Silber Companies - Liste und Neues

    • Offizieller Beitrag

    Lancelot


    Hast als einziger richtig hingeguckt: danke. :]
    Die Yukon halt ich bis zum Umfallen.
    Wäre eigentlich was zum Nachkaufen.
    Denn eigentlich sieht das so schlecht nicht aus,das Ding.


    linar


    Wie ist das Messer zu verstehen,hast Du gestern schon nachgekauft?
    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag


    Tschonko.


    Erzähl das mal Eldo,vielleicht puscht der die Kleine (Yukon) wieder hoch.
    Aber erst,wenn die Verkaufspanik raus ist. ;)


    Sollte man die Dragon(er) haben??Sieht pfiffig aus.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von Edel Man


    linar


    Wie ist das Messer zu verstehen,hast Du gestern schon nachgekauft?
    Grüsse


    ....jo - leider zu früh - ich war so überzeugt von denen ;(


    linar :) :(


    ...eben gesehen beim StockhouseBoard, vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkel ;)



    Conference Call on Feasibility Study Released May 9, 2006
    Time: 11 AM Pacific Time


    On May 9, 2008, Yukon Zinc released the results of its Feasibility Study. Although study on costs and other factors are continuing, management and directors considered it important to release the results such that investors had the best information available at this time.


    The purpose of the call is to discuss the development plan, estimates on capital and operating costs and other inputs and the economic evaluation results. Certainly the next steps depend on securing project financing and issuance of the Quartz Mining License needed before any construction activities could begin.


    Your participation is welcomed by calling in to one or other of the numbers below:


    Location
    Call No.
    Passcode


    Vancouver
    604-899-2339
    20194 # key

  • Zitat

    Original von Tschonko(...)
    gutso,
    na, am letzten abdruck gewartet mit der Sabina.
    Auf einen 50% Fall darf man da imo vergeblich warten. Sind gut abgesichert.
    (...)


    Hallo Tschonko,


    fundamental ist es klar, klingt plausibel & stimmt mit den Sachen überein, die man liest & in den Taschenrechner eingibt. Bei einem Silberpreisabsturz könnte es schnell ganz anders aussehen, wenn der Gesamtmarkt fällt. Da schaut dann keiner mehr genau hin & eine Mine deren beste aktuelle Stories noch relativ frisch im Markt sind, wäre anfangs eher unter den Verlierern, fürchte ich.
    Deshalb habe ich es so lange rausgezögert.


    Jetzt lasse ich Sabina mal in Ruhe sich an mein Depot gewöhnen. ...
    Kurz: von nun an schau ich nicht mehr so genau hin, ausser ich kauf welche nach ... .


    Gruss,
    gutso


  • ...vielleicht - vielleicht ;) [Blockierte Grafik: http://www.wfu.edu/academics/english/faculty_data/sigal/pictures/jpg/belle-dame.jpg]


    linar :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eldorado
    Yukon Zinc in the Sink ? :rolleyes:
    Na dann hole ich mir wieder die haelfte der Stueckzahl die teuer verkauft wurden wieder mit 50 cents auf gut Glueck. =)
    Schoener Auswaschtag.


    Fand ich auch vor einer Stunde: 50% draufgepackt zu 0,49C$. :D.


    Wenn das nicht hilft!! gutso + linar und wir zwee.... :]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Eldo


    Dann wird der Affe (APE :D ) mal richtig gewaschen und fein gemacht. 8)


    Das mit Yukon ist lustig: hab jetzt erst bei American Bulls geguckt:
    Black Marubozu / Wait.


    Apropos:APE = Hold :D


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Time: 11AM Pacific Time



    On May 9, 2008, Yukon Zinc released the results of its Feasibility Study. Although study on costs and other factors are continuing, management and directors considered it important to release the results such that investors had the best information available at this time.


    The purpose of the call is to discuss the development plan, estimates on capital and operating costs and other inputs and the economic evaluation results. Certainly the next steps depend on securing project financing and issuance of the Quartz Mining License needed before any construction activities could begin. ?(

  • Hallo ihr,


    ja es wird freilich werden. Bin mal auf Reaktionen des Managements gespannt.
    Werden überhaupt Statements kommen? - Noch werden Wetten angenommen, was als nächstes passieren wird. ...
    :D


    Gruss,
    gutso


    PPS: Das Volumen in Kanada hat die 34 Mio Marke bereits überschritten. ...
    Marktkap bei ca. 125 Mio.
    Ich liege seit 16:52 MESZ mit über 2% im Plus. ToiToiToi.


