Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

    • Offizieller Beitrag

    Ohne schwächenden $ gehts an der "wall of worry" vorerst nicht aufwärts und umgekehrt.


    Der Stratege Monty Guild mit Betrachtungen hierzu :



    "....Let’s watch carefully. June is usually a rally month for previously weak currencies as is August. If the US dollar index is going to rally it will have to be more impressive in coming weeks than it has been so far.


    In our opinion, the dollar index has not shown much life and will fall hard once the September period arrives if it does not show much more life soon.


    If the dollar can't rally, it will be good to own commodities and currencies that benefit from a weak dollar as we approach the end of summer especially gold, oil base metals and currencies.." 8)



    http://www.jsmineset.com/ARhom…=&linkid=4736&T_ARID=4805



    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Schon interessant wie man heute in den Medien fuern Narren gehalten wird.


    Man nutzte das Shanghai Syndom und den Kursverlust von 6% und behauptet gleich das der Bedarf an Metallen zurueckgeht. :D


    Wenn die eine finanzkrise haben dann fleuchten die genauso in Gold wie die anderen auch.


    Auch Oil ist darauf gefallen, was es nicht alles gibt, die fahren jetzt schon weniger mit dem Auto nach der Nachricht. :D


    Wer es glaubt wird seelig.


    Abwarten..... until the shit hits the fan,


    PM Amigos ;)


    XEX

    • Offizieller Beitrag

    So sieht das aus ! ;)


    Das hatten wir erst kürzlich, viel Hysterie der "Talking heads" auch dabei.
    Selbst Clive Maund gerät fast in Panik :
    "China Crash...." :rolleyes: ?(
    http://www.goldseiten.de/conte…/artikel.php?storyid=4540


    Die Angst vor einem grossen Crash ist natürlich nicht zu übersehen.


    Sicher Übertreibungen, aber welcher relativ marktenge Markt in Shanghai !


    Die Commercials jagen die Hasen von einer Falle in die andere.


    Habe heute zugekauft, Silber- und Goldaktien.


    Hatte Cash,( im "Crash"),das sind so Schnäppchentage..... :]



    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Edel.... ;)....gut gemacht !


    Ein grosser Luftballon war das wieder mit Shanghai, welche Blase platzt am ersten.... der DOW oder die asiatischen Maerkte ?


    Die reden nur ueber die super Blase Shanghai aber nicht vom DOW.


    Wenn ich mich nicht verhoert habe hat man heute einige USD T - Bonds abgestossen. :D (Trust GS Bonds)


    Den Fetzen gleich gegen Gold eintauschen, irgendwann kannst die Dinger einrahmen und schaun wie sie wertlos wurden sagt M. Faber.


    Schau mal wie der DOW auf die Shanghai Drama Show reagiert. :D


    And the show goes on.....


    Tango 654 und HUI 320


    XEX

  • Ich selbst halte einige in China auch für gefährlich. Was mir aber auffällt: Es wird imemr auf den angeblichen chinesischen Kleinanlegern rumgehackt, Blase usw., "Experten entsetzt". Komischerweise wird in solchen Berichten nichts von fundamentalen Bewertungsdaten berichtet. m.E. klingt da auch jede Menge Neid durch. [edit]Seit 2000 Shanghai +100% und Dax +25% in US$ gerechnet [/edit]


    Ich persönlich schätze China als riskant ein. Nicht den chinesischen Aktienmarkt, sonder nChina per se. Jede von Ausländern gehaltene Firma/Produktionsstätte sehe ich genauso als gefährdet an. Und daß die chinesischen large caps von deren Kleinanlegern beeinflußt werden.. glaubt doch keiner.


    Nein, China wird das gleiche passieren wie den USA im 19. Jhd., ein Crash nach dem anderen und am Ende geht es doch irgendwie berauf. Auch die Weltuntergangsszenarien mit Energieverbrauch u.a. kann ich nicht teilen, China hat den gleichen Energieverbrauch wie die USA, d.h. pro Kopf 1/4 von dem was ein Ami verbraucht und 1/2 von dem was ein Europäer verbraucht. Teilt man das ganze auf in hinterwäldlerische Landregionen, die sich sowieso niemals entwickeln werden, und städtische Regionen, dann liegt der Energieverbrauch schon heute da wo wir Europäer auch sind.
    Was auch immer vergessen wird: je mehr Industrie, z.B. für Exporte, desto mehr Energieverbrauch, auch "pro Kopf", obwohl ja von der Energie für den heimischen Konsum nichts verbraucht wird. Also eine unglaubliche Heuchlerei daß bei uns wieder einmal die Privatleute abkassiert werden und die Industrie mit ca. 2/3 der CO2 Erzeugung, vor allem für den Export, keinerlei Einschränkungen erfährt.


