Klaus R. vor Gericht

• Der Vogel der Gold online verkauft aber nicht geliefert hat steht jetzt in Berlin vor Gericht

Wird er verurteilt?

Oder kommt er mit Bewährung davon weil es ja nur gegen die Goldkaefer ging?

Die betrogenen Kunden haetten ja auch Unioninvest oder sowas kaufen koennen statt Gold ordern

Wir werden sehen

Man sieht mal wieder besser mehr bezahlen und dafuer wirklich was bekommen

Online ist gefährlich sagte der Fisch zum anderen

https://www.bz-berlin.de/polizei/menschen-vor-gericht/betrueger-handelte-im-internet-mit-gold-und-silber

• LuckyFriday

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Sorry, Krösus, es ist die neue Weichware - auf die wir uns ja gefreut hatten. Richtig gut ist sie ja nicht, aber deutlich besser als die uralte (die nicht mehr aktualisiert werden konnte), und welche die weitere Existenz des Forums gefährdet hatte.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• die Meldung gehört doch sinnvollerweise hier angehängt, oder?

• in alte Zeiten wären die Hände verloren gegangen, vom Dieb....

denk ich an die Pohlitik wird mir übler :burka:

Gruss

alibaba 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• "Heile €inen und bescheisse Hunderte*"

das wusste schon Jesus, der den Lama und die AUf€rStehung… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A