Ich glaube ich halte es nirgendwo laenger aus als 3-4 Monate auf einen Platz.
Ich strebe mehere Wohnsitze an bis man das gefunden hat wo man endgueltig bleibt. Eine sicheren Zufluchtsort zu haben ist wichtig.
Wer hat schon Bock im Paradise zu sitzen und die Bomben gehen hoch.
Ist schon komisch viele gehen wieder dort zurueck wo sie herkamen, Heimat ist doch Heimat.
Egal ob man z.B. in einen Buddistischen oder Hinduland lebt wenn es darauf ankommt ist und bleibt man doch der ""Auslaender"" und zieht dabei den kuerzeren.
Meistens wie auch wo anders wollen die Leute nur das Beste von Dir..... dein Geld.
Sprache, Mentalitaet, Essen, Ordnung, ein gutes Krankenhaus, Flughafen in der Naehe machen viel aus bei so einer Entscheidung den Wohnort zu wechseln.
Oft hat man das aber die Leute sind komisch, dann ist man auch nicht happy, you know what I mean.
Sich dann abkapseln mit ein paar wenigen Freunden die noch da sind und mit seinen Lebenspartner eine eigene Welt zu fuehren ist auch nicht das wahre.
Wegen Arbeit umziehen brauche ich nicht mehr mit dem Portfolio das ich habe, das soll mal fuer mich arbeiten. 10 Jahre in dem Boot.
Ein IMA Surprise reicht mir zum Start, das ist fuer mich das groesste Pokerspiel in 2007. ..der Koenigsbergerklopse Poker. ![]()
Ich mag Vancouver, Phuket , Sydney und im Juli nehme ich mir Kaernten unter die Lupe das wahrscheinlich ein kleines Kanada ist und fuer Europa noch ziemlich sauber ist bei den Landeshauptmann dort wurde mir gesagt.
In Deutschland will ich nicht mehr leben das steht fest trotz seiner guten Seiten die noch da sind.
Ich lese ja was ihr ueber D schreibt, das reicht mir einfach Nein zu sagen und wenn ich an Angela Merkel denke wird mir gleich schlecht.
In Kaernten rennt noch wenig Gesindel rum und ist landschaftlich sowie klimamaessig gut sowie man ist schnell ueberall in Europa.
Keine Ahnung wie die Mentalitaet und Vibes dort sind, wie gesagt es ist nur eine Idee von mir.
Auf alle Faelle habe ich keinen Bock wieder viele Neger und andere Konsorten zu sehen dann kann ich gleich hier bleiben
Wenn man sich ein wenig bewegt ist die Gefahr geringer das man verstumpft durch das immer selbe Umfeld.
Obwohl das lange Fliegen auch keinen Spass mehr macht, hin und wieder wo anders hinschaun ist gut, oft freut man sich wieder was man hat und wo man lebt.
Neuseeland oder Tasmanien mag zwar landschaftlich schoen sein aber bis auf viele Schafe und konservativen Britisch Lifestyle mit eigentlich kalten Klima die meiste Zeit ist es mir zu weit weg vom Schuss. Das Eremitenleben ist nichts fuer mich, einmal war ich in Chile und Argentinien wo es so schoen war das man nach einiger Zeit mit sich selber redet. Wenn man ein gewisse Alter erreicht hat dann hat man keinen Bock in der Wildnis lange zu sitzen mit einer Campingausruestung ohne Telefon bzw. Internet oben drauf.
Eine Mallorca oder Ibiza Insel kannst du mir schenken, das ist das grasse Gegenteil, dort braucht man eine Yacht dann kann man es aushalten fuer einige Zeit :D...selbst dass kann fad werden.
Lets go where the fun is !
....... mal schaun, ""life happens while you make plans"".
Gruss
Eldo
.....so zurueck zum Thema, Silver rocks ! ![]()
Das PPT ist auf Trauerfeier und kommt puenktlich morgen zum Vollmond.
Keine Sorge, die beissen sich in kuerze selber in den Arsch.