Aufschwung, wer sieht ihn ?

• Wirtschaft | 09.04.2010 | 11:00 UTC
    Regierung: Griechenland wird Refinanzierung gelingen
    Die Bundesregierung sieht weiter keinen Grund für ein Eingreifen in der Griechenland-Krise. "Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass Griechenland die Refinanzierung seiner Schulden gelingen wird", sagte ein Sprecher des Bundesfinanzministerium am Freitag in Berlin.

War doch bei der Bankenkrise 2008 genau die gleiche Geschichte.

Die Politiker jubeln uns nun wieder die selbe Nummer unter.

Einen angenehmen Mittwochabend.

Einmal editiert, zuletzt von goldmuenze ()

• naja, aufschwung light schon:
    - rabatte bei autos sinken wieder, gebrauchtpreise steigen etwas
    - benzin wieder teurer
    - mc donalds hat 1.- zu 1,10 gemacht, burger king verlangt fürs eis statt ,99 jetzt 1,59, eisdielen ebenfalls 1.-

für mich ein anzeichen, dass man nicht mehr auf umsatz sondern auf gewinn setzt, das geht nur in zeiten mit aufschwung.

• Bei uns ist 6 x hintereinander eingebrochen worden. Aufschung ich sehe dich...begrüsssen kann ich dich nicht vom Herzen.. Und ehrlich gesagt lass dich lieber nicht noch mal blicken .. SCHLEICH DICH .....

• also ich sehe ihn

bei uns in der Region werden Ingenieure gesucht und auch gut bezahlt

Die Branchen Solarmaschinenbau und Energieumwandlung laufen gut

irgendwo muss die Energiewende weltweit ja herkommen

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Fragen wir doch mal den Horst...also wie das so ist mit dem Mittelstand und Aufschwung oder so, oder wie es mit VW weitergeht :hae:
    Interessanterweise...hat sich nix geändert, alles wie gehabt... :whistling:
    [tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• :whistling:

Zitat

Wegen der angespannten Sicherheitslage fördert die Bundesregierung ab sofort den Einbau von Alarmanlagen in Häuser und Mietwohnungen. Es winken Prämien zwischen 200 Euro und 1.500 Euro.
    Die Anträge können direkt bei der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) gestellt werden, wie das Bundesbauministerium am Donnerstag in Berlin mitteilte.
    http://deutsche-wirtschafts-na…einbau-von-alarm-anlagen/

Na toll...ja vielen Dank liebe Bundesregierung!
    Erst son Kaxx fabrizieren und dann Alarmanlagen fördern... nur doof dabei das vermutlich die Einsatzkräfte aufgrund des gewollten Personalschwundes bissi fehlen werden. Ein sehr tolles Förderprogramm. 8o
    Also wenn das kein Aufschwung ist, weiß ich auch nicht!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

Schriftgröße:  A A A A A