Wer ist dieser Clone?
Freddy Fertich, Freddy Krueger, oder der Bruder von Freddy Quinn
Auf jeden Fall ein neuer Versuch von Bush, die Weltbank weiter unter Kontrolle zu halten.
24. Juli 2026, 11:30
Wer ist dieser Clone?
Freddy Fertich, Freddy Krueger, oder der Bruder von Freddy Quinn
Auf jeden Fall ein neuer Versuch von Bush, die Weltbank weiter unter Kontrolle zu halten.
so lange gogh gesperrt ist...keinen Beitrag des Dottores.
....q David: was soll das....meiner Meinung nach völlig überzogen..aber so eine glattgeföhnte Kopie von W.O......die haben wir jetzt.
Wer nichts verträgt soll auch nicht austeilen....und einen Disptut ..sollte er auch öffentlich sein...tragen zwei Leute aus....basta
![]()
cu DL
Was, Gogh ist gesperrt ? ![]()
Wenn Gogh deswegen gesperrt ist dann solidarisch ebenso kein posting von mir.
Mimosen !!!!
Wie von Lupo schon erwaehnt, dafuer haben wir nun so eine glattgeföhnte Kopie von W.O die mit 6 Beitraegen und Rueckendeckung von David sich nun eines grinst und nun hier sehr wichtig vorkommt. ![]()
Wenn sich schon einer selbst bewertet....
Hier ist noch dieses posting , dann kann wer anders weiter machen.
Am besten gleich Uschim der so viel zu sagen hat. ![]()
Zitat von Uschim:
""Irgendwie ödet doch das ständige Palaver immer derselben Leute an""
Das war allgemein gemeint und betrifft einige hier, wenn es dir nicht gefaellt dann schleich dich wieder wuerde ich sagen oder schau nicht hin.
Who the f.. needs Uschim ? :D.... I DON'"T !!!
Da ist mir Gogh lieber an board und dafuer zeige ich ebenso meine Solidaritaet wie Patrone. Edelman soweit ich ihn kenne steckt da nicht hinter der Sperrung, der ist viel lockerer und versteht die Gefuehle der Goldbugs in schwierigen Zeiten viel besser.
Ich bin der Themenfuehrer hier und hab auch was mitzureden wenn einer gesperrt wird sehr geehrter Herr Moderator ?, du lernst es anscheinend nie mit Leuten umzugehen und bekommst wieder eine Palast Revolution weil der Uschim sich hier auffuehrt wegen nichts und gleich die Polizei geholt hat.
Sperren, fuer was ????..ich kaufe dir bald eine Polizeimuetze und Uniform plus Pfeife damit du in Uebung bleibst.
Freedom for Gogh !!!!
Adios
XEX
Ich halte mich zwar schon lange zurück, aber trotzdem möchte ich mich anschließen und versichern, dass ich auch die nächsten 14 Tage nichts von mir gebe.
Wenn das so weiter geht, rentiert sich nicht mal mehr das lesen.
Trotzdem viele Grüße
Banger
Moin,
was ist denn hier für eine Palastrevolution ausgebrochen?
![]()
Ich hab mir mal die Beiträge von gogh die letzten Seiten durchgelesen und nichts entdeckt, was den Regeln widerspricht. Wobei ich nicht alle Beiträge kenne oder irgendwelche Äußerungen, die eine Sperrung rechtfertigen würden.
Hier die Regeln, die eigentlich vernünftig klingen:
Dieses Forum wird von uns zur Verfügung gestellt, um die Möglichkeit zu geben, sich mit anderen Nutzern zu den unterschiedlichsten Themen gedanklich auszutauschen. Wir sind an lebhaften Diskussionen und dem Äußern verschiedener Meinungen sehr interessiert, dulden aber keine persönlichen Angriffe.