    Ich glaube den richtigen Crash wird es in den wackeligen Emerging Markets geben. China ist vergleichsweise solide, Indien hat jetzt schon riesige Defizite, eine seltsame Mentalität und marode Strukturen. Dann Rußland mit large caps mit mehr als 200 Mrd. market cap.. ob das gerechtfertigt ist, im Gespräch schon 1 billion market cap bei Gazprom?? Osteuropa mit sehr viel Fremdwährungsfinanzierung in SFR und JPY. Das sind so die Wackelkandidaten. Und natürlich wir hier in Europa selbst, vor allem Südeuropa.


    Ich laß mich nicht bange machen. Minen nein z.Z., aber physisches ja. Soll der Preis doch auf $500 fallen. Ich wette er wird in Euro gerechnet dann immer noch bei 485 liegen.


    Ja, ich bin immer noch bullisch für den US$, aber erstmal mit Blick auf die Parität. Was danach kommt kann keiner sagen. Ich kann mir Kurse von 50 oder 200 vorstellen, je nachdem ob der Euro Bestand haben wird und ob und bei wem Inflation oder Deflation eintreten wird. Beim Yen bin ich dagegen langfristig positiv, die können knapp 10% MEHR Inflation (also bei uns z.B. 5% und in Japan 15%) über 10 Jahre ertragen ohne daß der Yen gegenüber Euro abwertet, alles schon eingepreist. Vermutlich würde der Yen wegen carry trades bei einer Inflation sogar zulegen. Bleibt die Inflation aus, verdoppelt er sich eben einfach.


    Gruß
    S.

    • Offizieller Beitrag

    und stelle ein relativ altes posting aus dem Börsen-und Wirtschaftsforum von J.Küssner ein:


    http://f17.parsimony.net/forum30434/messages/381104.htm


    C nach unten läuft wie ein Uhrwerk, DANACH erst gilt 'volle Kanne long'. Dürfte noch ein paar Mondzyklen und einige Seiten an Mahendra-, Sinclair- und anderen Ergüssen dauern!


    M.a.W.: noch Pulver trocken halten.


    Gruss,


    Lucky

  • Lucky, Eli schreibt ganz klar


    ""Falls es wirklich bis 550 $ oder tiefer gehen sollte (ideal wären ca. 500 $ [a = c]), dann gilt dort:
    Volle Kanne long. Vielleicht auch schon früher, je nach Muster. ""


    Ja, fallls ! :D


    ""Idealer"" Goldpreis 500 USD...dass hoffen viele, kriegen sie aber nicht. :(


    Gnight


    XEX

  • Grandich zum Thema: ...Gold must hold above $640 or we are all but certain to see a test of $600 or even $575. (Please put down the gun). But even if that was to occur (though extremely unlikely), the fundamentals remain solid for gold and by sometime in 2008 (if not sooner), we should be testing the old highs of around $875.... :)


    VG heron

  • Kommt die nächste Abwärtswelle aus China und Indien ???


    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,


    der Minicrash von Ende Februar fand seinen Ursprung im asiatischen Raum. Die Abwärtswelle fand im engen Orbis der zweiten Saturn/Neptun-Opposition (exakt 28.02.2007) statt. Am 25.06.2007 wird nun die letzte der drei Oppositionen exakt und man sollte damit rechnen, dass der Minicrash von Ende Februar in Asien erst die Ouvertüre war. Eine Saturn/Neptun-Opposition findet übrigens nur ca. alle 35-36 Jahr statt, dann aber durch die Rückläufigkeit der Planeten bedingt manchmal 3x innerhalb eines Jahres.


