ZitatAlles anzeigenOriginal von BAAL
Hallo,
was hört man da von KRAMER???
http://infokrieg.tv/kramer_gegen_fed_240108.html
"...Der populäre Finanzexperte Jim "Mad Money" Kramer hat nach den jüngsten Zinssenkungen Ermittlungen gegen die US-Zentralbank Federal Reserve gefordert und unterstellte, dass die Fed eine den Interessen des amerikanischen Volkes entgegengerichtete Agenda habe.
"Ich möchte hier Ermittlungen fordern über das was die Fed getan hat. Ermittlungen gegen die Institution, denn ich denke dass diese Institution hinter fast jedem Boom und jeder Pleite gesteckt hat die wir in vielen, vielen Jahren gehabt haben. Und es wird wirklich langsam Zeit, nachzusehen was bei dieser Institution alles so vor sich geht..."
Man kann nur hoffen, dass GATA im APRIL endlich mal Erfolg hat und die Goldpreismanipulation ein ENDE findet.
best regards
BAAL
Die FED ist die zentrale Steuerungseinheit.
Die ZB`s ziehen alle am gleichen Strang - sogar die Schweizer , bisher als solidester Finanzstandort, hängt am Tropf.
Es ist für mich nicht vorstellbar, dass rel. kleine Gruppen gegen diese finanzstarken, korrupten Gangster irgendetwas durchsetzen. Zur Not steht ihnen ja auch noch die Gesetzesgewalt im Rücken . Bei uns "Reason " genannt