Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• ImmerGrationsLand, wird hier in 2024 ab Ende Mai auch so kommen,

das du mal schnell ausgeplündert wirst, von Horden der RotSteherAmpeln,

das ist in unseren Land so üblich, und Frauen werden an Ampel vergewaltigt,

sie hätten ja nicht halten müssen, und das CabrioDach schliessen können [smilie_happy]

eine ganz normale FeierAbendNachHauseFahrt, stossfrei dann schon

fast nicht mehr möglich bei jeder VerKehrsAmpel der BuntLichter,

in Deutschland muss es immer erst Scheisse regnen, bis sich was verändert [smilie_happy]

iss einfach so 8o

Oma Gitty 92 musste lange auf ihre €rstJungfernFahrt warten,

fast so lange wie 10 x TrabantAnMeldung aus der Rummelsburger [smilie_happy]

dank der ZuWas war sie 2023 beglückt worden, wie "Gabi im Glück 89"

mit ihrer €rstBanane [smilie_happy]

[smilie_happy]unser Gabichen [smilie_happy]

Gruss

alibaba 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Moin,

so sieht also die mobile Zukunft aus [smilie_happy] :

Tret-Fahrzeug Hopper: "Das ist kein Gokart, sondern ein Fahrrad"
    Ein Augsburger Start-up präsentiert ein futuristisches Tret-Fahrzeug für die Stadt, den Hopper. Der Clou: die Hinterradlenkung. Was unser Autor davon hält.
    www.heise.de

Eine Art bunter Trampeltrecker :/ mit 2 Sitzplätzen und Dach für 13 Mille.

Fährt elektrische 25 km/h [smilie_happy] ,

kippt aber dank Hinterradlenkung :/ auch gern mal um [smilie_happy] !!

Genau darauf habe ich echt gewartet.... :love:

Liebe Grüße

Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Und schau dir mal die "Bodenfreiheit" an, die das Ding hat-

das bleibt an jedem Bordstein und an jeder "Bremsschwelle" hängen...

• Apropos umkippen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• wer 3räder in dieser konstellation baut frisst auch kleine kinder.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Apropos umkippen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist echt britischer Humor - herrlich …

• Stimmt doch, so was ist kein Gokart, so was geht gar nicht!

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich suche noch welche, eines mit einem schönen Ford Mustang ! !

Das letzte Bild ist von neueren Autos (2010) , die sind inzwischen

wohl auch schon angewachsen ! Das Kaff heisst : AFTON in Oklahoma am Hwy 60

• Apropos Rolls-Royce:

Dein Wunsch sei der Herren Rolls & Royce ein Befehl:

https://de.wikipedia.org/wiki/Rolls-Royce_Spectre

Auf dem Kontinent wurde das erste Exemplar gesichtet. Keine Frage, wo:

Операция Z: Военкоры Русской Весны
    ‼️🇺🇦🤑Может себе позволить: Украинский нардеп Вацак стал первым в Европе обладателем электрического Rolls-Royce Spectre Цена машины более 600 тысяч долларов.…
    t.me

‼️🇺🇦🤑Kann es sich leisten: Der ukrainische Volksabgeordnete Vatsak wurde der erste Besitzer eines elektrischen Rolls-Royce Spectre in EuropaDer Preis des Autos beträgt mehr als 600.000 Dollar. Während gewöhnliche Ukrainer zum Sterben in die Schützengräben bei Avdiivka geschickt werden, fahren Abgeordnete in Luxusautos durch Kiew."

Einmal editiert, zuletzt von Seeadler ()

• Wenn es ein günstiges SUV sein soll, habe gerade im Radio gehört dass der Mitsubishi ASX fuer unter 20000 verkauft wird in Deutschland

Selbst wenn er kein Allrad hat nicht zu teuer denke ich

Auf jeden kommt man gut rein auch mit Hektoliter Volumen

Garantie 3 Jahre?

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Wenn es ein günstiges SUV sein soll, habe gerade im Radio gehört dass der Mitsubishi ASX fuer unter 20000 verkauft wird in Deutschland

...

Hatte ich vor zwei oder drei Tagen auch gehört...

neuer ASX kam 2023 auf einer Renault-Plattform in den Handel, die auch für den Renault Captur und Nissan Juke genutzt wird. ... baugleich mit dem Renault Captur II, weshalb es gegenüber dem Vorgänger von seinen Ausmaßen kürzer ausfällt. Auch die Motoren sind die gleichen wie bei Renault. ...

Dürfte also aus demselben Baukasten sein wie der Duster?

Aber vielleicht ist das Vorgängermodell dann gerade relativ günstig zu kriegen???

Falls man einen "richtigen" Motor will:

im März 2019 ... wurde der 1,6-Liter-Ottomotor ersetzt durch einen 2,0-Liter-Motor mit 110 kW (150 PS).

("altes Modell" sollte ja eher mit Abschlag im Vergleich zum "aktuellen Modell" gehandelt werden?!)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

Schriftgröße:  A A A A A