Jetzt kann man fast vom Einbruch des Rückläufersegens sprechen. Zäh, ganz zäh! Egal ob Sparkassen, Volksbanken und Sonstiges. Wirft der Wertzuwachs 2014 seine Schatten voraus?
-
-
-
Och, es geht. Heute den Jahrhunderfang gelandet. Originalrollen... über 10 Stk. Und dazu noch ne Kiste uncirc. loser Ware
-
Och, es geht. Heute den Jahrhunderfang gelandet. Originalrollen... über 10 Stk. Und dazu noch ne Kiste uncirc. loser Ware
Daran sieht man mal real, wie dumm die Banker wirklich sind...
Glückwunsch zu deinem Fang!
-
Auf meine Bänkerin lass ich nix kommen. Sie hat mich immer 1a versorgt und fängt alles in der Zentrale ab, bevors zur Schmelze versickert.
Über die Jahre habe ich da mehrere Bestände der Zweigstellen weggemacht, teilweise vor der Verteilung Rollen vorwegkaufen können, Restbestände und Rückläufer bekommen können...Die letzten in einer Zweigstelle gehorteten (11 Stk.) habe ich vor einiger Zeit schon gerettet, als die Henne, die da drauf saß Urlaub hatte.
-
Och, es geht. Heute den Jahrhunderfang gelandet. Originalrollen... über 10 Stk. Und dazu noch ne Kiste uncirc. loser Ware ....
Nehme an, dass Du Silber-Zehner meinst.
Stell man ein Bild von Deinem Schatz ein !
-
-
Bild kommt am Wochenende (Samstag), liegen in der anderen Wohnung, habe Abholung fremd vergeben. Ja, sind Sterlings. 2006-2008.
-
foxl60
Du hast zwar nicht mich gemeint, aber ich stelle mal ein Foto mit den 10-ern ein, die ich in den letzten Wochen "eingesammelt" habe. Allerdings nicht für 10.- €, sondern für 12. Ich suche immer noch ...[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/forumrzae0x5l62.jpg]
-
foxl60
Du hast zwar nicht mich gemeint, aber ich stelle mal ein Foto mit den 10-ern ein, die ich in den letzten Wochen "eingesammelt" habe. Allerdings nicht für 10.- ?, sondern für 12. Ich suche immer noch ...
Ihh - ne alte Waschschüssel und stark mit Kupfer verunreinigtes Silber. Hoffe Du bekommst das irgendwie entsorgt. -
OK, die Schüssel ist stillos, da hast du Recht.
-
-
-
Hmm, eigentlich eine super Idee, allerdings nur für den Gewinner ...
Wer Lust hat, kann aber trotzdem schätzen (leider ohne Anspruch auf den Inhalt). Am Sonntag würde ich dann die tatsächliche Anzahl nennen. -
-
Öhäm...also ihr bringt mich jetzt in Versuchung nach einiger Zeit der Zehner-Abstinenz doch mal wieder sonne Reihundtour zu machen, zwar nun nicht jetzt sofort aber dann doch in der 2. Dezemberwoche, ich erinnere mich doch noch schwach daran das dieses Weihnachtsfest auch in früheren Jahren gerne dazu genutzt wurde Zehner gegen Einkaufcash zu tauschen.
Bin mal gespannt ob sich das noch lohnt
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Lass es uns wissen, das würde mich doch auch sehr interessieren.
-
Ich werd die Tage hier auch mal nochmal den Rest abklappern. Vielleicht geht mir ja was ins Netz.
-
-
Ich vermute und schätze mal, liebes Ahornblatt, Du hast in den letzten Wochen für unsere kleinen runden Freunde knapp 10.000 €uronen in die Hand genommen - circa 820 Zehnerle sollten es also schon in Deinem roten Waschkörbchen sein.
PS:
Wenn ich mich um mehr als 100 Stück verzählt habe, werde ich ab morgen meine Biersorte wechseln ... -
Wenn ich mich um mehr als 100 Stück verzählt habe, werde ich ab morgen meine Biersorte wechseln ...
Das machst Du nie
-
Maple, ich werfe mal die Zahl 783 in die Waagschale!
-
.... habe auf dem Foto nachgezählt. Es sind genau 749. .............
-
700 glatt. Hätte keinen Bock nochmal nachzuzählen.
-