Dass du überhaupt einen Führerschein hast(hast du doch, oder?)!?
Wofür?
Nehmen se ihm doch eh gleich wieder weg.
26. Dezember 2024, 15:02
Dass du überhaupt einen Führerschein hast(hast du doch, oder?)!?
Wofür?
Wofür?
Nein, Weizenbiertrinker kann selbst im Zustand der Bierosmose immer noch klarer, folgerichtiger, intelligenter formulieren als die Trampoline Bärbock auf Auslandsbesuch.
Bin gerade von meiner Verschwörerrunde zurück, mit zwei interessanten Gedanken.
Zum einen soll die Türkei offiziell ihre Leute vor dem unmittelbar bevorstehenden Kriegsausbruch RU-Nato gewarnt haben (hab aber nichts belastbares).
Zum anderen kam die Diskussion auf, wenn der Russe zum Einsatz nuklearer Waffen gezwungen wird, könnte das zur Schadensminimierung bei maximaler Mentalwirkung durchaus eine Neutronenwaffe sein.
Upps falscher Fred. Hab mich verheddert. Sollte im russischen Bärenthread sein.
Bitte verschieben.
Bei Rahmen und/oder Teilen aus Carbon machen die Masken schon Sinn
Bei Rahmen und/oder Teilen aus Carbon machen die Masken schon Sinn
Glaubst Du wirklich, das die in dem Moment an Carbon denken ....??
Wohl eher nicht,
sonst wären auch Handschuhe zu sehen
Ja und?
Verbrenner waren zu der Zeit NOCH nicht alltagstauglich... und ein Bleiakku war damals ähnlich ausgereift wie heute ...
--> bis zur Erfindung des Li-Ionen-Akkus waren keine wesentlichen Verbesserungen möglich - bzw. E-Autos von der Technologie her 1910 fast schon so weit wie um das Jahr 2000 herum
(wurden zu der Zeit nicht auch Geschwindigkeitsrekorde mit E-Autos gefahren? zulasten der Reichweite natürlich...)
Telefonzelle auf Rädern.
Wenn Akku leer hängst Gaul wieder dran. Kein Problem.
hab den 350 CDI s-Klasse, vollausstattung käuflich erworben.
B - O - N - Z - E ! !
Dann wünsche ich viel Glück 🍀 = viele reparaturarme Jahre mit dem Straßenkreuzer
Schließe mich den Vorrednern an, viel Spaß mit den neumodischen Gurken nach dem EMP...
viel Spaß mit den neumodischen Gurken nach dem EMP...
Ich hätte keine großen Bedenken wegen EMP ...
Meine Überlegung wäre eher, daß viele freien Werkstätten mit C- und E-Klasse (in Standardmotorisierungen) vertraut sind ...
... während bei einer vollausgestatteten S-Klasse Komplikationen auftreten können, die einen in die Werks-/Vertragsapotheke zwingen?