    Abgesehen davon: Dass das Volumen erst heute so starke Einzelpositionen aufweist spricht eher für eine technische Reaktion von Grossanlegern, oder? - Das wird ja noch richtig interessant!!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Profis ansonsten einen Tag lang Zeit verlieren würden, mal eben noch mal alles in Ruhe nachrechnen & so ... . :P
    Im 2-Tages-Chart sieht man das alles sehr schön.

  • Alles klar samma 5,


    was verlangen wir auf der nächsten Hauptversammlung?
    8)


    Gruss,
    gutso


    PPS: Tagesvolumen über 35 Mio, Marktkap. 120 Mio C$ (Das liegt auf der Höhe der Macmin Silver wenn mans umrechnet :D ) ...
    Jetzt bin ich wieder ca. zu 0 drin.

  • ....es gab wohl Schwierigkeiten bei der Verbindung zur CC - YZC :rolleyes:


    ...vom Stockhouse Board der Kommentar: "...you could hear a toilet flushing! must be all the shares going down!"


    Gibt hoffentlich keine Verstopfung :O :D


    linar :)

  • Zitat

    Original von linar
    (...)
    Gibt hoffentlich keine Verstopfung :O :D


    linar :)


    Oh linar, da passieren im Minutenchart gerade seltsame Dinge.
    Ich glaube do mus oin ächdä moisdä rrron, wegn " goos wosää schoisee ". ...


    In den Minutenticks im Augenblick kommen in Kanada laufend Balken mit 500000 & 750000 & bisüber 1 Mio Shares auf einmal. Das sind keine Privatleute.


    Steigt da etwa ein oder steigen da etwa mehrere Hedgefonds ein?


    Ist das der Flying Circus?


    Mannomann, ich hoffe es geht keinem hier dreckig, weil er heute verkauft hat.
    Verluste mitnehmen würde ich bei dem Informationsstand wirklich noch nicht.


    Gruss,
    gutso


    Da das Anhängsel noch als Beleg für die Trades in den Flying Circus.

  • Zitat

    Original von gutso
    Steigt da etwa ein oder steigen da etwa mehrere Hedgefonds ein?


    Ist das der Flying Circus?


    Gruss,
    gutso


    ...laut Stockhouse Board soll ein Fond aus Boston via Canaccord aussteigen - die seien sauer wegen was weiss ich was :rolleyes:


    ...aber eben das gesehen (auch Stockhouse Board) - scheint ansteckend zu sein



    I thought Blackmont issued a target price of $1.20???
    Look at what they JUST did!


    Time Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
    15:02:27 V 0.49 -0.13 382,000 14 ITG 46 Blackmont K


    15:02:27 V 0.49 -0.13 15,000 7 TD Sec 46 Blackmont K


    15:02:27 V 0.49 -0.13 50,000 57 Interactive 46 Blackmont K


    15:02:27 V 0.49 -0.13 25,000 7 TD Sec 46 Blackmont K


    15:02:27 V 0.49 -0.13 10,000 7 TD Sec 46 Blackmont K


    15:02:27 V 0.49 -0.13 18,000 33 Canaccord 46 Blackmont K


    15:01:57 V 0.495 -0.125 35,000 7 TD Sec 33 Canaccord K


    15:01:53 V 0.495 -0.125 15,000 38 Golden Capital 33 Canaccord K


    15:01:52 V 0.495 -0.125 5,000 88 E-TRADE 33 Canaccord K


    15:01:50 V 0.495 -0.125 10,000 80 National Bank 33 Canaccord K


    linar :)

  • Ist das etwa die Aufregung das Labelle an Board ist.
    Der Ex Placer Dome Mann erscheint und schon wechseln 47m Aktien die Haende.
    Geruechtekueche wegen den Permit und wer soll das bezahlen koennten auch mit beitragen.
    Das Canaccord aussteigt gefaellt mir aber nicht Linar.
    Ja der Yukon hat es in sich... :D
    Bin gespannt wie die Fahrt morgen weiter geht.

Schriftgröße:  A A A A A