Um den Interessen aller Nutzer gerecht zu werden, bitten wir um Einhaltung folgender Punkte:
1. Die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften sind einzuhalten. Insbesondere dulden wir keine persönlichen Angriffe, die auf der Rasse, der Nationalitätsangehörigkeit, der ethnischen Herkunft, der Religion, dem Geschlecht, der sexuellen Orientierung, einer Behinderung oder sonstigen ähnlichen Unterschieden beruhen. Wenn Du eine Meinungsverschiedenheit mit jemandem hast, bleibe sachlich und werden nicht persönlich.
2. Ausdrücklich verboten ist die Verbreitung von Inhalten, mit denen zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufgerufen wird (Volksverhetzung) oder mit denen Propaganda für eine verfassungsfeindliche Organisation betrieben wird.
3. Weiter dulden wir keinen Gebrauch vulgärer, mißbräuchlicher oder haßerfüllter Sprache. Beweise deinen guten Geschmack und bezeuge den anderen Mitgliedern den ihnen zustehenden Respekt.
4. Verboten ist weiter, den Dialog verschiedener Nutzer wissentlich zu stören; z.B. durch wiederholtes Unterbrechen der Konversation zwischen anderen Mitgliedern, durch Belästigungen oder durch die Schaffung von Feindbildern oder Feindseligkeiten.
Wir behalten uns aber bei Nichtbeachtung o.g. Nutzungsbedingungen vor, einzelne Beiträge (ohne vorherige Ankündigung) zu löschen oder - bei wiederholten Verstößen - einzelnen Nutzern zeitweise oder ganz den Zutritt zu versperren.
5. Es ist nicht erlaubt private Daten wie Namen, Adressen, Telefonnummer o.ä. in Beiträgen zu veröffentlichen. Auch dürfen private E-Mails oder Nachrichten im Forum nicht ohne Einverständnis des Absenders veröffentlicht werden. Beiträge die gegen diese Regeln verstoßen werden ohne vorherige Warnung gelöscht.
6. Wir bemühen uns stetig, in jedem Forum eine kompetente Moderation durch von GoldSeiten-Forum.de ausgewählte Moderatoren zu erreichen. Die Moderatoren geniessen unser vollstes Vertrauen und sind nicht als Polizei des Forums anzusehen, sondern als Ansprechpartner für Userfragen sowie als kompetenter Gesprächspartner. Dennoch obliegt es den Moderatoren bei offensichtlichen Verstößen gegen unsere genannten Richtlinien, die entsprechenden User zu verwarnen und bei mehrmaliger Wiederholung von der Diskussion auszuschließen.
Aber mir zeigt diese Diskussion hier, die offensichtlich ihr Ende findet in diesem Forum, eines:
Wenn das Interesse an Edelmetallen dermaßen gering ist, dass dem Forum die User weglaufen und die Moderatoren hohl drehen, dann ist die Wende wohl nicht mehr weit. Wenn Gold über 1000 steht, dann wird das Forum hier aus allen Nähten platzen.
Keep Cool hier!
Ich melde mich wieder, wenn es was zu melden gibt.
Gruß ![]()
Ich lese wirklich lieber die Meinung (das Palaver) von Leuten die durch frühere Postings bewiesen haben, dass sie wissen, was sie schreiben, als von gewissen "Neulingen", die anscheinend glauben, ein zweiter Ferdinand Lips zu sein, aber eigentlich nur durch "Dummbabbelei" auf sich aufmerksam machen! ![]()
Ich möchte hier Kommentare lesen, die mich weiterbringen. Wenn ich "dummes Gesülze" lesen möchte, dann kaufe ich mir eine Bild-Zeitung!
schließe mich ebenfalls an und melde mich erst wieder bei POG 700 ![]()
ZitatOriginal von Eldorado
;)Guter Artikel SilVisconti, sobald du den zweiten Teil siehts lege den link netterweise wieder rein.
Hallo Eldo,
in der Tat ein hochinteressanter Artikel.
Kollege Izzy überzeugt uns allerdings auch heute wieder vom Gegenteil, nämlich dass die Shorts (bei Izzy naturgemäß die Silber-Shorts) naked sind!
