Gab doch in einem Corona Faden vor längerer Zeit mal die Aussage, dass Impffolgen auch ähnlich wie Marburg sein können. Aber Marburg gibt es auch nur wenn du was mit Affen hast, also engen Kontakt.
Planspiele auf Kosten der Gesundheit - Plandemie voraus
-
-
-
Wer vögelt schon Schimpansen???
cu DL
-
Wer vögelt schon Schimpansen???
cu DL
kann im suff schneller passieren als du denkst.
-
Polizei sperrt Gleise ab
Virus-Angst am Hamburger Hauptbahnhof
Hamburg – Großeinsatz im Hamburger Hauptbahnhof!
Ein Medizinstudent aus Ruanda fuhr mit seiner Freundin im ICE von Frankfurt/Main in die Hansestadt. Er kam mit dem Flugzeug direkt von Ruanda, wo er einen Patienten mit Marburg-Virus behandelte. Während der Zugfahrt entwickelte er grippeähnliche Symptome.
Wie BILD erfuhr, sperrt die Bundespolizei Gleis 7 und 8 ab. Passagiere müssen die Gleise verlassen.
Hamburg: Virus-Angst am Hamburger Hauptbahnhof – Polizei sperrt Gleise ab!Ein Medizinstudent fuhr im ICE von Frankfurt/Main nach Hamburg. Er hatte in Ruanda einen Patienten mit Marburg-Virus behandelt, entwickelte im Zug…m.bild.de -
Sechs Menschen sterben
Gefährliches Marburg-Virus bricht in Ruanda aus
In Ruanda wurde der erste Ausbruch des Marburg-Virus bestätigt. Die ansteckende Fieber-Krankheit ist mit Ebola verwandt und endet oft tödlich.
https://www.t-online.de/gesund…-in-ruanda-gestorben.html
Die Theorie, das die nächste Plandemie das Marburg Virus wird, gibt es ja schon länger.
In Afrika ist noch viel Handlungsbedarf.
Deswegen haben sich Moderna und Biontech ja auch die Muehe gemacht dort hinzuziehen. "SIE" werden alles probieren um auch in Afrika wenigstens 80 Prozent anzupieksen, damit ein weltweiter Ausgleich bei Great Reset gewaehrleistet ist.
Ob sie es schaffen, wir werden sehen. -
-
ich frage mich warum sie das Marburg-Virus nach Deutschland geholt haben.
-
Ist es nicht längst schon da.
-
Virus-Angst am Hamburger Hauptbahnhof
Ich glaub es geht schon wieder los ...
-
-
"1. Milliarden werden für Masken und Impfstoffe verschwendet."
schreibt Herr Homburg.
Nicht doch, das… Anmelden oder registrieren -