Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Die Räder sind doch noch gut. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Dragan & Alder hätten Flex genommen - Cabrio

Scheint aber Fake zu sein - wie blöd ist der User, daneben zu stehen und das Teil hochzufahren. Von alleine geht das nicht.....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ist Fake. Das Heck hätte es mit reingezogen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• :thumbsup:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Golden Mask

DER DEUTSCHE TÜV WÄRE ABSOLUT "BEGEISTERT" ! ! <X <X

Moin,

da gibt es bestimmt einen Eintrag im Prüfbericht: Leichte Mängel beim Fußgängerschutz [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• In Kanada wurde ich einmal eingeladen / mit hingenommen zu einem street race

....irgendwo des Nachts zwischen den Maisfeldern....weit weg von den "Streckenposten" 8) ...UNBESCHREIBLICH...die Monster.

Zwischen 1800 und 3000 PS auf der Achtelmeile .....infernalisch !

Mein Liebling war ein Roadrunner,der schon 7 l Hubraum von Haus aus mitgebracht hat,

mit Kompressor und einer Lachgaseinspritzung... 8|

Pedal to the metal...Getriebebremse los...sofort ein tierischer wheely...runter gekommen...

die Richtung halbwegs korrigiert...und unmittelbar die Lachgaseinspritzung aktiviert....what a hell !

Nix für TÜV ...gar nix ^^

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

Einmal editiert, zuletzt von Golden Mask ()

• Golden Mask :

Ich war früher jedes Jahr bei den TRACTOR PULLERN in Seifertshofen bei Schwäbisch Gmünd,

beim EUGEN KIEMELE mit seinem Museums-Killer. Der hatte bis zu drei Rolls-Royce Motoren ! !

Das war noch als die CDU in B.W.regierte, jetzt mit den Grünen alles gecancelled . <X <X

• Habe ich leider bis dato,aus bekannten Gründen... :rolleyes: ,nur im TV gesehen.

Die blasen auch richtig...Turbinen ...Kräfte ohne Ende am Werk

Gruß

Golden Mask

• Eines steht fest...wer sowas macht,ob Auto oder Traktor, braucht :

Eier,Geld und vor allen Dingen muss er wissen was er tut.....

Gruß

Golden Mask

Schriftgröße:  A A A A A