Aktualität der Preise im Bereich MÜNZEN UND BARREN

• Hallo zusammen,

mir fällt auf, dass seit einigen Tagen die Preise in der Rubrik MÜNZEN UND BARREN auf der Startseite von Goldseiten.de nicht mehr aktualisiert werden. Da wird z.B. die 1 Uz-Gold Maple Leaf noch für 4.182 Euro angezeigt.

Ich habe das letzte Woche per Kontakt-Formular gemeldet, aber keine Antwort erhalten.
    Weiss jemand, ob dieser Fehler dem Betreiber bekannt ist?

Gruß, Silver Dragon

Update 14:35 Uhr:

Jetzt werden wieder korrekte Preise angezeigt.

• Weiss jemand, ob dieser Fehler dem Betreiber bekannt ist?

:pinch:

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• Der Bienenhirte hat ein upgrade bekommen ..... Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• im forum immer noch die gleiche kacke. :boese:
    erbarmt sich jetzt endlich einer? :tired:
    [smilie_blume] ich will meine blaue… Anmelden oder registrieren

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

Schriftgröße:  A A A A A