Hydrograph Clean Power (CSE:HG, OTCQB:HGRAF, FRA:M98:) : Graphen --> mit angekündigter Lungenkrebsfrüherkennung

• Ja, bin mit Minibetrag dabei, Durschnitt um 3 CAD, schwanke zwischen ist es ein Pump-and-Dump oder nicht.

Es ist nicht normal, daß eine Stelle, die innerhalb der Firma neubesetzt wird zu 15% größerem Börsenwert führt...

Die Firma hat keinerlei Einnahmen...

Sowas ist Nemax Style. Falls dir das was sagt.

• Der Nemax, die Abkürzung von Neuer Markt Index, war ein deutscher Aktienindex während der dotcombubble.

Der war vollgestopft mit solchen Buden. Die nie auch nur eine Mark Umsatz gemacht haben.

Die sind auch, zumindest in der Pumpphase immer zweistellig hochgesprungen, wenn irgend welche Wasserstandmeldungen wie Personaleinstellungen oder Absichtserklärungen gemeldet wurden. Weil, ansonsten gab's halt nix meldbares... [smilie_happy]

Zauberworte jeder Meldung , die besonders honoriert wurden, waren ,,online, Internet, Server, .com, Medien" und ähnliches.

• Ja, bin mit Minibetrag dabei, Durschnitt um 3 CAD, schwanke zwischen ist es ein Pump-and-Dump oder nicht.

Es ist nicht normal, daß eine Stelle, die innerhalb der Firma neubesetzt wird zu 15% größerem Börsenwert führt...

Die Firma hat keinerlei Einnahmen...

Der Kurssprung und der vorherige Anstieg ist auf die EPA-Zulassung zurückzuführen. Ohne diese durften sie ihr Graphen in den USA nur zu Forschungszwecken vertreiben. Dies ist wirklich ein milestone, welcher ein Kurssprung rechtfertigt. Übrigens erhielten sie auch die EU-REACH und UK-REACH die europäischen Pendant zu EPA. Die Firma hat Potential, aber ob sie bereits 2 Mia CAD wert ist? Keine Ahnung. Ich bin in Graphene Manufacturing Group GMG investiert. Hat einen Bruchteil der Bewertung, erste Produkte auf dem Markt, aber einen nicht ganz so hohen potentiellen Umsatz.

Vielleicht sollte ich hier auch mal hinschreiben, dass dies keine Anlageempfehlung ist. Hohes Risiko, sollte es jedoch aufgehen mit sehr grossem Ertrag.

Einmal editiert, zuletzt von Bjoerndahl ()

• Danke Schön Bjoerndahl, ja mit der Zulassung, jedoch die Bewertung...Mama Mia..."Graphene Manufacturing Group GMG" schaue ich mir auch an...(bin ENRON, CORTEXYME und SOUTH HARZ POTASH überlebender)

Schriftgröße:  A A A A A