Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
Dem haben sie das Auto vermutlich nur zurückgegeben, weil es nicht seines war. Wenn man als Bio-Schweizer ohne Vitamin B sowas macht, wird man mit heissem Käse erschossen, glaube ich. Es ist halt noch nie vorgekommen, darum weiss man es nicht genau.
Bei 4 Jahren gibt es keine bedingten Strafen, aber für Promis macht man sicher eine Ausnahme.
-
Innerorts 105 km/h das geht einfach nicht!
Egal von wem.Das ist vorsätzliche Gefährdung.
Da ist die Maximalstrafe durchaus angebracht.
-
Innerorts 105 km/h das geht einfach nicht!
klar geht das, mit dem mopped kein problem.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
-
Die NEUE Altautoverordnung
"Kommt das so dann wird es keinen Kiesplatzhändler mehr geben denn so wird das Geschäft zur Falle des Verkäufers und das betrifft ALLE Fahrzeuge unabhängig der Antriebsart !!! Du meinst das betrifft dich nicht das hat nur den Verwerter um die Ecke zu interessieren dann hast du falsch gedacht . Schau dir das an und du wirst sehen was demnächst passiert. Das ist nicht witzig im gegenteil so wird jeder Gurkenhandel zur Falle und jeder Verkauf wird unsinnig !!! Die "NEUE Altautoverordnung" ist schon der Hammer---...::"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Ja ich weiß der labert ein bisserl viel, aber hat auch Ahnung)
-
Bei 1:11:00 sagt er Wenn's mir einer erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt.
Und ich glaube es auch nicht.

Solche Sendungen sind meist komplett gestellt und gescriptet.
Auch die "Autodoktoren" ? Nur mal als Umfrage hier...
Früher vor 3-4 Jahren hab ich die öfters mal geschaut, aber scheinen ja nun auch tlw "gestellt und gescriptet.:) Es gibt aber noch genug gute Autokanäle... -
-
-
-
-