The SILVER investors are asking a repeadet question when we see this in prices the bullisnes in SILVER??? My opinion is how long the neked shorts can ballance the suplay demand prices will fluctuate.
The timing is a dificult think to predict, but usuly a SHORTAGE starts when nobody is expecting and that is the reasen you have to hold and wait.
When the shortage in SILVER will start, the only question I will be askt It is time for profit taking??? Today the repeated question is??? When the SHORTAGE will start. My answer I wish I know!!!
THANK YOU. THIS IS MY OPINION ONLY."
http://os2eagle.net/SSL/forum/index.php
Was sagen die absoluten Profis hier im Forum, Edel Man, Eldo, gutso, Misanthrop, ThaiGuru (in alphabetischer Reihenfolge):
Naked oder nicht naked?
Gruß
SilVisconti
PS: Wenn hier jeder ausplaudern würde, wessen Postings er gerne liest und wen er ablehnt, dann wäre dieser Thread übervoll mit Gewäsch und das eigentlichen Thema Gold/Silber bliebe aussen vor.
Es gibt keinen Grund, gogh zu sperren. Ich schließe mich dem Schreib-Streik in diesem Thread an.
das Foren immer und überall wieder in Unfrieden stürzt?
Seht ihr nicht den gemeinsamen Feind, dass ihr euch gegenseitig nudelt?
Jeder Beitrag ist wichtig, sonst würde er nicht geschrieben. Auch Beiträge, die wegen Sperrung nicht geschrieben werden können.
Schlaft alle gut, morgen ist (wenigstens in der Schweiz) schönes Wetter angesagt!
Und Eldo, nun musst du halt auch bei Regenwetter in den Pub ![]()
Lucky
...die Sperrung ist fuer den....
Gogh gehört entsperrt.
Diese Schwuchtelein hier werden immer schlimmer.
Meines Wissens nimmt ThaiGuru LEIDER nicht mehr aktiv an diesem Board teil.
Würde mich ausgesprochen freuen wenn sich das ändern sollte.
Desweiteren kann ich die Sperrung von Gogh auch nicht nachvollziehen.
Der Moderator dürfte wohl schlechte Laune gehabt haben.
Trotzdem ein schönes Wochenende und eine gute Nacht
wünscht
DAU2006
PS.: bin heute zu einem Fan des Mogambo Guru geworden, der ist ja selbst auf Deutsch unglaublich witzig und gleichzeitig informativ.
Achja nochwas.
Auch wenn ich von Börsenbriefen recht wenig halte, so lasse ich mir doch den einen oder anderen Gratis-Newsletter zusenden und da ist mir heute bei den Rohstoffraketen folgender Betreff aufgefallen:
"Jetzt auf Qualitätswerte setzen und auf Umwälzungen im Goldbereich vorbereiten!"
Im Text stand dann folgendes geschrieben:
"Zudem erwarten wir bald gravierende Umwälzungen im Gold-Explorationsmarkt, auf welche Sie sich entsprechend vorbereiten sollten - und zwar BEVOR es die Großanleger tun werden! Denn Sie wissen ja: Unser Netzwerk = IHR Gewinn!"
Na da bin ich dann aber gespannt.
Gute Nacht
DAU2006
Merkt ihr eigentlich nicht, daß ihr weit vom eigentlichen Thema abgekommen seid?
Wenn Gold weiter steigt, wird das noch schlimmer.
Ab 800 wird man dann hier zugemüllt mit Fragen wie:
Wie seht ihr den Goldpreis auf Sicht von drei Monaten?
Und den Preios des Calls XYZ auf Sicht von vier Wochen?
Wie seht ihr die Kursentwickling der -mich-gibt-es-nicht-Mine auf 5 Jahre?
Alles klar?
Lange nichts mehr von meinen beiden "Papier-Spezis" "T-Trinker" und "Gottes Socke" gelesen.....