    Um Ihnen die Energie der Saturn-/Neptun-Opposition etwas näher zu bringen, möchte ich ein paar Beispiele der Vergangenheit und Gegenwart in Stichworten aufzeigen:


    Thema Saturn/Neptun-Opposition im Jahr 1720 - Mississippi-Kompanie-Hausse in Frankreich


    1.) Zusammenbruch der Spekulationsblase (Mississippi-Kompanie). Aktie fällt von 10000 auf unter 100 Livre.


    Der stärkste Rutsch findet zur zweiten Saturn-/Neptun-Opposition statt von 9000 auf 4000, bei der letzten Opposition


    notiert die Aktie unter 100. Erste Superhausse und erster Crash in Frankreich.


    2.) Minister unterbanden die Spekulation. Eingriff des Staates ins Börsengeschehen. Zwangsfestlegung von Aktienkursen, die letztendlich zum totalen Vertrauensverlust und dem letztendlichen Platzen der Blase führten. Mai 1920. Zweite Opposition exakt am 28.05.1920.


    3.) Darauf folgend: Verbot von Goldbesitz, Hausdurchsuchungen nach Edelmetallen. Dies hatte auch damit zu tun, dass viele Ausländer ihre Aktien verkauften, das Geld in Gold umtauschten und dann außer Lande brachten (schlaue Leute). Auf dem Höhepunkt der Spekulation bestand ja bei der Währung noch eine Golddeckung.


    4.) Weitere Einschränkung der Spekulation durch den Staat: Spekulanten wurden nach einer Verordnung des Königs in


    redliche und unredliche Spekulanten eingeteilt. Unredliche Spekulanten kamen teilweise ins Gefängnis.


    5.) Papiergeldentwertung: Erst hohe Inflation mit enormer Ausweitung der Geldmenge, dann Zusammenbruch der Währung.


    Mit der letzten Saturn/Neptun-Opposition wurde das erste Papiergeld Frankreichs wieder abgeschafft.


    Rückkehr zum Gold- und Silberstandard.Saturn hat wirklich alle Blasen platzen lassen.


    Buchempfehlung: "Der Mann, der das Geld erfand" von Janet Geeson.


    Der bekannte Schweizer Astrologe Claude Weiss von "Astrologie Heute" bringt den Saturn-/Neptun-Zyklus


    unter anderem mit folgenden Themen in Zusammenhang:


    Themen Saturn/Neptun-Zyklus nach Claude Weiss


    1.) Überschwemmungen


    2.) Erdölverknappung - Erdölpreisschwankungen - Ölkrisen


    3.) Iranproblem in Verbindung mit den USA


    1951/52 CIA Putsch gegen Mossadegh bei Saturn/Neptun-Konjunktion, Sturz des Schahs – US-Geiselnahme 1979/1980 beim Quadrat, etc.


    4.) Wichtige Veränderungen Sozialismus + Kommunismus, soziale Systeme nach Barbault, Ende Kommunismus in seiner Reinform (1989)


    5.) Wegfall der Grenzen (Konjunktion 1989)


    6.) Brennende Vorstädte in Frankreich (Ende letzten Jahres bei Andeutung der aktuellen Opposition)


    Welche Ereignisse fanden bisher im Orbis der drei Saturn/Neptun-Oppositionen statt. Ich erwähne hier nur die


    Themen, die die Börse betreffen.


    1.) Starke Erdölpreisschwankungen


    Brent Cruide-Oil steigt bis in die zweite Augustwoche 2006 auf über 78 USD, fällt dann bis Januar 2007 auf ca. 51 USD, um dann wieder auf 70 USD zu klettern.


    2.) Nachricht vom 19.09.2007: Hedge-Fonds verliert Milliarden durch Erdgas-Investments


    (Fehlspekulation = Saturn Opposition in Gas=Neptun + Hedge-Fonds = Neptun, besser geht's nicht)


    New York (dpa) - Der amerikanische Hedge-Fonds Amaranth Advisors hat mit seinen Erdgas-Investments Milliardenverluste verbucht. Der Energiehandelsbereich von Amaranth verlor innerhalb einer Woche im September fünf Milliarden Dollar (3,9 Mrd. Euro), berichtet das "Wall Street Journal" in seiner Onlineausgabe. Ganzer Text siehe hier:


    http://magazine.web.de/de/them…geld/anlegen/2935440.html


    (erste Opposition 31.08.2006)


    3.) Minicrash Ende Februar ausgehend von den asiatischen Märkten, teilweise Verluste von 15% in einer Woche.(zweite Opposition 28.02.2007)


    4.) Spannend fand ich auch die Phase vom 09.-13.05.2007. Hier wurde die zweite Saturn/Neptun-Opposition von der Sonne aktiviert. Der Dax gab ca. 300 Punkte nach, bevor andere Einflüsse wieder schnell steigende Kurse mit sich brachten.


