Cerro de Pasco Res./ CDPR, CPPRF (TSX, OTC)

• die Aktie hat seit der Vorstellung des Projekt Quiulacocha mittlerweile 13% abgegeben. der markt scheint nicht so überzeugt von dem Projekt. welche Erwartungen habt ihr an den Analysten-tag am 2. Juni?

• Moin, sry...wenn du dir bei 13 % Nasse ins Höschen machst...bist du bei Minern komplett falsch. Ich hab Werte mit minus 50 % im Depot und bin von denen (weiterhin) überzeugt (die soll(t)en 5-10 x machen)

CDPR...unter 10-20 x schmeisse ich die nicht raus...

anderes Bsp gefällig?...Heliostar*, HSTR..in-Situ Wert > 50 Mrd usd...MC ca. 500 mio usd...do your math..., aja...hatte ich schon erwähnt dass die produzieren, KEINE Schulden haben + Ausbau der Prod. aus CF (weitgehend?) zahlen? btw...akt. KGV v ca. 10^^, in 2030 werden die sicher 300 k oz Au machen, ARIS ist damit heute schon bei ca. 4 mrd usd MC, wäre also Faktor 8...auf 5 J.gerechnet wären das dann ca. 50 %....

Also bei den Renditen kann ich warten...WS hat bzgl Miner/Developer komplett den Verstand verloren...

* Danke an gogogogogold f Tipp damals

Gold, Silber in Mio oz, alle Werte in USD

g.money hat fertig und wird zu g.penny - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt* im EM- und Rohstoffsektor!"...um dich und deine Lieben zu retten...

*er wird der/das Letzte sein...

4 Mal editiert, zuletzt von HansE ()

• Offizieller Beitrag

Moin, sry...wenn du dir bei 13 % Nasse ins Höschen machst...bist du bei Minern komplett falsch. Ich hab Werte mit minus 50 % im Depot und bin von denen (weiterhin) überzeugt (die soll(t)en 5-10 x machen)

CDPR...unter 10-20 x schmeisse ich die nicht raus...

D'accord!

Die hohe Vola bei Cerro ist ja nicht neu, auch kommt es sehr auf den Einstiegspunkt an. Bin am 2.5.25 zu 0,28 C$ erstmalig rein.

Die hohe Vola hat aber dennoch gereizt, mit Cerro mehrfach zu traden, was sie rel. leicht zum FL machte.

Der Chart zeigt die gewaltige Vola, hab trotz Kursvervielfachung nur Teilverkäufe und Rückkäufe gemacht.

Der Chart sieht weiterhin konstruktiv aus. Die offizielle Beteiligung der USA dürfte das Projekt absichern. [smilie_blume]

Grüsse

Edel

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gibt auch ne autom. übersetzte dt. Tonspur, ersten 2 Min kann man skippen...(Werbung)

CDPR...es wird keine PEA geben, FS in Q3-´27, die Abraumhalden enthalten höhere Metallgrades als UG Mines...ohne Mining (das teuerste + gefährlichste beim Mining)

...für einfache Gemüter wie mich...die müssen das Zeugs einfach nur noch mal ordentl. "durchsieben"...

Hoffe die zahlen mir mal fetten Anteil an meiner "Privatrente"...sofern das alles kein Fake ist...

g.money hat fertig und wird zu g.penny - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt* im EM- und Rohstoffsektor!"...um dich und deine Lieben zu retten...

*er wird der/das Letzte sein...

Schriftgröße:  A A A A A