Moin gutso,
und ich kann das mit dem Bush-Bashing nicht mehr hören. Bleib cool! Und befass Dich mal mit dem Koran. Vielleicht geht Dir dann ein Lichtlein auf. Ich meinte es wirklich so, dass der Iran die gleiche Taktik wie der Irak eingeht, IMHO. Taktieren bis zum geht nicht mehr. Und irgendwann geht es dann eben nicht mehr. Er bräuchte ja nur auf seine Urananreicherung verzichten. Öl ham se ja genug.
Was meine Investments angeht, da sind mir nach meiner Strategie im Moment die Patschehändchen gebunden. Gewinne realisieren, Verluste fiktiv halten, Du vastehst? Will also heißen, ich trade im Moment fast nicht. Auch wenn die Verluste sich in Grenzen halten, Aussitzen heißt meine Devise. Da ich recht breit investiert bin, wird da ja wohl irgend wann in den nächsten 10 Jahren oder so auch mal wieder ein kleiner Gewinn drin sein. Ok, ein paar Gewinne hab ich realisiert. Avocet zum Bleistift.
Und Der PoG und HUI sieht ja im Moment wieder ganz gut aus. Irgendwann werden die Märkte Farbe bekennen. Entweder Tech-Aktien oder Rohstoffe oder Blue Chips werden anziehen. Ich bin auf jeden Fall dabei. Schon in dem alten Schinken namens Bibel steht übrigens was von mageren und fetten sieben Jahren. Die sieben mageren Jahre bei Techwerten neigen sich IMHO dem Ende zu. Ein neuer, schöner, sonniger Tag beginnt. Schaun mer mal.
Beste Grüße
KR