Silber Companies - Liste und Neues

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Edel Man,


    hatte ich auch, wie es sich gehört, im Canadian Zinc- Thread eingestellt. Aber diese threads zu einzelnen Werten haben manchmal ein schweres Leben!


    Die haben doch mit dem Zugangs-Schrägschacht eine grössere mineralisierte Zone durchfahren (etwa 30 Meter, wovon 6 Meter hochmineralisiert) und grades publiziert. Deshalb der Kurshupfer.


    Gruss,
    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lucky


    Da bin ich bestimmt einer der letzten, der die Einzelthreads vernachlässigt. ;)


    Sh.:Foren Regeln


    Aber den Canadian Zinc - Sräd finde ich irgendwie nicht. ?(
    Dein Posting wurde auch nicht erfaßt,....der Server...


    Wenn erst mal das Permit, lang erwartet, erfolgt, geht es erst richtig los!


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Hi Edel,


    Das posting ist da, wird aber nicht angezeigt, ausser man gehe in den Thread selbst (über Suche- Canadian zinc hunt), und lasse den anzeigen.


    Leider weiss ich nicht, wie ich die URL eines einzelnen Postings zusammenbasteln kann, aber das posting hat die Nummer 125932, wie ich ersehe, wenn ich eine Antwort darauf schreiben möchte.


    Das ganze zeigt, dass mit der Datenbank wirklich etwas Gröberes nicht stimmt, wenn man einen älteren thread jetzt offenbar nicht mehr reaktivieren kann. Das ging nämlich üblicherweise und macht ja sehr Sinn.


    Und wie konnte der historische Benutzerrekord von über 600 erreicht werden, wenn jetzt bei etwa 100 (oder weniger) Benutzern schon tote Hose herrscht?


    In diesem Sine klicke ich halt weiterhin die Werbung auf GS an, bis sie sich da finanziell Abhilfe leisten können.


    Gruss,
    LF

    • Offizieller Beitrag

    Lucky,da geb ich Dir Recht :


    Das System ist verbesserungswürdig: Hab erst auf den Hinweis Suche den Sräd gefunden:


    Canadian Zinc - Die Mine der Hunt Brüder!!!


    Aber nicht nach der Suche in den Foren!


    Die Frage, wie der alte Teilnehmerrekord zuwege kam,hatte ich mir auch schon gestellt.Da hatte GS noch einen anderen Server mW.


    Bin mein Intervenieren auch allmählich leid,HW wurde auch vertröstet...... X(


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo Edel, Lucky,
    geb euch Recht.


    Hier wird´s halt immer mehr Tschonko´s :D
    Aber wenn man so 14 tage zurückgeht, ist es einigermaßen aktuell und bietet gute Kaufgelegenheiten, wenn wer was sucht.


    Aber: Wenn man bei Silber companies auf Seite 1 geht, hat man die zumindest die companies.
    Hier wäre eine interne Threadsuchfunktion gut.


    Das gehört eigentlich zu Mining in Südfamerika.
    Aber ist halt ein Überbleibsel von der Messe.
    Werd es mal rüberstellen bei Bedarf.


    Frischer Junior-Goldproducer:
    Produktionskosten: ca 180 C$
    MC: ca 18 Mill C$
    20000 oz im Jahr.
    Srark erweiterungsfähig.
    Interessante andere Gebiete: Guatemala und Cortez Trend
    (Drillpermission on the way)



    Aurogin Resources Ltd. Listed: AUQ: TSX-V
    Issued: 56,430,721 common shares


    http://biz.yahoo.com/ccn/061024/200610240353601001.html?.v=1



    Aurogin Completes Construction at El Sastre Gold Mine: Guatemala
    Tuesday October 24, 10:00 am ET
    TORONTO, ONTARIO--(CCNMatthews - Oct. 24, 2006) - Aurogin Resources Ltd. ("Aurogin" or "the Company") (TSX VENTURE:AUQ - News) is pleased to report that construction and commissioning of the Company's El Sastre Main Zone gold mine in Guatemala are now complete. The "zero discharge" heap-leach facility has been designed initially to produce gold at a rate of 20,000 oz/yr. The first gold pour is on schedule for the Fourth Quarter of calendar 2006.