    Welche Blasen sind momentan vorhanden:


    1.) Immobilienblase => USA, England, Spanien


    2.) Überbewertung verschiedener Aktienmärkte: => China und Indien
    Sollte es von dieser Seite zu starken Kursverlusten kommen, könnten die westlichen Aktienmärkte auch an Terrain verlieren.


    Welche Themen liegen im Moment in der Luft? Anbei ein paar Headlines:


    Asiens Märkte schwächer - Panik in China. Shanghai Composite Index heute minus 6,5%. Link siehe hier
    Greenspan warnt vor Crash in China. Link siehe hier
    Aktienrausch in China. Link siehe hier

    Spannend finde ich auch, dass der Staat (Saturn) in China schon regulierend eingreift und die Steuern für Aktiengewinne verdreifacht hat. Dies war angeblich der Auslöser für den heutigen Kursverfall in Shanghai. Er bekämpft die Spekulation = Neptun. Siehe Frankreich im Jahre 1720.

    Wann sind die nächsten kritischen Auslösungen:


    1.) Hauptauslösung ist die dritte und letzte Saturn/Neptun-Opposition am 25.06.2007.


    Der Nicht-Astrologe kann sich die Sache wie folgt vorstellen: Die Saturn/Neptun-Opposition ist ein Energiefeld bzw.eine Schwingungsebene, die die oben erwähnten Themen beinhaltet. Der Aspekt wirkt subtil über mehrere Wochen und wird durch Auslösungen der schnelllaufenden Planeten aktiviert. An diesen Tagen kann sich die Energie manifestieren, sprich, es findet ein Ereignis auf kollektiver Ebene statt, welches zu den erwähnten Themen passt.


    2.) An folgenden Tagen wird die Opposition von schnellaufenden Planeten aktiviert:


    a.) Phase 1 vom 02.-04. und 10.-13.06.2007:


    02.-04.06.2007 leichte Auslösung durch Merkur.


    10.-13.06.2007: Mars Trigon Saturn 11.06., Sonne Sextil Neptun 11.06., Mars Sextil Neptun 13.06. und Sonne Trigon Neptun 13.06.2007. Meine Erfahrung sagt, dass auch positive Auslösungen (Trigone/Sextile) einer gespannten Konstellation zu negativen Ereignissen führen können. Mars und Sonne bringen die Saturn/Neptun-Opposition ins schwingen und die ist eben gespannt.


    b.) Phase 2 vom 25.06. bis 01.07.2007:


    am 25.06.2007 wird die letzte der drei Saturn/Neptun-Oppositionen exakt = Hauptaspekt
    Auslösungen erfolgen zusätzlich vom 28.06. bis 01.07.2007 über die Sonne, Merkur, Venus und Mars.
    Zudem steht noch die Venus parallel in Deklination zu Saturn und kontraparallel zu Neptun. Die 4 Tage sind sehr
    intensiv.


    c.) Phase 3 - 08.+ 09.07.2007


    Leichte Auslösung über die Sonne


    d.) Phase 4 - 13.-17.07.2007


    Hier wird die ganze Thematik nochmals über die Deklinationsebene aktiviert
    Mars kontraparallel Neptun 13.07., Mars parallel Neptun 14.07. und Saturn kontraparallel zu Neptun 17.07.
    Mars aktiviert somit am 13.+14.07. die Hauptdeklination vom 17.07.2007. Die Deklination hat den gleichen Charakter wie
    die Saturn/Neptun-Opposition. Ebenfalls eine intensive Phase. In dieser Zeit hat der Dax auch Spannungstransite.


    e.) Phase 5 - 19.-22.07.2007


    Leichte Auslösung der Saturn/Neptun-Opposition durch Merkur


    f.) Phase 6 - 24.-31.07.2007


    Starke Auslösung der Saturn/Neptun-Opposition durch Mars. Mars Quadrat Neptun 24.07 und Mars Quadrat Saturn 31.07.
    Könnte ein krönender Abschluss werden. Auch in dieser Phase hat der Dax eigene belastende Transite.



