Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

• Das PPT hat den Dow Jones Index frisiert in dem man einige aktien raus und reingenommen hat.
    Der Index ist somit nicht mehr vergleichbar, hauptsache er sie gut aus. :D
    In Kosovo geht auch um minerals und auch oil, sagte Bob Hopper, wie ueberall wo zoff ist.
    Trotz des Abkommen hat oder plant USA einen Satelliten abzuschiessen, der erste Angriff im All.

COWBOY BUSH & Kung Fu Merkel

• Zitat

Original von Eldorado
    del

Hallo,

Gleich 3 mal, so ein Spammer, Admin bitte :D

Apropos fast die ganze Führungsriege der Amis befindet sich mom. auf Auslandsreisen, da kann der Satellit ruhig in Amerika runterkommen...

best regards
    BAAL

Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Zitat

Original von Eldorado
    hurrah, morgen ein neuer server :rolleyes: :D

April, April X( so was mühsames X(

Zitat:
    1.1mln Ounces of Gold Production, 138mln Pounds of Copper Production Near Site of 6.3-Magnitude Earthquake

According to 2006 statistics, Nevada was the 5th largest producer of Gold in the world, behind China, South Africa, Peru and Australia. The state’s gold output totaled 6.305mln ounces in ‘06, according to the Nevada Mining Association.

Several large mines are located in Northeast Nevada, including:

-Robinson Mine, operated by BHP, produces nearly 71k oz of Gold, 138 mln lbs of Copper, and 314k oz of Silver a year
    -Bald Mtn. Mine, operated by Placer Dome, produces nearly 113.5k oz of Gold a year
    -Meikle Mine, operated by Barrick Gold, produces nearly 575k oz of Gold a year
    -Jerrit Canyon, operated by Independence Mining, produces nearly 312k oz of Gold a year

bei SCN gesehen

linar :)

Es ist besser auf den Füssen zu sterben, als auf den Knien zu leben.

• Das weitere Feuerwerk haengt stark vom Oilpreis ab.
    Ueber 101 $ wirkt die Inflationsangst noch mehr und Gold steigt automatisch.
    Das PPT war heute mit dem Oilpreis am kaempfen, die kuemmern sich sicher bald um Gold.
    Wir feiern erst wenn die 19 $ Silver , 1000 USD Gold, und HUI 500 eindeutig gefallen sind, erst dann machen wir den Schampus auf.:D

Kopf oder Zahl....bald wissen wir es.

Hier ein Video wie die Zukunft ausschaut, die 8.10 am Show Gold Sector Earnings

http://www.bnn.ca/

KURSZIEL DER HAUSSE 2500 USD !

• Zitat

Original von Eldorado
    Das weitere Feuerwerk haengt stark vom Oilpreis ab.
    Ueber 101 $ wirkt die Inflationsangst noch mehr und Gold steigt automatisch.
    Das PPT war heute mit dem Oilpreis am kaempfen, die kuemmern sich sicher bald um Gold.
    Wir feiern erst wenn die 19 $ Silver , 1000 USD Gold, und HUI 500 eindeutig gefallen sind, erst dann machen wir den Schampus auf.:D

Kopf oder Zahl....bald wissen wir es.

Einverstanden!

[Blockierte Grafik: http://www.senn-event.de/assets/images/Moet.gif]

Einmal editiert, zuletzt von GOLD_Baron ()

• da würde ich aber schon mal kalt stellen .. oder warten wir bis 100o Euro ?

• Gehört zwar nicht hier her, aber mein Gott Eldo, wie hältst Du das bloß aus http://www.n-tv.de/922835.html ?

Könnt mir vorstellen, das die große Us-Kriese nach Obama anfängt, dann können Sie schön sagen " Siehste,ein Neger kann kein Land regieren " Was ja auch nicht wirklich gelogen ist, wenn man sich die ganzen Staaten anschaut, die von Schwarzen regiert oder ruiniert werden !

• privileg

Wie man im Artikel lesen kann gibt die Polizei in RSA den Eindruck das sie an Recht und Ordnung nicht interessiert sind. Viele sind selber Gangster und die meisten korrupt wie die Politiker.
    Nach Osama kommt Obama, den kann man aber mit unserer schwarzen nicht vergleichen.
    Once you had black, you never go back. :D
    Gestern legte man einen um der seinen nagelneuen BMW nicht hergeben wollte bei einen Highjack, die Leute schaute das alles an auf einer oeffentlichen Hauptstrasse wie man den Fahrer rausgeschissen hat und die Gangster weggefahren sind. Man nahm dem Toten noch das Geld und Uhr weg bis die Polizei kam.
    Wie ich das aushalte ?...ganz einfach nicht viel bewegen und ueber die Schulter schauen.
    Der Vortakt der Fussball WM, welcome to RSA !
    Geht ins Reisbuero und schaut Euch tolle Tierbilder und Landschaftbilder an, wie man RSA vermarktet bringt mich zum lachen.
    Die wenigen die hart vorgehen gegen die Verbrecher werden dann bestraft, erst Recht die weissen Polizisten die noch da sind und keine Toleranz oder Gnade haben mit diesen Dreckspack.
    Dann kommt BBC und beschwert sich, waerend die anderen Weissen abgeschlachtet werden.
    Ich bin fuer Auge um Auge und Zahn um Zahn, sonst hoert das niemals auf.
    Sobald der Schwarze den Respekt verliert fallen die einen an mit wesentlich hoeherer Brutalitaet als in dem Film vom BBC.

http://www.youtube.com/watch?v=yzOOfw_YdmM

XEX

Ok, besser Themawechsel, ich wollte nur sagen das man kriminelle nicht mit Samthandschuhe anfasst.

Btw...der neue server ist auch nicht viel besser.

15 Mal editiert, zuletzt von Eldorado ()

• Offizieller Beitrag

Wer hat den Karren soweit an die Wand gefahren?? Weisse oder Schwarze oder Grüne oder Gelbe??

Welcher Ethnie gehört Greenspan an??Welcher Goldmann??Welcher Sachs??Welcher Rothschild??

Ich lehne etwas zurück bei 1000 und bei 19. Etwas rechtes zu trinken gibt's eh alle Tage :D

Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Zitat

Original von Eldorado
    Gestern legte man einen um der seinen nagelneuen BMW nicht hergeben wollte bei einen Highjack, die Leute schaute das alles an auf einer oeffentlichen Hauptstrasse wie man den Fahrer rausgeschissen hat und die Gangster weggefahren sind. Man nahm dem Toten noch das Geld und Uhr weg bis die Polizei kam

In D macht der Staat auf seine bürokratische Weise einen Highjack mit dem BMW Besitzer, nur läßt er ihn am Leben, er könnte ja in Zukunft mal wieder zu Geld kommen... :rolleyes:

MfG

Schriftgröße:  A A A A A