Call-Optionsscheine auf Silber

• ich steh bereit mit offenen Armen, nur weg mit meinem Klopapier.

Nur zu :D Und in einigen Wochen realisiert ihr es dann erst so richtig - und heult der Kohle hinterher.

Mann, war doch nur Klopapier ;)

So sind wir halt wir Männer - erst den großen Macker raushängen lassen und dann rumjammern :D

Das kann in wenigen Tagen bis in den Bereich unter 10 Euro gehen - wo Deine Calls dann stehen, kannst Du Dir ausrechnen

Einmal editiert, zuletzt von freefly ()

• ja Du bist der USD 9 Hoffer, hoff weiter bist schwarz bist :D

wenn das käme (no chance, so much (smart) money around) muss ich halt mein Haus beleihen...und kauf munter weiter...wir sind im BULLENMARKT, hier kannst Du sogar als wollüstige Frau mitzocken...na..noch sind wir net soweit X(

endlich...es kracht...und krach bis USD 3, ich kaufe kaufe kaufe

ich hoffe erst bei USD 20, ja ok ok ich liebe Dich (leavin las Vegas, Nicolas Cage als er Koffer vollpackt mit Spirituosen um zu seiner liebsten zu ziehen (dieh Hure ist (à la Kabal)) 8) :D :D :D

dass die USD 20 kommen bis 2010 weiß jeder was von der Geldtheorie versteht :rolleyes:

• jo 20$ sind o.k.

aber wenn ezb fed ppt und wer zum geier noch

bock dazu haben ziehen sie den silberpreis runter bis zur sockelleiste ;(

nur so zum nachdenken

gruß anton

Einmal editiert, zuletzt von anton_66 ()

• Du verkennst den Markt, Manipulation ist eine Sache aber das geht nur kurz wenn Angst im Markt ist, so wie bei all den downturns. Die ratio hat bisher immer noch gesiegt und die 200DMA Linie war immer die Leitlinie seit 2001. ein Rückschnalzer bis 12,8 ist daher so gut wie sicher. nur 1 ist sicher. dann kauf ich keine OS mehr :]

• @silverstation: Du wirkst leicht überdreht in Deinen Äußerungen "und fällt es auf 3 Euro - ich kaufe, ich kaufe (bei der Range 3 - 20 Euro :D bist Du mit Optionsscheinen danach sogar als Millionär pleite :D ) ", aber im Grunde rechnest Du bereits mit 20 Euro/Unze.

Ich denke daß 99 % der Optionsscheinanleger mehr Ahnung haben als Du - für mich klingt das wie zu Zeiten des neuen Marktes, als jeder dachte er sei ein Profi :D In Wahrheit schätze ich es eher so ein, daß Du (im Vergleich zu anderen hier) nur mit mit Kleingeld drinsteckst und einen Colaflash hast ;)

Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Pferd, meine Tennistrainerinnen - hättste gerne, gell :]

Einmal editiert, zuletzt von freefly ()

• Offizieller Beitrag

Hallo, vielleicht schaut hier jemand rein.

Wo handelt ihr Zocker BRD-OS? Früher war Stuttgart einsame Spitze in Ausführung, Volumen und Service für den Anleger.

Ist nun Scoach daran, Stuttgart (früher weltgrösste Derivatebörse) zu entthronen? Ist vor allem wichtig, wenn es mal eng wird.

Habe seit langem wieder einmal zugelangt bei SIlber-OS und die Äuglein gerieben, von Scoach hatte ich noch nie etwas gehört, als weitgehnder OS-abstinenzler.

Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Offizieller Beitrag

Hallo, vielleicht schaut hier jemand rein.

Wo handelt ihr Zocker BRD-OS? Früher war Stuttgart einsame Spitze in Ausführung, Volumen und Service für den Anleger.
    (....)

Hallo Lucky

Sehe jetzt erst Deine Frage:

Was mich anbetrifft: Stuttgart !
    Da ich sehr häufig trade, sh. mein Depot, kann ich dies empfehlen.
    Hatte noch kein einziges Problem.
    Bleibe ergo beim Bewährten. :)

Grüsse

• Offizieller Beitrag
    Habe das bewährte genommen, Stuttgart, und hoffe, dass die vereidigten und von den Emittenten… Anmelden oder registrieren

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A