Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
-
Gut, der Ferrari ist indiskutabel.
Ein 1:1 Matchbox-Auto für die Generation Z, welche kindisch ist bis ins hohe Alter und niemals erwachsen werden möchte.
Den AMG finde ich dagegen optisch sehr wohl gelungen und weder schöner noch hässlicher als seine Vorgänger.
Problem jedoch ist, er scheint genauso beliebig zu sein wie mittlerweile fast alle Autos, denn hier wurde die Front und Seitenlinie eines Porsche adaptiert und das Heck von Maserati bzw. Aston Martin geklaut.
Der sozialistisch bzw. kommunistisch angehauchte Einheitsbrei, neudeutsch Einheit durch Vielfalt genannt, führt dazu, dass selbst Autos unterschiedlichster Marken nahezu identisch in der Formgebung sind.
Man muss nur das Logo tauschen und es ist heute ein Benz, morgen ein BMW und übermorgen ein Audi, Mazda, Nissan oder BYD.
Wie bei Huren in einem Puff, die Unterschiede liegen lediglich in Art der Frisur und Farbe des Lippenstifts begründet, die Charaktere sind jedoch nahezu identisch. Ob Nele, Schantall oder umgebauter Kevin, alles im Grunde mehr oder weniger das Gleiche. Fehlt eigentlich nur noch wie in der DDR eine Wartezeit von 18 Jahren bis man endlich ran darf.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
-
-
Mein 1.Wagen (oder so...)
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Grüsse
Edel
-
Wieder Ferrari....aber diesmal ein rein-rassiges Pferd :
12Cilindri.....handgerissen
Ferrari könnte das Schaltgetriebe zurückbringen
Gruß
Golden Mask
-
Schaltgetriebe ist sinnlos, weil völlig überholt.
In dem Fall ist ein DSG oder (auf Renne, etc.) manuell betriebenes 8-/9-Gang-Automatikgetriebe die bessere Wahl, denn es ist einerseits energetisch effizienter und andererseits auch von den Schaltzeiten her fixer, ergo ist man damit schneller.
Die Zeit der Handgerissen ist längst vorbei. Das ist als würde man in eine reine E-Schleuder einen Soundgenerator einbauen - machbar, aber kompletter Nonsens. Manche tun es auch, z.B. Hyundai, aber es ist und bleibt Quark. Keinen Cent für solche Blödsinnsschüsseln, auch wenn sie zunächst Retro wirken.
-
-
ferrari transformers.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der neue Mercedes GLC mit dem hässlichsten Mercedes-Kühlergrill den man sich ausdenken konnte.
Billiger wäre gewesen den alten Grill zu lassen, und dem Käufer einen Anorak geben den er dann wahlweise drauf klipsen kann.
Mercedes enthüllt den Grill seines neuen Mittelklasse-SUV GLCMit dem kommenden elektrisch angetriebenen GLC erfindet der Erfinder des Automobils, wie sich Mercedes selbst gern nennt, den Kühlergrill neu. Wobei man Kühler…www.n-tv.de -
-
-
-
...dachte ich auch...haben auch allen Grund dort mal in die Kirche zu gehen...
Bald sieht es hier auch so aus....
Gruß
Golden Mask
-
-
[…]
Vor allem bei uns, in DAIMLER CITY ! !
Alleine wenn ich mir den neuen Mercedes Kühler-Grill… Anmelden oder registrieren -
Genau....the end is near
Kühler.....der Kühler muss bzgl. des Designs nicht im Vordergrund… Anmelden oder registrieren