"Altersvorsorge"-Münzen verkaufen - ja oder nein?

  • ich finde das 58J irgendwie nicht

    Die hab ich vertickt (2 Stück) sahen aber gruselig aus. ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Jeder anständige UnterNehmer , hat solch Brief schon einmal erhalten,


    oder VerWehrung schon mal, die SparKasse lässt sich das auch gut


    bezahlen von den SeuerGelder der Bürger =O


    BankSchliessFächer gegenüber dem StaatsGewalt sind wertlos,


    da geht es den Deutschen wie den Juden Früher, und immer


    im Namen des deutschen Volkes, der MachtInnenInneHaber [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 1990 und davor.

    Wende und Computer haben einen Bruch bewirkt in den Interessen, neben dem Aussterben der Kriegs- und Vorkriegs- Generationen. Das betrifft auch andere Gebiete, Antiquitäten insgesamt, Briefmarken (wobei da schon vor 1980).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Die sind auch nicht mehr das wert wie früher. Der Preis dafür ist stark gefallen.

    Moin,


    ein echtes Stempelglanzstück würde ich mir sogar kaufen - ist seit dem ich sammle, immer ein Traum gewesen. Ich weiß, das ein Stück in ss kaum mehr als 180-200 EUR bringt, aber gute Erhaltungen sind nach wie vor nicht zu bekommen.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Für das erste vertickte habe ich noch 240 bekommen. Auf der Numismata direkt in einen Goldfuchs… Anmelden oder registrieren

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A