Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

  • Wofür?

    Nehmen se ihm doch eh gleich wieder weg. [smilie_happy]

    Nein, Weizenbiertrinker kann selbst im Zustand der Bierosmose immer noch klarer, folgerichtiger, intelligenter formulieren als die Trampoline Bärbock auf Auslandsbesuch.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Bin gerade von meiner Verschwörerrunde zurück, mit zwei interessanten Gedanken.

    Zum einen soll die Türkei offiziell ihre Leute vor dem unmittelbar bevorstehenden Kriegsausbruch RU-Nato gewarnt haben (hab aber nichts belastbares).

    Zum anderen kam die Diskussion auf, wenn der Russe zum Einsatz nuklearer Waffen gezwungen wird, könnte das zur Schadensminimierung bei maximaler Mentalwirkung durchaus eine Neutronenwaffe sein.


    Upps falscher Fred. Hab mich verheddert. Sollte im russischen Bärenthread sein.

    Bitte verschieben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • [smilie_happy] :wall:  [smilie_happy]  ;(  [smilie_happy]


    Bei Rahmen und/oder Teilen aus Carbon machen die Masken schon Sinn ;)

    Glaubst Du wirklich, das die in dem Moment an Carbon denken ....??

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Ja und?

    Verbrenner waren zu der Zeit NOCH nicht alltagstauglich... und ein Bleiakku war damals ähnlich ausgereift wie heute ...


    --> bis zur Erfindung des Li-Ionen-Akkus waren keine wesentlichen Verbesserungen möglich - bzw. E-Autos von der Technologie her 1910 fast schon so weit wie um das Jahr 2000 herum

    (wurden zu der Zeit nicht auch Geschwindigkeitsrekorde mit E-Autos gefahren? zulasten der Reichweite natürlich...)

  • Telefonzelle auf Rädern. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • hab den 350 CDI s-Klasse, vollausstattung käuflich erworben.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • bmwknaz

    ich weiß, ist in deinen Augen nur bronze, aber fürn 7er bmw hats halt nicht gereicht!

    @perma-skeptiker,

    danke für die guten Wünsche

    es ist ein teurer Spaß basierend auf einem gut kalkulierten Risiko

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • viel Spaß mit den neumodischen Gurken nach dem EMP...

    Ich hätte keine großen Bedenken wegen EMP ...


    Meine Überlegung wäre eher, daß viele freien Werkstätten mit C- und E-Klasse (in Standardmotorisierungen) vertraut sind ...


    ... während bei einer vollausgestatteten S-Klasse Komplikationen auftreten können, die einen in die Werks-/Vertragsapotheke zwingen?

Schriftgröße:  A A A A A