Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Wie kann man eigentlich so bescheuert sein die Regelknöpfe hinter den Brennstellen anzubringen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wie kann man eigentlich so bescheuert sein die Regelknöpfe hinter den Brennstellen anzubringen. [smilie_happy]

Eines der hier im Forum in unendlichen Mengen angespülten KI sinnlos Memes(ich fresse Serverperformance, ich fresse Aufmerksamkeit, ich fresse eure Zeit. Eure Bildschirmfläche habe ich auch gefressen, weil oft 3-5 von meinesgleichen nacheinander gepostet werden und durch Edel Man Lupe rutschen…..

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hoffe ich "fresse nix".

Heute nettes Erlebnis gehabt.

War beim Getränkehändler meines Vertrauens ( [smilie_happy] ). Wollte schon gehen,

dann hielt ein aktueller, silberner Corsa mit schwarzen 19er OZ-Felgen und Hankook Evos.

Reifen hatte ich selbst auf meinem 318ti und hatte uns echt Spaß bereitet ;) .

Sah wirklich verdammt gut aus, habe deshalb gewartet bis der Fahrer (ca. 40 J.) ausstieg

und ihm selbiges gesagt. Hat sich sehr gefreut +

"Das hat mir noch niemand gesagt!" (war echt!!!)

Kostet nix!

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

Einmal editiert, zuletzt von C980er ()

• wenn ich dieses bekloppete "E" schob sehe; dabei sind die meisten davon immer noch Firmen PlugIn Hybride die das Ladekabel noch eingepackt im Kofferraum rumliegen haben und auf der Autobahn mehr verbrauchen als ein leichterer Benziner oder gar Diesel !

Und diesen Unsinn darf Michel natürlich mitfinanzieren :wall:

Nachbar hat auch auch so ein "Geschäftswagen" und meinte damals ganz stolz "weißte für was das E steht " zwinker zwinker...." ja, für Eierköppe " :P

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Moin,

ich lese das Kennzeichen: Da steht eindeutig "Scheisse" ! Wenigstens ein passendes Kennzeichen... [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich hab mit kia leider das problem, obwohl die keine üblen karren bauen, das mir der name suspect… Anmelden oder registrieren

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• […]

die machen bald alle Tore dicht, im Gegensatz zu damals das Ferkel [smilie_happy]

Frei nach Hoche, "kauf kein… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A