Noch ein Nordlicht

• Moin,

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich in die Suchmaschine die Frage eingegeben hatte, ob EM süchtig machen. 😃

Demnach ist dem so, aber ich bin froh, jetzt weitere "Süchtige" gefunden zu haben.

Viele Grüße

aus der Nähe von Hamburg [smilie_blume]

• Ja Moin,

der Norden scheint hier leicht unterrepräsentiert zu sein,

in so fern Herzlich Willkommen !

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• HAMBUURCH ! ! Herzliches Beileid ! ! [smilie_happy] [smilie_happy]

(Weiss man schon Genaueres, wenn der ELBTUNNEL geflutet werden soll) ? ? :cursing:

• Wohne zum Glück auf der östlichen Seite. Da ist es mir relativ schnuppe mit dem Elbtunnel.

Aber wenn er geflutet wird, dann nur mit AU un AG...😂🤣 Jetzt können sie sich's ja leisten.

• HAMBUURCH ! ! Herzliches Beileid ! !

hamburch ist die mit abstand schönste metropole deutschlands, PUNKT!

nur die dort länger lebenden hamburger sind sehr störend und über den rest muss man nicht mehr reden.

leider komplett lost die perle ;(

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Servus,

Wie kommst du denn darauf hier sei jemand süchtig?

Ohne Flax,

ich habe bei Google eingegeben:

"können Edelmetalle süchtig machen?"

Außer einer von KI generierten Antwort dazu wurde mir außerdem dieses Forum angezeigt. In einem schon etwas älteren Thread habt ihr auch darüber diskutiert.

Ich meine das "süchtig" natürlich auch nicht negativ, bitte nicht falsch verstehen. ☺️

• Moin,

herzlich willkommen! Nordlichter sind tatsächlich im Forum unterrepräsentiert, wobei die geografische Herkunft eigentlich egal ist, es zählt die Einstellung. Hier findest Du echte Meinungsfreiheit, allerdings darfst Du auch keine Mimose sein - hier wird schon mal ausgeteilt. Das Forum ist eine Perle im www.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ohne Flax,

ich habe bei Google eingegeben:

"können Edelmetalle süchtig machen?"

Außer einer von KI generierten Antwort dazu wurde mir außerdem dieses Forum angezeigt. In einem schon etwas älteren Thread habt ihr auch darüber diskutiert.

Ich meine das "süchtig" natürlich auch nicht negativ, bitte nicht falsch verstehen. ☺️

hier sind nur Junkies von der übelsten Sorte unterwegs 🤣🤣🤣

Ich habe die meisten meiner Bekannten und Verwandten mit dem EM-Virus angesteckt ! ! :)

Es hat sich noch keiner beschwert, und alle haben gute Deals gemacht ! ! [smilie_happy]

• Cold Turkey.... <X

Nur unter " Medikamenten" bei richtiger Dosierung...z.B. ein Tube Eagles

Die Entzugserscheinungen lassen nach....aber regelmäßig die "Tablettscher" ordern...dann gehts

...halbwegs

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

Schriftgröße:  A A A A A