Beitrag von Der Fan ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
11. Juni 2026, 22:37
Ich so, wenn ich in Rente bin. ![]()
Ich so, wenn ich in Rente bin.
Ich würde mich eher erschießen, als so zu enden. ![]()
Ich würde mich eher erschießen, als so zu enden.
Über so etwas denke ich erst gar nicht nach,ergibt sich :
" The surprise at the bottom of the box "
Gruß
Golden Mask
Ich so, wenn ich in Rente …
Zeitfressender Schwachsinn, kann in jedem Supermarkt beobachtet werden…
Das war ein Rentner, den die Langeweile plagt.
Hat nix besseres zu tun, als mit anderen rumzuquaken. Ist mit sich selbst nicht zufrieden. 🤨
Neee, so möchte man nicht werden. 🫣
Das war ein Rentner, den die Langeweile plagt.
Hat nix besseres zu tun, als mit anderen rumzuquaken. Ist mit sich selbst nicht zufrieden. 🤨
Neee, so möchte man nicht werden. 🫣
Für mich sah das nach spripted reality aus.
Ja, denke ich auch mal.
Aber es gibt ja solche Vögel, die zu allem ihren unerwünschten Senf dazu geben müssen. 🤨
Die Verkleidung mit dem albernen Hut, weiße Socken und Sandalen und dann noch der stark übertriebene (künstliche) Fettbauch. Das war natürlich gestellt, nur das "Opfer" war ahnungslos, sowas nennt man neuerdings Prank.
Der Dialekt führt fast zu Ohrenbluten.
So stelle ich mir einen kleinen Stasizuträger oder mindenstens aber Blockwart vor. ![]()
saludos
auch ein Beispiel wie sich die dt. Autoindustrie verrant hat.
Bei den sparsamsten Benziner findet man bis auf Ausnahmen wie Corsa nur ne Handvoll dt. Wagen und dann auch nur Oberklasse. Und wer 50-70000 hinblättern kann, dem wird der Spritverbrauch auch ziemlich egal sein.
Wennstens versteht mar den noch, bei a Frannge hätsde nich jewusst über was die reden.
![]()
didi
Wennstens versteht mar den noch, bei a Frannge hätsde nich jewusst über was die reden.
![]()
![]()
didi
Der FRANGGE hätte fünf Flaschen Weizenbier gesoffen, und dann wäre es gut gewesen ! ! ![]()
wenn ich dieses bekloppete "E" schob sehe; dabei sind die meisten davon immer noch Firmen PlugIn Hybride die das Ladekabel noch eingepackt im Kofferraum rumliegen haben ...
Eigentlich sollte man jedem, der mit E-Kennzeichen rumfährt Bauschaum in den Auspuff spritzen - damit er dann auch wirklich ELEKTRISCH fährt!
die dt. Autoindustrie ...
Bei den sparsamsten Benziner findet man bis auf Ausnahmen wie Corsa
Was ist am Corsa DEUTSCH???
Der Konzern = Stellantis?
Die Konstruktion der PSA-Ingenieure?
Die Produktion in Spanien?
![]()
![]()
didi
Richtich,
nur fränngisch wirkt wengstn a wengala denkisch.
WBT
Weltkultur Beauftragter Tialektischa
Geht nix über sächsisch, ein verständlicher Akzent. ![]()
...und mit dem Boot ...gendern ![]()
Gruß
Golden Mask
Hat mich mal interessiert, was frühere Autos in meinem Besitz jetzt kosten würden, Auswahl:.
Quelle: Classic - Cars 8 / 25
-- DKW Monza 1956 - 58 .... Besitz 1960 - 2000 : 78 000 --- Zustand 2 gut mängelfrei
-- DKW 1000 S 1959 - 63 ... Besitz 1970 - 1973 : 11 200 ---- Zustand 3 gebraucht o. gr. Mängel
-- Goggomobil 1957--- 63 .... Besitz 1972 - 1973 : 4 100 ----- Zustand 4 verbraucht
-- Volvo 144 1969 - 1973 ..... Besitz 1974 -1975 : 5500 ------ Zustand 2
-- Mercedes 240 D 1972 -80 Besitz 1974 - 1999 : 5 200 ----- Zustand 3
-- Mercedes 260 E 1980 -86 Besitz 1999 - 2025 : 8 300 ----- Zustand 2
Der Monza wurde über einen gut bekannten Händler und Monza Fan nach Norwegen verkauft.
Den einwandfreien Mercedes Oldtimer BJ 1986
fährt nun mein ältester Enkel. ![]()
Grüsse
Edel