ING Tagesgeld: Sicheres Sparen Mit Attraktiven Zinsen

• Moin,

die Marketing-Abteilung der ING Bank wird es nicht gewesen sein - oder? Die schreiben doch wohl nicht die Präposition und das Adjektiv groß :hae:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nee, aber anscheinend haben die gerade eine besonders attraktive Referral Kampagne am Laufen, die genügend Blogger und Influencer dazu veranlasst, für die Werbung zu machen und Dumb-Money einzufangen.

• Offizieller Beitrag
    Hab ich mir überlegt, aber wollte mal die Runde ein bisschen am Moderatorenalltag teilhaben… Anmelden oder registrieren

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A