Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
Mercedes soll jetzt für die G - Modelle ein MotorenSouns auch
für HomoSexuelle konstruiert haben , soll wohl wie das stöhnen
eines €uroNuchen klingen und auf dem HöhePunkt auf dem GeLändeGipfel
ein FliterOrGasMus simulieren, was es nicht alles gibt, für die
SchwereNöter Ü3Tonnen
da werden sich manche UrWaldRammlerBrücken, bücken unter der Last, und das sind nur die UNgepanzerten
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Gruss
alibaba
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
PS: der AbSatzMarkt muss sich immer wieder was neues einfallen
lassen und das ist gutso, Liebe Gemossinen der HerrenMode
eine neue TüTüHüpe soll es auch geben
für HinterLaderWarnungen ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Apropos M....... hier der erste M5
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht mittlerweile Richtung 6 stellig. Man sollte bei sowas immer min. 10k liegen haben.
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Du schaust's plötzli so anners aus........
Hütchenspiela, des sin Autos!
WBT
-
Du schaust's plötzli so anners aus........
Hütchenspiela, des sin Autos!
WBT
Das bin ich selbst mit 25. Bild hat einen speziellen Hintergrund.
-
-
VW sollte mal wieder brauchbare Wagen bauen !
so ein Schwimmkübel würde mir auch gefallen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder den alten 1600er Variant; da konnste vorne im Kofferraum ne Wildsau reinlegen und hinten en ganzen Hirsch dazu.
-
Mit dem 1600er Variant waren wir in Marokko, geniales Fahrzeug.
Hinten hamma geschlafen und vorne das Zeugs drin
-
As Marokanala?
Wieviel Gramm?
WBT
-
1600er Variant ..., geniales Fahrzeug.
Hinten hamma geschlafen und vorne das Zeugs drinOk, zweiter Kofferraum vorn ist gut

Aber mit dem Motor hinten: Wie viel Platz war da in der Höhe noch für das "Schlafzimmer"?
(Vorteil eines Van/Bus gegenüber einem "normalen" Kombi ohne Motorraum darunter ist ja die mind. 30 cm größere Höhe!)
-
hier, jede Menge Platz....genau wie bei der VW T1/T2 Pritsche da war unterhalb der Pritsche zwischen Motor und Fahrerhaus noch einiges an Platz ; den fuhr ich als Lehrling am liebsten weil man immer nur Vollgas geben musste, man grade drin saß, leise war und er angenehm gefedert war bzw. man saß ja noch vor der Vorderachse
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Ein geiles Gefährt!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@WBT: so rund 2000
-
Ich war gestern Abend auf einer Festivität.
Ein Bekannter von mir hat sich vor ein paar Jahren solch einen AIRSTREAM
für seine Cateringeinsätze umbauen lassen.
Natürlich nicht ganz so billig.
Das Gerät sieht echt Bombe aus, ein echter Eyecatcher!
Das was von ihm dann im Laufe des Abends angeboten wurde war auch von bester Qualität,
ich hab jetzt noch den Wanst gefüllt......ok, ich war recht gierig.

Wenn da hier jemand Interesse haben sollte, für Privat oder Company...... gerne PM.
-