    Fazit:


    Man sollte damit rechnen, dass oben genannte Themen in den nächsten Wochen auf den Tisch kommen könnten. Eine stärkere Korrektur der Aktienmärkte in China und Indien würde nicht verwundern und sollte mit eingeplant werden. Die westlichen Aktienmärkte werden sich nicht ganz von diesem Ereignis abkoppeln können, wie Ende Februar und heute Morgen bereits demonstriert wurde.



    Mit freundlichen Grüßen



    Henning P. Schäfer

  • We now live in a society where these white-collar criminals steal one-third of the fruits of our labor. Nothing is safe from them even our lives. There is no such thing as security left in America. Our lives have been stolen from us. Most of us just don’t know it yet. Our government intrudes in everything in our lives. They even spy on us by looking into our bank accounts, our credit, our personal history, where we go and what we do and who we associate with. Our lives are ruled by security goons and by the titans of Wall Street who control our government. It’s Morgan, Goldman, Citicorp and Lehman who give the orders the Fed and our government follows.
    This is why it is so easy to manipulate our markets. This is why there is a steady stream of CFR, Trilateral Bilderbergers going between Wall Street, banking, insurance, oil and corporate America to positions in our government. They simply own it and almost everyone in it. If you step out of line you are financially destroyed and if that doesn’t work they either put you in jail on trumped up charges, or eliminate you. 8o
    It’s a giant racket run by criminals far more evil and dangerous than any Mafia. There is a revolving door in and out of corporate America and government. The same group of people controls it all.


    We are now approaching 20% as earnings moderate, real wages fall and inflation unofficially exceeds 11%. GDP is under 2%, which denotes recession as M3 goes ballistic.


    This is why in spite of dollar intervention by central banks the dollar on the USDX can only rally from 81.5 to 83 on the USDX, after billions have been spent propping it up. Any rally will fail. Someone has to tell us how the dollar can rally with world interest rates moving higher and US remaining static? This scenario guarantees a perpetually weaker dollar.


    GOLD, SILVER, PLATINUM, PALADIUM AND URANIUM


    Despite the best efforts of the central banks the gold price is relentlessly moving higher. Yes, we had a correction but we believe it is over.
    The fundamentals are just overwhelming. We should see $700 broken again soon and then a move to $850. The dollar is about to test 80 on the USDX in the next down draft, probably due to higher official and real interest rates worldwide. The collapse in the subprime and ALT-A mortgages are about to be followed by the prices on the upper end of the price scale and that will threaten the collateralized debt obligations (CDO’s) of which 65% are held by hedge funds. Once the dominos begin to fall the house comes down. The orgy of lending is over and the fiddler must now be paid. Our prediction of 3-1/2 years ago has unfortunately come true. In case you forgot we called the top of the real estate market two years ago and all the kings horses and all the kings can’t put it back together again. Sir Alan Greenspan planned, executed and encouraged this financial fiasco. He is now making mega millions a year by doing exactly what the Illuminists wanted him to do. He and his fellow elitists should be tarred and feathered and then drawn and quartered. What they fostered isn’t going to leave us anytime soon and it fits right in with the destruction of our economy.


    Ultimately the dollar will be the key and it will collapse and that is when gold will really fly along with silver, and that will happen over the next year, so you do not have long to wait.
    It is super important that you get your gold and silver related assets now. You do not want to be left behind as the profit express pulls away. :(


    When this hits all the problems will converge in an overwhelming manner. The coming tariffs on foreign goods and services, with China being the first in line is not politically expedient. It is a matter of survival for the American people. The Chinese, Japanese, Canadians, Mexicans and others have manipulated their currencies for years to take advantage of the US market and in the process have virtually destroyed it.


    Let the creditors sell their dollars. Let the dollar drop to 40 on the USDX and then we’ll declare bankruptcy and see how the world likes that.
    The sword has two edges. We have allowed the world to screw us for years and that game is now nearing its end...... .


