Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Die Alpinas waren und sind endgeil.... echter Luxus kombiniert mit Leistung. Finde ich besser als die M(Power) Sportschleifer.

Die M sind zumindest früher auch im Grunde mit Sportwagenmotoren bestückt gewesen. Wenn man sich auf sowas einlässt braucht man knowhow der Technik oder ein dickes Bankkonto. Da sind die Alpina schon alltagstauglicher.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Mercedes soll jetzt für die G - Modelle ein MotorenSouns auch

für HomoSexuelle konstruiert haben , soll wohl wie das stöhnen

eines €uroNuchen klingen und auf dem HöhePunkt auf dem GeLändeGipfel

ein FliterOrGasMus simulieren, was es nicht alles gibt, für die

SchwereNöter Ü3Tonnen [smilie_happy] da werden sich manche UrWaldRammler

Brücken, bücken unter der Last, und das sind nur die UNgepanzerten [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: der AbSatzMarkt muss sich immer wieder was neues einfallen

lassen und das ist gutso, Liebe Gemossinen der HerrenMode [smilie_happy]

eine neue TüTüHüpe soll es auch geben [smilie_happy] für HinterLaderWarnungen [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Apropos M....... hier der erste M5 :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Geht mittlerweile Richtung 6 stellig. Man sollte bei sowas immer min. 10k liegen haben.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beitrag von heart of gold ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Du schaust's plötzli so anners aus........

Hütchenspiela, des sin Autos!

WBT

Das bin ich selbst mit 25. Bild hat einen speziellen Hintergrund.

-George Orwell-

• VW sollte mal wieder brauchbare Wagen bauen !

so ein Schwimmkübel würde mir auch gefallen.

Externer Inhalt youtu.be

oder den alten 1600er Variant; da konnste vorne im Kofferraum ne Wildsau reinlegen und hinten en ganzen Hirsch dazu.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• 1600er Variant ..., geniales Fahrzeug.

Hinten hamma geschlafen und vorne das Zeugs drin

Ok, zweiter Kofferraum vorn ist gut :thumbup:

Aber mit dem Motor hinten: Wie viel Platz war da in der Höhe noch für das "Schlafzimmer"?

(Vorteil eines Van/Bus gegenüber einem "normalen" Kombi ohne Motorraum darunter ist ja die mind. 30 cm größere Höhe!)

• hier, jede Menge Platz....genau wie bei der VW T1/T2 Pritsche da war unterhalb der Pritsche zwischen Motor und Fahrerhaus noch einiges an Platz ; den fuhr ich als Lehrling am liebsten weil man immer nur Vollgas geben musste, man grade drin saß, leise war und er angenehm gefedert war bzw. man saß ja noch vor der Vorderachse ;)

Externer Inhalt youtu.be

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

6 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Ein geiles Gefährt!! :love:

Schriftgröße:  A A A A A