Magna Mining / NICU (TSX-V)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Auszug:

"...Daher behalten wir unsere Kaufempfehlung sowie unser Kursziel von 5,10 CAD pro Aktie bei, basierend auf einer aktualisierten SOTP-Bewertung der Gruppe in Höhe von ca. 980 Mio. CAD zum 1,5-fachen des NAV7%.... (14.4.= 2,58 C$ + 8,9 %, Edel)

Warum wir Magna Mining Inc. schätzen:

1. Vom Explorationsunternehmen zum Kupferproduzenten mit einem Potenzial von +37 ktpa CuEq in weniger als 5 Jahren

2. Hochwertige Vermögensbasis mit Potenzial für einen sprunghaften Anstieg bei Exploration und Entdeckungen

3. Kompetentes Managementteam, das das Unternehmen strategisch durch wertsteigernde Akquisitionen ausbaut

4. Tier-1- und global bedeutendes Cu-Ni-PGE-Sulfidgebiet in der Nähe von nachfragestarken Verarbeitungsbetrieben und Schmelzhütten

5. Erstklassiges technisches Team mit Sitz in Sudbury (ehemals FNX Mining)

Katalysatoren:

• Kalenderjahr 2026: Quartalsproduktion McCreedy West

• Kalenderjahr 2026: Oberflächen- und Untertage-Explorationsbohrungen Levack

• 3. Quartal 2026: PFS Crean Hill, PEA Levack"

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Magna Mining Reports Fourth Quarter and Full Year 2025 Financial Results

Highlights
    • During the three
    Anmelden oder registrieren

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

Schriftgröße:  A A A A A