    CONSTRUCTION


    Completed construction at the El Sastre Main Zone Mine (see September 13, 2006 press release) includes:


    - Receipt of all environmental and operating permits;
    - Access and haulage road construction;
    - Liner installation in all solution ponds and the pad area;
    - Installation of water reticulation systems;
    - Installation of electrical power supply systems;
    - Construction of plant area and main process structures; and
    - Final piping and plant commissioning.
    Approximately 20,000 tonnes of ore has been loaded onto the pad area and leaching commenced on October 17, 2006. Assay results for this First Lift are pending.
    "We have met our stated target of becoming a gold producer in 2006," stated Darren Koningen (P. Eng.), Vice President - Engineering for Aurogin, "and we are extremely pleased that we have achieved this on time and within our projected cost parameters." Mr. Koningen is the Qualified Person under NI 43-101 for the Project.


    RESOURCES
    Gold resources at the El Sastre Main Zone currently stand at 49,251 ounces of indicated resource (370,000 tonnes at 4.14 grams of gold per tonne (g/t Au), and 117,265 ounces of inferred resource (1,165,000 tonnes at 3.13 g/t Au). In addition, Aurogin has defined 518,000 ounces of inferred resource (13,000,000 tonnes at 1.25 g/t Au) at its Lupita Zone, located 600 metres west of the El Sastre Main Zone. An initial phase of a drill program at El Arenal (2km southeast of El Sastre) was completed earlier this month and results should be available shortly.
    A diamond drilling program is underway at the El Sastre Main Zone focused on upgrading the existing inferred resource to indicated status, and facilitating the completion of detailed mine production plans. The Company intends to conduct further exploration drilling elsewhere on its El Sastre Project in order to further expand its overall gold resource.
    Aurogin Resources Ltd. is an emerging gold producer focused on the acquisition and development of profitable gold deposits in the Americas. The Company, which is debt free, currently has two core projects: The El Sastre Project in Guatemala, an expanding resource that includes at least four mineralized zones, on which management is aiming to define a resource of one million ounces of gold and begin production during 2006; and, the Lone Mountain Project in Nevada located on the prolific Battle Mountain-Cortez Gold Trend, which has produced some 23 million ounces of gold over the past 30 years, making it the second most productive belt in the state after the Carlin District.


    Contact:
    Greg Taylor
    Aurogin Resources Ltd.
    V.P. Investor Relations
    (416) 605-5120
    Email: info@auroginresources.com
    Website: http://www.auroginresources.com

  • Hab mal einen alten Investmentletter (weil gratis) von Hommelberg durchgesehen. Dabei ist mir CDU.TO aufgefallen. Wurde glaube ich auch mal besprochen hier im Forum, weiss aber nicht mehr wo.
    Interessant erscheint mir, dass CDU.TO 200 Millionen Unzen Silber Ressourcen haben sollen. Dies bei einer Market Cap von 80 Mio Kan $.
    Während viele andere von Hommelberg besprochene Titel gegen den Himmel laufen und diesen teilweise bereits durchstossen haben (Aurelian...), tendiert CDU.TO gegen Süden.


    Eine vernünftige Präsentation von CDU habe ich nicht gefunden.


    Hat jemand hier CDU?


    Ausblick für CDU?


    Erscheint mir auf den ersten Blick interessant.


    Mit 200 Millionen Unzen Ressourcen, gehört CDU vielleicht auch auf die Liste hier Tschonko????

    • Offizieller Beitrag

    C ardero als Silberwert ??
    Hier die Homepage:


    http://www.cardero.com/s/Home.asp


    Bisher haben wir sie eher mit ihren gewaltigen Eisenerzreserven erörtert.
    Dieser Thread hatte sich in der Vergangenheit zum CDU/CDY -Thread entwickelt:


    http://www.goldseitenforum.de/…?postid=126223#post126223


    Dort auch Unternehmenspräsentation usw..
    Immer wieder lebhaft,auch kontrovers, diskutiert .


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zwyss


    Danke für den Link, ist sehr interessant.


    CDU hat eine Anzahl Properties,sh.auch diese ältere Arbeit ,findet sich in dem anderen Thread
    http://www.ullmannschmidt.com/…rdero-Research-Okt-04.pdf


    Hat sich aber mE. auf das riesige Eisensandprojekt Pampa del Ponga fokussiert.


