...schlechte Laune ??...
Wie geht es auf dem Goldmarkt weiter
- karloderI
- Geschlossen
-
-
-
Ja. Habe eine Unterhaltsklage für meine EX am Hals seit gestern
mfg
einer der nie mehr heiratet
uzf -
Uzf, das kenne ich, nach der trennung werden die meisten fies.
Denke Dir nichts und bleibe cool, the show must go on !
Nochmal Heiraten ?
Geht nicht da ich schon mit Gold verheiratet bin.
Von einer Frau kann man sich trennen, aber bei Gold nur zum richtigen Preis. -
Ach, das ist alles nur zu verständlich. Hat er nicht irgendwo mal mit Kompetenzcenter unterzeichnet? Wenn Du Dir so anguckst, Eldo, was die bei PA immer für Miese machen. Da würde meine Laune auch mies werden. Hin und her macht Taschen leer. Und dann auch noch die potentiellen Kunden vergraulen.
Beste Grüße nach SA
KR
uzf:
Nimm Dir ein Beispiel am Misanthropen. Der genießt das Leben. Sag niemals nie, sag ich nur.
Und sei doch froh. Nun nach der Trennung kommen wieder die schönen Seiten des Lebens, die man genießen kann. Meinen Glückwunsch!
Du weißt, wir leben im Zeitalter der Abkürzungen. Ehe ist die Kurzform fürs lateinische "errare humanum est" ("Irren ist menschlich").
-
Ich zahl nix und wenn sie auf Gold beissen.
mfg
der Beisser( James Bond)
uzf -
-
..del
-
Ich wuerde ihr gleich eines auswischen und nach Thailand fuer einen Monat fliegen auf Kur. (Die hilft immer bei trennung und liebeskummer)
Dann hast auch weniger und sie auch, aber du hast was gehabt.Ok, zurueck zum Thema...
Shit happens !
-
...aber wer heiratet, kann plötzlich wieder sehen
Manch heiraten einmal, andere kein mal, andere 3x, siehe Board!
uzf, es geht vorüber.
Hoffe du habest eine liebe Freundin, das hilft!
Teuer wird's, wenn Kinderchen da sind, abe auch die werden einmal erwachsen (und können dann die selben Dummheiten machen)Mein Beileid (muss da auch noch durch , hoffe es werde nicht zu teuer!)
Lucky -
Sankt Martin kommen die alten Gaense alle in die Pfanne
[Blockierte Grafik: http://faculty.washington.edu/jgastil/images/migratinggeese.jpg] -
[Blockierte Grafik: http://zitate.net/homer_simpson_beer.gif]
"Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit!"
Homer wurde gerade rausgeschmissen.
-
-
Jungs danke,aber da muss ich alleine durch.
mfg
ich kauf mir nen Hund
uzf -
Zitat
Original von Eldorado
Uzf, das kenne ich, nach der trennung werden die meisten fies.
Denke Dir nichts und bleibe cool, the show must go on !
Nochmal Heiraten ?
Geht nicht da ich schon mit Gold verheiratet bin.
Von einer Frau kann man sich trennen, aber bei Gold nur zum richtigen Preis....hmm - es geht auch andersrum - das kann ich Euch versichern er hat zwar die Kohle und mir nix gelassen dafür ist er jetzt mit einer Schnepfe verheiratet und ich mit einem super Mann
uzf - tröste Dich, es geht auch mit wenig(er) Kohle - c'est la vielinar
-
..
-
Musste 2mal kucken obs wirklich der "wie gehts am goldmarkt weiter" thread ist
Goiler tach.
E. Hommelberg :
HUI at verge of major break-out ,
wiederstand 353! Alle 16 HUI werte heute grün, HUI nun auf 364 heute plus 11!
