+Mitgliedschaft: Diskussionsfaden zur Freischaltung neuer Mitglieder

• Ich warte auch noch auf meine Bestätigung der Plus Mitgliedschaft. Es macht für das Forum keinen guten Eindruck, wenn sich der Betreiber nicht kümmert.

Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck, dass ja alle Themen mit direktem Edelmetallbezug offen sind.

Aus einem anderen Forum kenne ich es, dass es zwar einen Seniormember-Bereich gibt, dieser aber für einfache Mitglieder gar nicht sichtbar erscheint. Man wird also nicht ständig darauf hingewiesen, was einem „fehlt“. Vielleicht würde das hier auch einiges entspannen.

• Wäre vielleicht nicht schlecht wenn eine weitere Person die Rechte zum freischalten bekommen würde.

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Offizieller Beitrag
    Das Problem ist dabei der Kontenzugriff, aber evtl. lässt sich ja auch ein anderes Modell finden… Anmelden oder registrieren

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• […]

Das hast Du aber sehr wohlwollend ausgedrückt.
    Ich nenne es maximal beschissen. Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A