U 3000 ist günstig, finde ich
Gruss
alibaba
25. April 2025, 09:10
U 3000 ist günstig, finde ich
Gruss
alibaba
die meisten Anlagegoldhändler haben sowas gar nicht in ihren Listen und werden sowas dann eher als 9999er Schmelzware ankaufen, also etwas niedriger als in deren Listen packbare wiederverkaufbare Standardmünzen
insofern bin ich da skeptisch und wäre eher für schöne Standardgoldmünzen wie z.B. die Nuggets
Das sind im Moment max. 20 Euro Unterschied.
Wenn es hart kommt zählt nur das Material.
Aber ein paar Euro mehr für etwas was einem gefällt kann man sich gönnen.
Ergänzung:
Heute um 7:15
Bester Krügerrandankauf: 2828 bei goldsilbershop (Nein Anlagegold24 berücksichtige ich nicht)
Bester Ankauf 999er Münzen/Medaillen bei Marin 2827
Das ist glatt ein ganzer Euro Unterschied.
Und wenn du nicht selbst verschickst bekommst du sogar mehr!
meine bescheidene Meinung dazu...
Schau das du mit dem Aufgeld das du bereit bist für den Bond auszugeben lieber an 10 x 1/10 oz Anlagegold kommst.
Damit bist du wesentlich besser aufgestellt für die Zukunft in jeglicher Hinsicht.
Allgemein sollte nicht vergessen werden das der Handel mit einem Händler zeitweise oder auch mal ganz aus diversen Gründen zum Erliegen kommen könnte!
Ist übrigens eine sehr schöne Münze
Ach was. Die Bondmünze wird doch erst richtig schön und wertvoll, wenn Du mit einer Walther PPK draufgehalten hast.
Die meisten, die hier immer auf den Spot beim EM-Kauf schielen, fahren wahrscheinlich einen Dacia, weil der am günstigsten in der Anschaffung ist, den geringsten Wertverfall hat und mit dem man wie mit jeden anderen Auto auch von A nach B kommt.
Warum eine schöne, seltene Münze kaufen, an der man seine Freude hat als eine, die es millionenfach gibt, an der man eigentlich auch keinen rechten Spaß hat, außer dass es sie zum Spot gegeben hat ?
Die meisten, die hier immer auf den Spot beim EM-Kauf schielen, fahren wahrscheinlich einen Dacia, weil der am günstigsten in der Anschaffung ist
Wie so oft ist Deine Analyse treffsicher vorbei.
Wie so oft ist Deine Analyse treffsicher vorbei.
Wie so oft verstehst du wieder mal gar nichts, weil du einfach nicht verstehen willst, taheth .
Wie so oft verstehst du wieder mal gar nichts, weil du einfach nicht verstehen willst,
Ich kann damit leben Deine wirren Gedankengänge nicht zu verstehen.
Ich kann damit leben Deine wirren Gedankengänge nicht zu verstehen.
Pass nur auf, dass du dich in deinen wirren Gedankengängen nicht verläufst, taheth .
Wenn ich deine Beiträge hier so lese, solltest du vielleicht mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Wenn ich deine Beiträge hier so lese, solltest du vielleicht mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
OMG bist Du fertig.
OMG bist Du fertig.
Versuchs mal, es wird dir helfen.
Dein ewiges
ist ja schon krankhaft.
Liebet und vermehret euch
OMG bist Du fertig.
KANNST DU DAS NOCH LESEN ? ? (ICH NICHT) ! !
ich sehe nur BLAUE Balken !
GoldseitenForum.com verwendet CookiesIndem Sie auf die Schaltfläche "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Webseite und Dritte Cookies auf Ihrem Gerät speichern und darauf zugreifen dürfen. Diese Cookies werden für Betrieb der Webseite, Analysen und interessenbezogene Werbung verwendet.
Ihre erteilte Einwilligung können Sie jederzeit ändern oder widerrufen mit Hilfe des "Zahnrad"-Symbols rechts unten in Ihrem Browserfenster.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.