Freischaltung der Plus_Mitgliedschaft

    • Offizieller Beitrag

    Also von "erlauchtem Kreis" zu sprechen, trifft den Sachverhalt nicht so gut.Am ehesten trifft dies auf die Gesamtheit der +Mitglieder zu.


    Weshalb diese +Regelung getroffen worden ist, wurde mehrfach erläutert (kriminelle Machenschaften, die immer noch stattfinden, nun aber besser bekämpft werden können).


    Es gibt den etwas unnahbaren Eigentümer der Goldseiten (mit Forum), für welchen die Goldseiten und die Edelmetallmessen ein Geschäft sind.


    Dann gibt es einen Administrator, der auch mit seinem Klarnamen Forumsmitglied ist, David Reymann. Nur er kann "+" freischalten. Er hat gewisse zeitliche Engpässe und die +Freischaltung sei aufwändig.


    Dann die freiwilligen ehrenamtlichen Moderatoren, welche bei +-Aspiranten jeden Beitrag freischalten müssen.


    Ich werde David erinnern, dass ein paar "+" warten.


    LF

  • David Reymann. Nur er kann "+" freischalten.

    Das ist technisch sicher nicht in Stein gemeißelt. ?(

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Joa gut. Wär jetzt nicht mein erstes Forum aber das Erste mit solchen Problemen. Ich wollte sicher nie sowas wie ein + Mitglied sein und wüsst auch nicht wie ich das ausversehen geschafft hab.


    Aber dann solls wohl nicht sein. Account wird zum 23. gelöscht. Vielleicht probier ichs irgendwann mal wieder.

  • LuckyFriday

    aber verstehen würd ich es schon gern

    Wie soll das gehen?
    Die alten Hasen waren auf Grund ihres Status immer schon +Mitglieder. Oder geht es eher darum dass +Mitgieder nach Jahre langer Abwesenheit plötzlich wider auf den Plan treten?
    Freundlich CARLOZ

    bin ja ein "alter Hase" - müssen jetzt von "alten Hasen" eröffnete Threads auch manuell freigeschaltet werden?


    danke für den 24er

    • Offizieller Beitrag

    an die alten Hasen:


    Software scheint heute derart komplex zu sein, dass keine/r der Entwickler(innen den vollständigen Überblick über den Code mehr haben kann.


    Es scheint irgendwo ein "Bög" aktiv insofern als auch von alten Hasen Beiträge gelegentlich beim Einstellen deaktiviert werden und in der Freischalten-Liste erscheinen. Völlig jenseits meiner Kontrolle...


    Ich habe einmal DMR und mehr als einmal Edel manuell freigeschaltet...die hätten das natürlich selber tun können, wenn sie es selber bemerkt hätten.


    LF

  • Ich bin kein "Plus" Mitglied, zumindest nicht wissentlich und habe auch kein Interesse daran. Meine Beiträge zu Minenaktien werde nicht freigeschaltet, auf Mails wird nicht geantwortet und ich bin kurz davor meinen Account wieder einzustampfen.


    Will das Forum keine neuen Mitglieder haben?

    Da das Freischalten einen eigenen Thread hat, bin ich offenbar nicht der einzige, der es immer noch nicht versteht. 1. Die Erläuterungen in der Kopfleiste greifen zu kurz. 2. Ich habe von mehreren Minenkollegen im Ariva Forum gelesen, dass sie im GS Forum nichts in den Minenthreads posten können, weil sie nichts überwiesen haben. Was muss ich denen sagen?


    Ich frage auch. Will das Forum keine neuen Mitglieder haben? Ich bin bei den Explorern bald der einzige, der noch etwas postet...

  • Will es schon, jedoch keine anonymen.

    Dann haben also in den letzten Monaten die Spielregeln geändert. Schade. Bei meinem Einstieg hier war die anonyme Registration ohne plus-Zwang noch möglich. Ich werde das entsprechend mitteilen. Längerfristig gefährdet das die Existenz des Forums. Schon jetzt nimmt m. E. der Verkehr ab, neue User treten kaum mehr in Erscheinung. Insgesamt ist das Regime somit hier strenger als in Mainstream Foren. :thumbdown: Ariva, finanzen.ch etc. wirds freuen.


    Ich werde meine Aktivitäten demnach auf GS auch reduzieren, dann ist es nicht der richtige Ort um Minen zu besprechen.

  • Man sollte tatsächlich Karteileichen eliminieren.

    Damit meine ich nicht stille Leser, sondern Leute die eine gewisse Zeit keine Aktivitäten zeigen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Bin viel zu gerne hier als das ich mich von der Bearbeitungszeit abschrecken lassen würde.

    Deshalb hier die nun wöchentliche Erinnerung stellvertretend für alle die da warten…..

    So wieder eine Woche rum, hab ja „gedroht“ nun wöchentlich höflichst an meinen (und vielleicht im Schatten meiner Penetranz von noch anderen) Status zu erinnern………

    • Offizieller Beitrag

    Loki, ich hoffe, du wirst bald einmal merken, dass du als Plus-Mitglied freigeschaltet bist, Seit gut einer Woche; David hatte alle Pendenzen abgearbeitet.


    Ich musste deinen obigen Beitrag nicht freischalten, weil er automatisch freigeschaltet ist, als "+"-Mitglied. Ausserdem konnte ich dir eine PN senden, was nur bei "+"-Mitgliedern möglich ist.


    Also was soll das Ganze?? Wer steht wo auf dem Schlauch :hae: :hae: :?:


    LF

Schriftgröße:  A A A A A