    Beachtenswert auch,daß in ihrer Homepage Silber nicht als Unternehmensziel erscheint:


    "Cardero's commodity focus includes:
    iron copper gold. "


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo zwyss, edel,
    meine Sicht der Dinge.
    Ich hab Hommelberg abonniert.
    Seine tabellen sind imho nicht up to date.


    CDU und silber war einmal. Das sind geschätze Vorkommen (Resources) und ich glaub nicht einmal definiert von der Baja.
    Und das projekt stottert seit einiger zeit.


    Ich hab CDU. Aber nicht mehr mit Begeisterung. :D
    Zu viele projekte am Laufen, immer Aquisitionen, die dazupassen oder auch nicht.......


    Muss man noch warten. Möglicherweise noch ein jahr. Aber kurzfristig könnte sie sich ganz gut entwickeln.


    Grüße
    T.


    PS.: die AUQ lauft ganz gut, aber ich bin nicht drin.
    Die nächsten paar Wochen heisst es:
    Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt.
    Gute Einstiegschancen und viel geduld beim kaufen zu niedrigen Preisen.
    Grrrrr.......
    Ich hasse es....

  • Ein paar Meldungen:


    Orko:
    http://www.finanznachrichten.d…06-10/artikel-7227037.asp
    AKTIE IM FOKUS: Orko Silver seit zwei Jahren im rasanten Aufwärtstrend


    Aktienkurs 30. Oktober 2006: 0,34 Euro
    Anzahl umlaufender Aktien 65,0 Mio.
    28,7 Mio. Feinunzen Silber bei 65,0 Mio. Aktien


    Als wir Orko Silver (CA6863381043, OK, http://www.orkosilver.com) Ende April vorstellten, konnte die Erkundungsgesellschaft eine abgeleitete Ressource von 22 Mio. Feinunzen Silberäquivalent vorweisen. Inzwischen ist die Menge auf 28,7 Mio. Feinunzen angestiegen. Pro Aktie erhält der Investor aktuell 0,44 Feinunzen Silber in gut bekanntem Terrain in Mexiko. Bei einem Silberpreis von derzeit 9,55 Euro pro Feinunze bedeutet das einen Silberwert im Boden von 4,20 Euro pro Aktie. Dabei notiert der Aktienkurs von Orko Silver im Augenblick bei lediglich 0,34 Euro. Die Möglichkeit einer Erweiterung der Ressourcenbasis ist bei dieser Überlegung noch gar nicht enthalten.


    Ziel: Silberressource von 100 Mio. Feinunzen


    Goldcorp muss nicht notwendigerweise der spätere Käufer der Ressource sein, auch wenn der recht große Gold- und Silberproduzent ein Vorkaufsrecht hat. Auf potenzielle Interessenten bräuchte Orko Silver bei einer entsprechenden Ressource auch nicht lange warten. Das Ziel des Managements ist eine beeindruckende Ressourcengröße von mindestens 100 Mio. Feinunzen Silber. Vielleicht findet sich bereits vorher ein mittelgroßer Interessent - eine Möglichkeit, die das Management nicht ganz ausschließen möchte. Bei einem stabilen bis freundlichen Silbermarkt dürfte Orko Silver unserer Ansicht nach sehr gut gerüstet sein, die Grenze von 100 Mio. Feinunzen Silber zu überschreiten.


    Erkundungspotenzial auch auf zwei angrenzenden Grundstücken


    Genügend Erkundungspotenzial ist vorhanden: Das vollständig von Orko Silver kontrollierte Projekt La Preciosa, auf das sich die bisherigen Erkundungsergebnisse beziehen, ist nur eines der drei zusammenhängenden Grundstücke, die Orko Silver vorweisen kann. Das Unternehmen Goldcorp ist Joint-Venture-Partner bei dem angrenzenden und flächenmäßig bedeutend größeren Grundstück Santa Monica. Für dieses Grundstück hat Orko Silver ebenfalls die Möglichkeit, die vollständigen Rechte zu erwerben. Das Management arbeitet derzeit an dem Erwerb in einer Größenordnung von 75 %. Eine Erhöhung des Projektanteils von ebenfalls 75 % kann sich Orko Silver, gemäß einer Vereinbarung mit Silver Standard Resources, auch für das Grundstück San Juan mit der Durchführung von Erkundungsarbeiten sichern. In diesem Jahr hat Orko Silver die Erkundun g von Santa Monica und San Juan aufgenommen. Die Fläche der drei firmeneigenen Grundstücke La Preciosa, Santa Monica und San Juan beträgt insgesamt 300 km²!


