Planspiele auf Kosten der Gesundheit - Plandemie voraus

• Gab doch in einem Corona Faden vor längerer Zeit mal die Aussage, dass Impffolgen auch ähnlich wie Marburg sein können. Aber Marburg gibt es auch nur wenn du was mit Affen hast, also engen Kontakt.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wer vögelt schon Schimpansen???

cu DL

kann im suff schneller passieren als du denkst. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Polizei sperrt Gleise ab

Virus-Angst am Hamburger Hauptbahnhof

Hamburg – Großeinsatz im Hamburger Hauptbahnhof!

Ein Medizinstudent aus Ruanda fuhr mit seiner Freundin im ICE von Frankfurt/Main in die Hansestadt. Er kam mit dem Flugzeug direkt von Ruanda, wo er einen Patienten mit Marburg-Virus behandelte. Während der Zugfahrt entwickelte er grippeähnliche Symptome.

Wie BILD erfuhr, sperrt die Bundespolizei Gleis 7 und 8 ab. Passagiere müssen die Gleise verlassen.

Hamburg: Virus-Angst am Hamburger Hauptbahnhof – Polizei sperrt Gleise ab!
    Ein Medizinstudent fuhr im ICE von Frankfurt/Main nach Hamburg. Er hatte in Ruanda einen Patienten mit Marburg-Virus behandelt, entwickelte im Zug…
    m.bild.de

• In Afrika ist noch viel Handlungsbedarf.

Deswegen haben sich Moderna und Biontech ja auch die Muehe gemacht dort hinzuziehen. "SIE" werden alles probieren um auch in Afrika wenigstens 80 Prozent anzupieksen, damit ein weltweiter Ausgleich bei Great Reset gewaehrleistet ist.

Ob sie es schaffen, wir werden sehen.

• Virus-Angst am Hamburger Hauptbahnhof

Ich glaub es geht schon wieder los ... ^^

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A