Geht´s jetzt (nochmals) im Schnellzug nach oben oder kommt die Korrektur? Die Meinungen gehen allseits weit auseinander, was zeigt, dass zurzeit wahrscheinlich auch alles möglich ist.
Ich würde immer noch auf eine Korrektur tendieren, allerdings sehe ich die "Gefahr", dass es jetzt senkrecht nach oben geht. Bin hin und her gerissen. Soll ich Gewinne sichern und verkaufen oder zukaufen?
Schwierig, schwierig.
Ich versuche mal den goldenen Mittelweg. Gestern habe ich teilweise verkauft.
New Jersey Mining Company vollständig verkauft, aufgrund des Private Placements, das mir gar nicht passt (@Edel, hast die noch?)
Zudem Goldrea und Abcourt etwas reduziert.
Nun will ich aber gelegentlich wieder etwas zukaufen.
Was meint ihr, könnte jetzt die Zeit der Nachzügler kommen?
Tut mir leid, aber auch wenn z.B. ECU.V ein tolles Unternehmen ist, eine Verfünfzehnfachung des Kurses ist bereits sehr viel und hinterlässt m.E. bereits ein grosses Rückschlagsrisiko und auf mittlere Frist halt auch nicht unbedingt das grösste Potential nach oben.
Der Fokus könnte jetzt mehr auf diejenigen Aktien kommen, die noch zurückgeblieben sind. (Gibt´s das überhaupt? :D. Zurückgeblieben heisst wohl für Silberaktien erst Verzwei- oder Dreifachung oder seit ein paar Wochen ins Stocken geraten)
Konkret kommt mir da, neben FSR.TO, die ich bereits gekauft habe, z.B. SBB.V, MGN, RVM.TO, GGC.V in den Sinn.
Oder andere Vorschläge?