Jetzt, wo ich auf den Buba Geschmack gekommen bin, werden die letzten 925er verausgabt. Fünf kleine Dampfloks ergattert und fünf Mal die rasende Rosi Mittermaier erhalten. Heute morgen halten sich die Angestellten streng an die Limitierung. Nettes Ambiente und große Schalterhalle, sowie zügig bedient.
Ich war 25 Minuten vor Öffnungsbeginn da und der Andrang ist die Bezeichnung des Wortes nicht wert. Entweder kommen die alle noch oder die Ankündigung hat sehr wenige Interssenten erreicht. Vielleicht schau ich morgen noch ein Mal vorbei. Fünfundzwanzig Minuten gemütlicher Fußweg, wenn ich das vorher geahnt hätte. Die Motive zum Abschluß der 925er Reihe sind wirklich.
Zitat...- während sich der Foren-Adel genüßlich das Hirschfilet einlagern lässt ...
Naja, vielleicht stimmt es ja nicht, daß Misanthrop die Silberlinge mit der Sackkarre abholt. Eigentlich wollte ich mir an den letzten Ausgabetagen Urlaub nehmen, nachdem ich feststellen durfte, daß im Umkreis meines Fahrausweises drei Buba Butzemanns relativ gut zu erreichen sind.
Ein sehr nettes Gespräch mit dem Sicherheitsangestellten gab es oben drauf. Mein erster Besuch hat sich also mehrfach gelohnt, da ich ein wenig von meiner Arbeitsstadt mit anderen Augen sehen konnte. Früh gekommen, dem Bahnstreik entkommen. Mein Kollegen erzählte mir, daß seine S-Bahn bestreikt wurde.
Edit:
ZitatDie Leute, die da waren, haben aber größtenteils Oma, Opa, Kind und Kegel mitgebracht ...
Das kann ich bestätigen!