMSCHLAG ausholen.
Für eine Entschuldigung fehlt Dir Einfühlungsvermögen und die intelektuelle Reife .Deshalb erwarte ich auch keine.
Für eine Entschuldigung fehlt Dir Einfühlungsvermögen und die intelektuelle Reife .Deshalb erwarte ich auch keine.
Danke für die Blumen.
Er kann den Hobbypsychologen definitiv nicht verleugnen.
N.
Danke für die Blumen.Er kann den Hobbypsychologen definitiv nicht verleugnen.
N.
Es wäre schön, wenn Ihr beide Euch wieder vertragt.
Wir haben heutzutage ganz andere Problem wie uns auch noch untereinander zu bekriegen.
Wie wärs, Nachtwächter, entschuldige Dich bei Woernie
und
Wie wärs, Woernie, entschuldige Dich bei Nachtwächter
springt doch über Euren Schatten
Herzliche Grüße
Neo
das funktioniert nur mit Stöckchen Strubbi such Hasso fass
Gruss
alibaba
er hat Jehova gesagt
Alles anzeigenEs wäre schön, wenn Ihr beide Euch wieder vertragt.
Wir haben heutzutage ganz andere Problem wie uns auch noch untereinander zu bekriegen.
Wie wärs, Nachtwächter, entschuldige Dich bei Woernie
und
Wie wärs, Woernie, entschuldige Dich bei Nachtwächter
springt doch über Euren Schatten
Herzliche Grüße
Neo
Bin bei Dir, was die anderen Probleme betrifft.
Da gibt es wahrlich genügend Baustellen.
Mit Woernie bin ich nicht im "Kriegszustand" da solche Plänkeleien nur dem Zeitvertreib dienen.
Krieg sieht bei mir ganz anders aus.
Trotz dem, Danke für deine Anteilnahme
Gruß
Nachtwächter