Alter Hase neu angemeldet

  • Hallo liebes Goldseiten-Forum,


    nach längerer Inaktivität habe ich mich hier wieder angemeldet um mitzulesen und um Münzen zu Kaufen und Verkaufen. Als "neues" Mitglied muss ich mich hier noch etwas gedulden. Ansonsten ein herzliches Hallo in die Runde.


    Beste Grüße

  • Hallo in die Runde,

    ich bin nach gefühlten 10 Jahren auch zurück im Forum, weil es mir mal wieder ein bisschen nach Austausch ist. Das Foto von der roten Kreml-Mauer habe ich beibehalten... same, same, but different.

    Politische Tätigkeit ist das Bohren von Löchern in den Boden eines Bootes. (Dwight. R. Lee, Ökonom)

    Einmal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Guten Morgen und einen schönen Sonntag,


    als Newcomer im Forum bin ich nicht ganz ahnungslos bei EM. Als langjährigem EM-Horter und -Sammler in Maßen ist mir die Lust der Beteiligung in einem anderen Forum in den letzten Jahren allerdings vergangen. Ehrlich gesagt, viel los ist da seit geraumer Zeit nicht mehr.

    Meine Aktivitäten bei Käufen sind bis auf singuläre Desiderate abgeschlossen, da der Vorsorgebedarf gedeckt ist. Falls ich einige Stücke zum Verkauf anbieten sollte, werde ich wohl zur Beruhigung potentieller Käufer auf frühere Handelserfahrungen verweisen können.


    Neben dem "Krimskrams", den man so im Laufe der Zeit hortet, bevorzuge ich bei Gold seit einigen Jahren wenige Länder aus Süd- und Mittelamerika, insbesondere Größen oberhalb von 1 oz, bei Silber war es früher die Tierwelt Neuseelands (vor einigen Jahren bei mir eingestellt), gegen hübsche ältere wie neue Barren habe ich auch nichts einzuwenden.


    Ich freue mich auf interessante Beiträge, wobei ich wohl mehr als Leser und weniger als Verfasser in Erscheinung zu treten gedenke.


    Auf einen friedvollen Austausch!


    Hedyphagetica

    • Offizieller Beitrag

    @Hedy...


    IdR schalte ich drei Monate nach Anmeldung zu "+" nicht mehr frei, wenn die Adressverifizierung nicht erfolgt ist. Bitte zu überprüfen, ob deine Test-Überweisung abgesandt / angekommen (d.h. bei dir abgebucht) ist.


    Danke,

    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Willkommen im Forum,


    wir freuen und auf deine Schmankerl-Beiträge und die Angebots-Leckerbissen!


    Viele Grüße

    Schwundgeldfluechter

Schriftgröße:  A A A A A