Kann es sein, daß einer von denen beim Angeln im oder auf dem Papiersilbersee einem Papiertieger oder weißen Silberhai begegnet ist, somit selbst "Beute" wurde und der andere von beiden nachdem er nun drauf gekommen ist, daß ETF-Anteile möglicherweise auch Papiermüll sind, seine Milionärshütte "umbaut" und nun mit Scheielen an den Händen Barren stapelt und einmauert?
Gogh gesperrt? Er mag eine etwas gewöhnungsbedürftige Art haben sich auszudrücken. In jedem Fall gehört er zu den ganz wenigen, die sich selbst Gedanken machen, zumindest hinsichtlich seiner Investments. Eine Aktie kaufen, in Gold investieren und dann nach Argumenten suchen, die dieses Investment rechtfertigen, ist einfach und weit verbreitet. Es findet sich immer ein passender Chart oder Analyst, der die bereits getroffenen Entscheidungen rechtfertigt. Im Fußballstadion mag diese Art der Hurra-Analyse noch angehen, an der Börse führt sie meiner Ansicht nach in den Abgrund. Gerade weil Gogh offensichtlich nicht so denkt, wäre seine Sperre ein Verlust. Aber auch ein Signal dafür, welche „Informationen“ hier im Forum kultiviert werden sollen.
Moin
Meine Güte, was war denn hier los ?
Kaum ist man einen Tag weg, dann das hier!
Hab mich mal rückwärts durchgelesen, schlimm genug.
Eldorado, Lupo
Wie gewähnt, habe ich mit der Sperre von Gogh nichts zu tun.
Dazu mag ich mich auch nicht äussern, denn wir sind da autonom.
Was mich etwas erstaunt, ist der Rundumschlag von Gogh gegen GS und die Moderatoren:
ZitatVon den GS Analysten und Moderatoren kann man niemanden fuer
voll nehmen.
Also ich fühle mich jedenfalls dadurch nicht betroffen.
So steht doch auch über den Dingen und macht weiter !
Grüsse
Edel Man
........ sind unnötig und bringen nichts.
Ein irrelevanter Versuch, ungeliebte Meinungen zu unterdrücken und völlig überflüssig, der Gesperrte kann sich jederzeit unter anderem Namen äussern.
Es sei denn, er ist Gramm geil .....................
Aber bei all dem Zirkus stellt sich mir die Frage: Wollen die Betreiber dieses Forums eine lebendige, offene Diskussion unter den Teilnehmern, oder sehen sie sich als Dompteure, die "ein weichgespültes politisch korrektes" Forum
nach Ihren Vorstellungen betreiben.
Dann wären wir nur ihre kleinen süssen Tierchen ..... und wenn auch schon mal ein Tiger oder Löwe darunter ist, egal, den kann man ja mit der Peitsche zähmen.
Ich schliesse mich an, keine postings solange gogh gesperrt ist.
Dann können die Moderatoren ihre gepflegten postings untereinander austauschen.
es verabschiedet sich ein mit gelben Karten versehener sidha, was übersetzt unter anderem heisst: der Unzähmbare
sidha
...darüber sollten sich auch die Moderatoren im Klaren sein,
...und nicht so dünnhäutig reagieren (GOGH-SPERRE :()
...wenn sich jemand ---zu Recht---darüber aufregt,
...wenn das Fricksche (WO-) Niveau auch zunehmend hier Platz greift.
...Für die wiederholte Frage, wann denn ungelegte Eier ausgebrütet sein werden
... brauchts eigentlich nicht dieses Board,
...das durch die Sperrung von kompetentesten Leuten wie GOGH
...sich selbst überflüssig macht
...und zunehmend interessante und NOCH interessierte Teilnehmer verprellt ![]()
emoba
Ich hoffe mal die Sperre dauert nicht allzu lang.
Denn ich vermute mal das sonst ein Großteil der Mannschaft aus Solidarität auch nicht mehr aufläuft. Volk steh auf ...
Gruß Corleone