    Weitere Phase des Bohrprogramms eingeläutet


    Im September konnte Orko Silver mit den Laborergebnissen von 38 Bohrlöchern die Ressource auf 28,7 Mio. Feinunzen Silberäquivalent erhöhen. Insgesamt wurden über 70 Bohrungen vorgenommen, von denen man sukzessive weitere Proben ins Labor sendet und zurückerhält. Mit jedem Schwung weiterer Probenresultate dürften sich aller Voraussicht nach auch die Ressourcenschätzungen schrittweise erhöhen. Für die Erkundung stehen Orko Silver 4,2 Mio. kanadische Dollar zur Verfügung, die auch durch die Ausübung von Optionen in den letzten Monaten bei den Aktionären eingesammelt wurden. Der in Fachkreisen anerkannte Geologe und Director des Silbererkundungsunternehmens George Caveybetonte im Interview mit dem Frankfurter Finance Newsletter vom April


    , dass das potenzielle Vorkommen auf Grund seiner Struktur gut voraussagbar sei. Zudem ist das Gebiet, in dem die Bergbaugesellschaft aktiv ist, unter Geologen und Minenbetreibern sehr bekannt. Die Projekte befinden sich allesamt auf einem mexikanischen Silbertrend mit zahlreichen produzierenden und historischen Minen. So treiben die für diese Region charakteristischen Funde das Management an.


    Noch weit entfernt vom Jahreshoch
    Einer der interessantesten Faktoren bei Orko Silver ist unserer Ansicht nach der strategische Partner Goldcorp. Goldcorp stellt zudem einen wichtigen Aktionär dar. Derzeit laufen 65,0 Mio. Aktien der Bergbaugesellschaft Orko Silver um. Der Kurs befindet sich, auf Sicht von zwei Jahren, auf einem steil und stabil verlaufenden Aufwärtstrend. Der Aktienkurs von Orko Silver notiert momentan wieder bei 0,34 Euro. Das Jahreshoch aber liegt beutend höher, bei über 0,60 Euro! Der Wert Orko Silver befindet sich im Musterdepot des Frankfurter Finance Newsletter. Wir sehen, unter Berücksichtigung der branchentypischen hohen Volatilität, weiter ein großes Kurspotenzial. Die aktuellen Ressourcenschätzungen des Unternehmens werden schrittweise veröffentlicht, was den Aktienkurs stufenweise positiv beeinflussen sollte.



    TARA Gold: Haben nun 100% von la La Millonaria Gold/Silber


    http://www.goldseiten.de/conte….php?storyid=3400&mid=346


    und JV Partner:


    http://www.goldseiten.de/conte….php?storyid=3400&mid=346

  • Wieder ein interessanter Deal von SRLM.OB, diesmal mit Chester:
    Haben nun schon 40% Anteil an Chester.


    Eigentlich wär da ein Kommentar von gutso fällig! :D


    31-Oct-2006


    Unregistered Sale of Equity Securities
    Item 3.02 Unregistered Sales of Equity Securities


    On October 25, 2006, Sterling Mining Company entered into an agreement with Chester Mining Company. Sterling Mining currently leases six patented mining claims covering 106 acres, which are part of the Sunshine Mine property. Under the agreement Sterling Mining sold 50% of its interest in the Tabasquena Mine in Mexico for 600,000 restricted common shares of Chester Mining Company. Under a separate agreement, Sterling Mining issued 400,000 restricted shares of its common stock to a company controlled by an officer and director of Chester Mining in exchange for 675,000 outstanding common shares of Chester Mining. As a result of these transactions Sterling Mining now holds approximately 40% of the issued and outstanding common shares of Chester Mining, which management believes to be to the advantage of Sterling Mining because of its leasehold interest in the Chester Mining's patented mining claims described above. Sterling Mining issued its shares in reliance upon the exemption from registration contained in Section 4(2) of the Securities Act of 1933, and no commission was paid to any person in connection with effecting the transaction

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko


    Orko: Deinen Link übernehme ich auch für den Einzelthread.

    Lucky Friday wies bei Canadian Zinc zu Recht auf einen eigenen hin.
    Das führt zu dem Gedanken, in der Übersicht auf Seite 1 zu ergänzen,welche Aktie einen eigenen Thread hat und welchen.


