Vladimir V. Putin, Präsident der Russischen Föderation

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt seit 10 Jahren einen Faden zum US-Präsidenten D.Trump, aber keinen zum Präsidenten der RF. Ich finde dies etwas einseitig und möchte der Gerechtigkeit halber hiermit Abhilfe schaffen. Gemäss russischer Tradition ist Putins zweiter Vorname "Vladimirowitsch" (Sohn des Vladimir). Die beiden Vornamen sind in Russland die üblich formelle Anrede. Alina Kabaeva, hier im Bild, ist seine zweit Ehefrau. Wie lange dieses YT-short online bleiben wird, weiss ich nicht.

Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• LuckyFriday

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Ob das Treffen mit Trump bewirkt hat, dass Alina K. nicht mehr total von der Öffentlichkeit abgeschirmt wird, wie manche Jahre zuvor?

Wie bekannt ist, war sie eine Spitzensportlerin und hat ihre Kinder in einer Klinik in der Schweiz zur Welt gebracht.

PS: Die aktuelle Weichware funktioniert so, dass neue Themen/Fäden auch von "alten Hasen". freigeschaltet werden müssen. K.A., weshalb.

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Großer Staatsmann

Putin ist ganz sicher einer der jemals fähigsten Staatsmänner.

Er wird im Unterschied zu Trump, der sich im besten Stil eines Schauspielstars aufplustert, medial in Szene setzt, aber zunehmend gefährliche Machtpolikk ausübt, als Politiker und Mensch unterbewertet.

Dies als Folge eine zunehmenden Russophobie, die von dem niedergehenden Ex Hegemon USA ausging und von unterwürfigen Vasallen gepflegt wird, insbes.vom Deutschen Kanzler Merz und dem Aussenminister Wadephul mit kriegsnahen Beteiligungen und Drohungungen, auch von kriegstrommelnden EU Poltikern. :cursing:

Angehängt 3 wichtige Statements von ihm. [smilie_blume]

Grüsse

Edel

• Wie lange dieses YT-short online bleiben wird, weiss ich nicht.

Ist ja komplett KI, wer es mag … da habe ich keine Sorge, dass finstere Mächte daran Missgefallen finden.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Danke für den Faden.

Mit ihm verbinde ich persönlich zwei Gedanken, die mal so oder ähnlich auch in den Geschichtsbüchern stehen könnte.

Nach dem Ende des WP und der Sowjetunion hätte man mit ihm einen echten, einen wahren Frieden in Europa und Co haben können. Einen Frieden, der alle nationalen strategischen Interessen zum Ausgleich bringt und somit jedem Konflikt das Fundament abgräbt.

Mit ihm wäre parallel dazu auch ein ungeahnter wirtschaftlicher Aufschwung für ganz Europa zu sehen gewesen. Ich verweise auf seine Rede im deutschen Bundestag (von Lissabon bis Wladiwostok).

Das all das nicht gewünscht wurde, ist völlig klar und widersprach McKinder, Heartland-Theorie und Co.

Das wir alle heute noch leben, ist mittelbar auch ihm zu verdanken. Ein anderer hätte bei der intensiven Beteiligung an Ukraine Attacken gegen Russland schon die Bombe gezündet.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ein Abschiedsgruss von Wladimir Wladimirowitsch an Deutschland -

P.S. schreibt man ihn mit W oder… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• […]

Bald gibt es wieder ein Passfoto - schau mal drauf ... Anmelden oder registrieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A