Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • privileg


    Warum solltest Du keine Edelmetalle, in physischer Form, kaufen?


    Welches Risiko wählst Du?


    Es ist nicht schwer sich für das geringere Risiko zu entscheiden.


    Good luck!!! :]

    Fehler sind klasse wenn sie benutzt werden.


    Sie sind das einzig wahre Grundmotiv des Lernens.


    oder etwas anders formuliert:


    Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!


    J.M.

  • So, und auf die Gefahr hin mich aufgrund eindeutigen Mehrfachpostings vor Schäuble strafbar zu machen muß ich sagen, dass ich meinem Nick alle Ehre machen will und sage:


    SILBER noch im Februar über 20 US$ was nicht schwer ist da ...


    ich sags nicht.


    Aber Bush wird sich im Krieg befinden womöglich in diesem Monat, evtl. schon jetzt.


    Meine Meinung? Unwichtig wie Mückenschiss.

    Fehler sind klasse wenn sie benutzt werden.


    Sie sind das einzig wahre Grundmotiv des Lernens.


    oder etwas anders formuliert:


    Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!


    J.M.

  • Prophet


    Mit dem Herumgeeiere machst Du Dich vielleicht bei manchen hier interessant, doch sicher nicht strafbar. ;)


    Und was soll an einer als Befürchtung geäußerten Bermerkung strafbar sein. ?(

  • Man muß zu seiner Meinung stehen und vor so Furzern wie Scheuble , Merkel , usw. keinen Bückling machen. Ich hoffe, daß es irgendwann genügend gibt, denen das Kadavergehorsamdasein nicht mehr genügt.


    Also Scheuble nimm dich in Acht ( oder 8) :D

  • Es gibt schöne Frauen.


    Aber das tut hier nix zu Sache.

    Fehler sind klasse wenn sie benutzt werden.


    Sie sind das einzig wahre Grundmotiv des Lernens.


    oder etwas anders formuliert:


    Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!


    J.M.

  • @Fragezeichen


    Rumgeeiere?


    Wie bitte? :O


    Wenn ich mich recht entsinne heißt es Informationen und Vermutungen. :baby:


    Da ist Platz für viele Worte :D...und Ideen und Mutmaßungen :rolleyes:...


    Ich kann mich halt oft nicht entschließen :P
    Rein-Raus-Rein-Raus-Rein-Raus- ;) ;)..............to be continueed.............


    Die Zeit wird bald der beste Lehrmeister sein.
    Ich hoffe das Beste für die Menschen-aber plausibel ist das leider nicht.


    In diesem Sinne
    N8

    Fehler sind klasse wenn sie benutzt werden.


    Sie sind das einzig wahre Grundmotiv des Lernens.


    oder etwas anders formuliert:


    Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!


    J.M.

    3 Mal editiert, zuletzt von Prophet ()

  • Hallo Prophet,


    es ist nicht im geringsten annähernd strafbar, zu sagen, Bush wird einen Krieg anfangen.


    Schon eher in die grobe Richtung strafbewehrter Aussagen würde gehen, wenn Du sagen würdest, "die" Juden würden "wieder mal" einen Krieg anfangen. Das könnte man nämlich als Volksverhetzung auffassen. Einen Herrn Bush kannst Du freilich unmöglich volksverhetzen, noch nicht einmal beleidigen, weil von solch herausgehobenen Amtsträgern erwartet wird, daß sie ein bißchen dickeres Fell mitbringen.


    Lieber Herr Schäuble, ich behaupte obiges selbst hier nie und nimmer. Niemals waren jüdische Mitbürger für irgendeinen Krieg verantwortlich oder daran schuldig. Ich versuche nur dem Herrn Propheten klarzumachen, daß er sich absolut keine Sorgen zu machen braucht. Es gibt viele Vorurteile, und die meisten Bundesbürger wissen nicht einmal zu schätzen, wieviele Dinge man in der freiesten Republik auf deutschem Boden tatsächlich ungestraft sagen darf.

  • LASST MICH IN RUHE MIT DIESER ANTI oder auch SEMITISCHEN SCHEISSE


    Wenn mich einer von euch damit behelligt soll er mich mal kennenlernen. Gilt für alle.


    Da misch ich ich mich nicht ein.


    ICH HOFFE ES HABEN ALLE VERSTANDEN.

    Fehler sind klasse wenn sie benutzt werden.


    Sie sind das einzig wahre Grundmotiv des Lernens.


    oder etwas anders formuliert:


    Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!


    J.M.

  • Ich muss schonmal garnix.


    Aber Danke für den link.

    Fehler sind klasse wenn sie benutzt werden.


    Sie sind das einzig wahre Grundmotiv des Lernens.


    oder etwas anders formuliert:


    Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!


    J.M.

    Einmal editiert, zuletzt von Prophet ()

  • Hallo Prophet,


    es ist nicht im geringsten annähernd strafbar, zu sagen, Bush wird einen Krieg anfangen.


    Schon eher in die grobe Richtung strafbewehrter Aussagen würde gehen, wenn Du sagen würdest, "die" Juden würden "wieder mal" einen Krieg anfangen. Das könnte man nämlich als Volksverhetzung auffassen. Einen Herrn Bush kannst Du freilich unmöglich volksverhetzen, noch nicht einmal beleidigen, weil von solch herausgehobenen Amtsträgern erwartet wird, daß sie ein bißchen dickeres Fell mitbringen.


    Lieber Herr Schäuble, ich behaupte obiges selbst hier nie und nimmer. Niemals waren jüdische Mitbürger für irgendeinen Krieg verantwortlich oder daran schuldig. Ich versuche nur dem Herrn Propheten klarzumachen, daß er sich absolut keine Sorgen zu machen braucht. Es gibt viele Vorurteile, und die meisten Bundesbürger wissen nicht einmal zu schätzen, wieviele Dinge man in der freiesten Republik auf deutschem Boden tatsächlich ungestraft sagen darf.

    Fehler sind klasse wenn sie benutzt werden.


    Sie sind das einzig wahre Grundmotiv des Lernens.


    oder etwas anders formuliert:


    Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!


    J.M.

Schriftgröße:  A A A A A