Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Moin, einmal auf der Isle of Man bei der Tourist Trophy virtuell mitfahren. :thumbup:

(ab und zu sieht man den Digitaltacho mit >270 km/h)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

saludos

Gott sei Dank nur virtuell. Real ist mir mein Leben und mein Körper zu wertvoll.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• autofahren, mopedfahren und quadfahren haben nur das eine gemeinsam das sie mindestens 2 räder haben. bei jedem vehikel braucht man andere skills.

Ich bin einmal Quad gefahren und hatte als langjähriger Motoradfahrer massive Hemmungen in der Kurve am Lenker beherzt zu drehen und wollt immer per Gewichtsverlagerung lenken, was logischerweise nicht geht, bei einem Quad.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich bin einmal Quad gefahren und hatte als langjähriger Motoradfahrer massive Hemmungen in der Kurve am Lenker beherzt zu drehen und wollt immer per Gewichtsverlagerung lenken, was logischerweise nicht geht, bei einem Quad.

umgekehrt wär schlimmer ^^

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Entschuldigung lieber Kollege ! !

Aber ich habe das bestimmte Gefühl, daß du UNSINN schreibst ! !

Ich gebs auf. :wall: - So ein dickes Brett vorm Kopf kann nicht mal ich bei dir durchbohren.
    Gehe doch einfach mal auf google, Und schaue dort die einzelnen Cadillac-Typen vom normalen Series 62 Coupe und dem Eldorado an. Den gab es als Biarritz (Convertible) und als Seville (Coupe).

Erst behauptest du, es sei KEIN Eldorado, dann beschreibst du den Unterschied

vom 1959 zum 1960-er Modell - dann ist es eben doch ein Eldorado !

Oh Mann ... ;(

Der stilistische Unterschied vom 59 zum 60er hat nun nichts mit Eldorado zu tun.

Lese doch mal richtig den Text durch. ?(

Nochmal für die ganz langsamen Denker: der Eldorado war das Spitzenmodell bei den 2-Türern.

[Nicht zu verwechseln mit dem Eldorado-Brougham, den es nur als 4-Türer gab und wesentlich teurer war.] Der Unterschied war optisch klar erkennbar durch die anderen Chromleisten.

Und jetzt amüsiere ich mich über Menschen, die NULL Ahnung haben von Klassiker-Fahrzeugen.
    Und ich finde es schade dass es nicht mehr diese tollen Cadillac-Treffen in Zurzach gibt, die ich früher mehrmals besucht hatte. - Da hättest du viel sehen und "lernen" können.

Und leider gibt es zahlreiche unwissende Leute die einen normalen Series-62 Coupe einfach falsch als Eldorado bezeichnen, wie Golden-Mask zuletzt. ?(

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Motorrad

Aber ich kenne auch zwei Frauen (Frau eines Bekannten & ehem. Chefin) die vom Pferd geflogen sind -

Reiten ist auch nicht harmloser!

Find ich eigentlich beides in Ordnung, sowohl Motorradtypen als auch Pferdetussis haben im Allgemeinen Deutschland ganz gewisse Charaktereigenschaften wo eine Strafe durch Schmerz oder ein vorzeitiges selbst gewähltes entfernen aus dem Genpool da jetzt selten sonderlich starkes bedauern bei mir auslösen. :whistling:

• ja leck mich; sieht aus wie en aufgeblasener VW Typ 3 Variant wo man die Scheinwerfer hinten eingebaut hat ....warscheinlich weil die Itaker dachten; da wo der Motor is gehören auch die Lichter hin ^^

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Der Vor-fahr der automobilen Geschmacksverirrung schlechthin :

Gibt es da auch einen Pfeil um zu wissen wo vorn und hinten ist? [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Und wo ist bei diesem Wagen vorne???

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

na hinten. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

kein WendeKreis wie bei der alten StrassenBahn [smilie_happy]

sparten den RückWärtsGang wie bei dem Panzer, bis hin zum VerRat [smilie_happy]

dann mit BlitzAllahWeltRückWärtsGang :burka:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A