    By: Bob Chapman, The International Forecaster


    http://news.goldseek.com/Inter…Forecaster/1180557919.php


    Start your engines: :D


    ...Sticking my neck out as I generally do, I see both metals moving through the gears by the end of this week as they accelerate away from the crowds and naysayers. Make sure your car is in the race and you're behind the wheel. ;)


    http://news.goldseek.com/CharlestonVoice/1180549854.php

  • Was soll der Scheiss.


    Glaubt ihr langsam jedem dahergelaufenem Lafott alles.


    Verkauft das Gold und die Minen..wieso soll ich Verluste aussitzen...bei POG 500 bekomme ich 50 % mehr Minen.


    cu DL...raus oder rein ....wie auch immer ..mit was auch immer :D :D :D

  • Sage ich auch Lupo, alle verkaufen und wir schliessen den Laden. :D


    Schoen langsam kommt der Glaube zum USD/Euro wieder. :D


    Mit dem neuen IMF Chef erst recht, der Wolf im Schafpelz. :D.


    Cash is King ....bis die Inflation kommt.


    Nix wie raus, die 500$ POG kommen...wir kriegen dann mehr Minen ! :D


    Pfirty, du bist ma scho so ana,glaubst du vielleicht die Goldbugs gehen nun einen Schritt von 17 Monaten wieder zurueck ? :rolleyes:


    Ich nicht , wer das glaubt der soll sofort verkaufen und spaeter Gold nachlaufen wenn es nicht so kommt. :D



    XEX

  • Zitat

    Sage ich auch Lupo, alle verkaufen und wir schliessen den Laden. großes Grinsen
    Schoen langsam kommt der Glaube zum USD/Euro wieder. großes Grinsen
    Nix wie raus, die 500$ POG kommen. großes Grinsen ..wir kriegen mehr Minen !


    interessante Ausführungen Eldo, aber wenn sich mal die resistentestens goldbugs bärisch werden werde ich megabullish :D


    Gold kann nicht unter USD 587 fallen! 8o


    sagt zumindest unser Silberpriester! :]


    http://www.youtube.com/watch?v=HvzD9KWAovc

  • @Silverstation


    Back in time prices, sagt Halleluja. :D


    Irgendwann kommt der Tag da werden die shortseller die seite wechseln und desertieren.


    Man sagt eine Katze hat sieben Leben, IMO der USD Dollar spielt nun mit seinen letzten vor dem 80 USD/IDX


    Irgendwas passiert im Juni- August....die $ Hurrican Season faengt an. :D


    Gruss


    XEX


  • Logisch passiert was Bush for dictatorship ;)


    http://www.dailykos.com/story/2007/5/11/0401/26667




    "...the new order, NATIONAL SECURITY PRESIDENTIAL DIRECTIVE/NSPD 51 and HOMELAND SECURITY PRESIDENTIAL DIRECTIVE/HSPD-20, defines "Catastrophic Emergency" as "any incident, regardless of location, that results in extraordinary levels of mass casualties, damage, or disruption severely affecting the U.S. population, infrastructure, environment, economy, or government functions.."


    Icke:
    "...To overcome resistance to single currencies and central control of global finance, they need a world economic crash that will destroy the present system and kid the people into accepting centralised global control as the only way to overcome the crash. Problem-reaction-solution..."


    ;) ;)


    http://www.whitehouse.gov/news/releases/...0070509-12.html

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • @Homm


    Ob sich die Leute ohne Widerstand das gefallen lassen ist eine andere Frage.


    In USA wurde mir gesagt das fast jeder Haushalt eine Waffe hat und die Army nicht so leicht durchkommt wenn es hart auf hart gehen sollte.


    Nicht alle schiessen auf die eigenen Leute, die nehmen technik her ala big brother in erster linie....brauchst ein Chip Implant ? :D


    IMO, many can smell the rat in the kitchen and have prepared for that ""centralised global control"" dictatorship X(


    David Icke:


    ...To overcome resistance to single currencies and central control of global finance, they need a world economic crash that will destroy the present system and kid the people into accepting centralised global control as the only way to overcome the crash.


    Problem-reaction-solution..." :D


  • http://das-gibts-doch-nicht.info/seite3061.php


    Daran wurde bereits gedacht ;) Internierungslager, lecker :rolleyes:


    P.S Ich habe um das Thema G8 rum gehört, dass es bei uns sowas auch geben sollte hmmmmm :rolleyes: :rolleyes:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

Schriftgröße:  A A A A A