ORKO Silver / OK (TSXV)

    • Offizieller Beitrag

    Orko mit einer Anzahl hervorragender Bohrproben.


    Herrausragend die Goldgehalte in einer eigentlch Silbermine mit 67 g/ t und teilweise sehr gute Silbergehalte bis 540 g/t. :]


    Mal sehen, ob der zuletzt lustlose Kurs Auftrieb erhält. ;)



    http://biz.yahoo.com/ccn/070118/200701180367941001.html?.v=1



    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Orko erhöht seine Vorkommen in La Preziosa beträchtlich:


    Mehrere Tabellen mit den Bohrproben.



    http://biz.yahoo.com/ccn/070214/200702140372554001.html?.v=1


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Hier die sehr schöne Präsentation von ORKO.


    Diese war schon in Silber Companies erörtert worden.
    Auszug:


    As of February 3, 2007) Peer group Vergleich


    Endeavour Silver 16 Mill..............................................11,84
    ECU Silver .......... 98.4 Million .....................................$7.00
    Fortuna Silver ......21.0 Million ....................................$8.62
    Great Panther......22.3 Million .....................................$7.11
    MAG Silver...........drilling
    Esperanza Silver..drilling
    Silver Eagle.........12,6..................................................$3,99
    Orko Silver Orko Silver.28.7 Million.......................... $1.39



    http://www.orkosilver.com/i/pdf/OrkoPresentation-Feb2007.pdf


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Wolf99


    Mit Deiner Enttäuschung stehst Du nicht allein. :)


    Aber da gibt es noch weitaus schlechtere Performer, trotz guter Voraussetzungen.
    Z.B Sterling, oder Oremex usw.


    Der Markt wird IMO den exzellenten Peer Group Vergleich auf Dauer nicht ignorieren.


    Insoweit halte ich OK alalong ---
    Allein schon,wenn ich daran denke, wielange Silver Standard zB.herumkrebste. :]


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Weitere Bohrergebnisse aus La Preciosa.


    PR vom 5.03. mit vielen Daten:


    Bis zu 1060 Ag -Eq.



    http://www.orkosilver.com/s/Ne…r-and-Gold-at-La-Preciosa


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • nach langem Anlauf schafft OK wohl den Durchbruch: jetzt +12,5 % bei hohen Umsätzen :D


    Grusss
    midas

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

  • Zitat

    Original von midas
    nach langem Anlauf schafft OK wohl den Durchbruch: jetzt +12,5 % bei hohen Umsätzen :D


    Grusss
    midas



    ...und heute nochmals 25% draufgesattelt. Da muß doch etwas im Busch sein jenseits der Presseaussendungen bei diesem Volumen.
    OK ist bei mir im Depot das stark herbeigesehnte Trostpflaster in Zeiten wie diesen. Verkauft jemand jetzt schon? Seht ihr es nur als eine längst überfällige Wertkorrektur nach oben hin an und dann wieder monatelang mau?


    grüsse


    auratico

    • Offizieller Beitrag

    Ob da wieder mal Jason Hommel oder andere daran drehen?
    Mir jedenfalls auch noch nichts Neues bekannt.


    Heute aber wieder im Rückwärtsgang. ;)


    Für Orko muß man offenbar einen langen Atem haben.
    Deshalb mal ein 3 -Jahreschart: Stetiger Anstieg mit scharfen Ausschlägen.


    Werde die durchhalten, denn eine bessere Bewertung entsprechend Peergroup wäre fällig.


    Grüsse

  • Nachdem ich vorgestern einen hochintressanten Vortrag von Uwe Bergold auf dem Reutlinger Investmentforum gehört habe, habe ich gestern bei Orko für 0,46 nochmal nachgelegt und werde auch noch weitere EM-Minen und Explorer aufnehmen oder aufstocken.

  • Wolf,
    wenn Deutschland die Kurse machen sollte, werde ich misstrauisch.
    Werde aber unter 0,40 auch aufstocken 8)

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

    • Offizieller Beitrag

    ....in La Preciosa.