Ausbruch geschafft würd ich mal sagen![Blockierte Grafik: http://www.taprofessional.de/charts/969557LT.GIF]
(ist zwar nicht der org. hommelberg chart, man siehts auch so)-----------------------------------------------------------------------------------------
Dough Casey stuft Bravo V. BVG auf in buy hoch! Gut für ein lockeren verdoppler oder mehr meint er.
Er hatt im frühjahr auch BVG auf sell gesetzt weil 2 deutsche BBs den wert hoch gepusht haben und es nicht ein fundamental gerechfertigter anstieg gewesen sei.
Auch damals hatte er 100% recht, ging wieder auf 0,5c$ runter.
casey bvg buy hier> http://www.manexresourcegroup.…images/casey_06_09_01.pdfFreitag oder Montag sollten die nächsten results vom Homestake programm kommen, die sollen scheinbar top sein.
E. Hommelberg kündet fürs weekend eine mutation für sein top 10 portfolio an! hmm was das wohl sein wird?
--------------------------------------------------------------
Nebenbei :
Saccard
Da du gern firmen analysierst und das schneibar auch ziemlich treffend kanst. Was hältst du von Tenaris TS ?
Die soll irgendwan auch noch mein depot schmücken, hoffe auf einen dow rücksetzer im herbst und auf eine günstigere TS dadurch.
Falls du mal zeit dafür hast wäre das nett. -
Der Ausbruch über den 350er Widerstand der mit 353 erfolgte wurde heute mit 364 bestätigt....nun kannst weiter nach oben gehen...erstes Ziel 400
Zitatich zahl nix und wenn sie auf Gold beissen
Davon träumst Du nur muss ich leider sagen.....das beste ist so eine gierige ex-Frau mit einer Abfindung auszuzahlen....das ist zwar immer eine Stange Geld auf einmal, dafür hast Du dann in Zukunft Deine Ruhe und musst Dich nicht Monat für Monat rumärgern.
Gilt nur für EX-Frauen....bin auch geschieden, für mein Kind zahle ich gerne...Gruss
-
-
Genau, Value...und den kurzfristigen finanziellen Schaden macht man wieder gut in dem man die richtigen Aktien kauft und rechtzeitig wieder verkauft .
Mit einer Frau sich anlegen bringt nichts, die sind in jeder Hinsicht staerker als ein Mann wenns drauf ankommt.
Das schlimmste sind die Anwaelte die auf beiden Seiten klatschen wenn man auf heissen Kohlen laufen muss.
Eine Brut kan ich nur sagen, dann besser die Abfindung als ein Magengeschwuer oben drauf.
Hass und Wut bringt absolut nichts, im Gegenteil es wird alles noch schlimmer, es wirkt sich auf die Kinder aus die dabei unschuldigt sind.Keep smiling
Anyway, have a nice day
Gruss
Eldo
-
auf dieses simple Modell ist der "Blaue Kakadu" ausgerichtet.
Plutonia empfängt alle mit ihrer Lustgrotte.....es wird nur güldenes akzeptiert
Aber trotzdem...bei den Kindern hört der Spass auf.......meistens lassen sich die Trotel von Vätern jahrelang noch verarschen.
Mein Freund brach seine Kontakte ab..seitdem gehts ihm und seiner neuen Familie beser.
cu DL......morgen geht bestimmt die Sonne wieder auf
-
auf dieses simple Modell ist der "Blaue Kakadu" ausgerichtet.
Plutonia empfängt alle mit ihrer Lustgrotte.....es wird nur güldenes akzeptiert
Aber trotzdem...bei den Kindern hört der Spass auf.......meistens lassen sich die Trotel von Vätern jahrelang noch verarschen.
Mein Freund brach seine Kontakte ab..seitdem gehts ihm und seiner neuen Familie besser.
cu DL......morgen geht bestimmt die Sonne wieder auf
-
The Gold-Oil Relationship, Steve Saville
http://www.321gold.com/editorials/saville/saville090506.htmllinar
-
Anwälte sind Leute, die mit verletzter Eitelkeit viel Geld verdienen.
-