    Am Ende verlieren wir uns mit Infos in diesem Riesenthread hier.
    Wie schon bei anderen zuvor.


    Sh. : http://www.goldseitenforum.de/…?postid=113666#post113666
    (Foren Regeln)


    Sterling: Noch kein Kaufsignal mE."Still ruht der See...."
    Auch hier haben wir einen eigenen Thread..... ;)


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko, All....


    Es ist bereits eine Liste mit den Namen von Minen und Explorern,alle Gebiete, mit den zugehörigen Forumlinks in Arbeit.


    Wenn diese mal allgemein zugänglich wird,sollte sie unsere Arbeit sowie das Auffinden und Zuordnen von Infos erleichtern.


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    ...einzelne Gesellschaften in eigenen threads zu besprechen (allenfalls simultaner Hinweis in Sammelthread durchaus am Platz)


    ...die Datenbankorganisation von Goldseiten aufzumöbeln, sodass sie voll brauchbar wird (schneller und voll funktional)


    (jetzt während der Arbeit mal schnell reinschauen hat keinen Zweck, weil Sanduhr und dann weisser Bildschirm die Regel sind)


    Gruss,
    Lucky

  • Hallo Edel,
    ich hab mir darüber auch schon den Kopf zerbrochen.
    Jetzt kann ich ihn wieder picken :D


    Es ist ganz einfach:
    Seh ich in einem einzelthread schon eine meldung, dann gibt es hier nur einen link, wenn ich glaub es passt hierher.
    Der Thread ist auch nicht unbedingt gedacht, hier Meldungen zusammenhängend zu einer Firma zu finden.
    Da schaut man dann auf Seite 1 und geht auf die Homepage.
    Noch immer das beste!
    Oder man gibt das Kürzel z.B. bei yahoo ein und hat alle meldungen zu einer Firma gesammelt.


    Kann aber gerne auf Seite 1 die irgendwie markieren, wo es einen Einzelthread gibt.


    Ich hab vor ein paar Tagen meine Sichtweise auch schon gepostet, aber keine Rückmeldung erhalten.


    Reden kann man über all´s :D


    Denk mir auch, dass die ca. 10000 clicks monatlich nur daher kommen, weil die Leute verzweifelt was suchen. :D



    Weiter zur hübschen Sabina: sollte doch helfen, mal die 1,3 zu packen!


    Drilling summary 2006:
    http://biz.yahoo.com/iw/061101/0178859.html


    Sabina Silver Corporation is debt free and has a strong treasury with approximately C$8 million in cash on hand. Sabina also holds approximately 4.0% of the issued share capital of Wolfden Resources Inc. (TSX:WLF.TO - News) and Premier Gold Mines Inc. (TSX:PG.TO - News). In addition to the Hackett River Project, the Company has completed 2006 drilling on the high grade Del Norte Silver-Gold Project in the Stewart-Eskay Creek Mining District, British Columbia from which drill core assays are awaited. The Company is also presently conducting fieldwork on four pure gold projects in the Red Lake Mining District, Ontario.


    Kimber einigt sich mit Puplava und kriegt sehr erfahtrenen Ceo interimsmäßig. War ja ein gewaltiger streit an Board.


    Kimber Resources and James J. Puplava announce proxy contest settlement


    http://biz.yahoo.com/prnews/061031/to368.html?.v=6

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tschonko


    Das beruhigt, mit dem Kopf. ;)
    Also soo wichtig sind unsere Problemchen in diesem unseren Forum auch wieder nicht. :D


    Natürlich kann und soll so ein Sammelthread nicht alle Meldungen aufnehmen.


    Wenn ich an einzelne Threads wie Nevada Pacific oder Sterling denke, so sind diese allein schon riesig geworden.
    Aber eben eine Fundgrube für viele viele Details.
    Mit all unseren Überlegungen, Charts etc.,die das Internet mit Yahoo usw. eben NICHT bringt.


    Und wir sollten viel mehr Threads für die einzelnen Minen haben, und zwar für alle Bereiche.


    Die Seite 1 hier ist großartig und sicher eine der meistbesuchten im Forum.
    Worauf Du berechtigt und mit Stolz hinweist. :]


    Aber sie ersetzt mE. nicht Einzelthemen.
    Hier wird Grundsätzliches im Forum berührt, will und kann das aber i.A. nicht vertiefen. :)

    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A