    Der Orko - Kurs hatte sich zuletzt gut entwickelt.


    Die gemeldete Erhöhung der Vorkommen ist dafür sicher mit maßgebend:



    http://www.orkosilver.com/s/Ne…ion-Ounces-at-La-Preciosa



    Es gibt auch eine neue Firmenrepräsentation vom 14.03.2007


    29 Seiten-- pdf--2,5mb


    Viele Infos mit schönen Fotos !



    http://www.orkosilver.com/i/pd…resentation-Mar142007.pdf



    Grüsse
    Edel Man

  • Zitat

    Original von Wolf99
    Nachdem ich vorgestern einen hochintressanten Vortrag von Uwe Bergold auf dem Reutlinger Investmentforum gehört habe, habe ich gestern bei Orko für 0,46 nochmal nachgelegt und werde auch noch weitere EM-Minen und Explorer aufnehmen oder aufstocken.


    welche möchtest du aufstocken oder aufnehmen ?(

  • Ich bin neu rein in St.Barbara. Silver Wheaton werde ich noch aufstocken.


    Nach einem Vortrag vom Bocker am Freitag auf der Invest habe ich mich noch dazu entschlossen in Newcantech reinzugehen. Allerdings wird der Laden auch vom Frick empfohlen. Allerdings (noch?) nicht als Rakete, sondern er erwähnt diesen Titel in seinen Publikationen. Nach meinen Infos müsste der Bocker auch einen Auftritt bei Frick gehabt haben (auf der Invest am Sonntag). Ist jetzt zwar kein echter EM Play, aber ich traue dem Wert doch einiges zu.

    • Offizieller Beitrag

    Hier auch das aktualisierte Unternehmensprofil von ORKO:


    http://www.orkosilver.com/i/pdf/OrkoProfile.pdf


    In Ergänzung der Präsentation, auf der Vorseite vorgestellt:


    http://www.orkosilver.com/i/pd…resentation-Mar142007.pdf



    Aber warum nur steigt der Kurs derzeit um 11% auf 0,82 C$??


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Edel
    Habe bei OK heute etwas Geld vom Tisch genommen 8)
    bin aber gar nicht cool, denn ich zittere schon wieder günstig rein zu kommen ;)


    Grüsse von einem ganz zufriedenen
    midas (der natürlich viel zu wenig vor 2-3 Wochen nachgekauft hat :D)

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

  • X( X(


    Meine Meinung zu Orko.....



    Seit ein paar Tagen bin ich am Cash aufbauen. Habe einiges rausgeschmissen. Was ich aber behalten wollte war Orko. Nur ich Depp bin auf meiner Trading Station eine Zeile verrutscht und
    habe statt einen andern Titel Orko zu 0.49 Canadian Dollar ins System reingegeben. Und ich nochmals Depp habe auch nicht kontrolliert ob alles seine Richtigkeit hat, sondern einfach abgedrückt. Meine Orko gingen dann sozusagen bestens gleich über den Tisch, wurden dannzumal zum Tagestiefst von 0.66 verröstet. Ich hätte zwar nochmals sogar noch etwas günstiger wieder kaufen können, habe ich aber nicht gemacht. Nun schaue ich zu wie Orko abgeht. und mein restliches noch verbliebenes Depot macht keine Fortschritte, wie z.B. Abi.v, Fv.v, Uc.v oder Exn.V.


    Das war mein sehr konstruktiver Beitrag über Orko...... :D

    • Offizieller Beitrag

    Moin zwyss,midas


    Wie es so heißt: Des Einen Leid ist es Anderen Freud.
    Oder umgedreht. ;)


    Wenn man den Kurs anschaut, gab und gibt es große Schwankungen.
    Also immer mal wieder Gelegenheit zum Einstieg oder Zukauf.


    Und wer länger dabeigeblieben ist, hat auch schon was erlebt. :D


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A