ähhh ....(weiblichen) Werte an...
![]()
Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I
- Eldorado
- Geschlossen
-
-
-
*ooh ...man beachte diesen Blick und vor allen Dingen die güldenen ...hmm...
goldenen Haare
-
Etwas aelter, vom 4.Maerz....Gartman on Gold Video:
-
Auf Nachfrage: also, 1000 + 35 $ = 1035 $/Gramm[/quote]
Kleiner Tip:

1035 $ geteilt durch ca.1,55 (€uro/Dollar)=was bekommen wir,na?Da haben wir sie wieder: Die 666 (allerdings diemal in Euro!)
Und,geht euch langsam ein Licht auf?

-
dass Ihr anfangt an Gespenstergeschichten zu glauben !

Sonst wird's euch böse ergehen...

-
-
Ich bin ja jeder Verschwörungstheorie aufgeschlossen, was mir aber echt gegen den Zeiger geht, sind solche Ratespiele die Du hier veranstaltest, also entweder hast Du was zu sagen, dann raus damit oder nicht, dann behalte es für Dich.
Sonst erweckt das nur den Eindruck, Du bist hier auf Postingpunktejagd und willst hier jemanden den Ruf des Vielposters streitig machen

666 = Der Teufel
-
Ich versuch auch stets auf der Toilette eine Einlage von 666 Gramm hinzukriegen - alter Atheist halt
Dieser 666er Schmarrn geht mir zunehmend auf die Nüsse - im Grunde bekommt jeder der Lust darauf hat, x-beliebige Zahlen so hingedreht und durcheinander dividiert, daß am Ende die 666 steht. 
-
del funzt net
-
Hallo,
langsam glaube ich, dass manche Leute nicht zuviel "rauchen" sollten. 1035$/1,55=667,74 Euro... Unglaublich, was hier schon für *rre posten...

best regards
BAAL -
Ich habe mir heute auf der Bank selbst einen Silber-Philharmoniker geholt - zum Ansehen. Aber nur einen bei einem Preis von fast €20.
Heute auf der Hartgeld-Homepage - Aussage von Hr. Eichelburg. Komisch - waren das die letzten 20 Euro die er hatte ?
Er hält Silber doch für billig und müsste im Grunde jeden Cent in harte Währung umwandeln - insgeheim spekuliert er wie wir alle jedoch wohl eher auf eine stärkere Konsolidierung der Edelmetalle - anders kann ich mir seine Aussage nicht erklären. 
-
-
Zitat
Original von freefly
Ich habe mir heute auf der Bank selbst einen Silber-Philharmoniker geholt - zum Ansehen. Aber nur einen bei einem Preis von fast €20.Heute auf der Hartgeld-Homepage - Aussage von Hr. Eichelburg. Komisch - waren das die letzten 20 Euro die er hatte ?
Er hält Silber doch für billig und müsste im Grunde jeden Cent in harte Währung umwandeln - insgeheim spekuliert er wie wir alle jedoch wohl eher auf eine stärkere Konsolidierung der Edelmetalle - anders kann ich mir seine Aussage nicht erklären. 
Hallo,
keine Konsistenz in seinen Aussagen, so wird das nix Eichelburger
Sowas wirkt absolut unglaubwürdig...best regards
BAAL -
Für gewöhnlich Misch ich mich da ja nicht mit ein, aber
HALT DIE SCHNAUZE
-
-
Hier ein neues Interview mit Jim Rogers:
http://www.kereport.com/audio/0308-05.mp3
Und hier eines von David Morgan:
http://www.kereport.com/audio/0308-01.mp3
Why is $1,000 such a barrier? The move to four figures implies it is in a new league, in top gear and can’t hold that level. If one looks at the gold price in the € the picture changes. In those, now distant days, when the € was worth $1.25, the € price of gold battled heavily to get past €530; it now sits at €640. It seems that a 20% rise is not so outrageous as we thought. Look at gold in the Australian $ or the Japanese Yen. There hasn’t been any where near such a rise as we have seen in the US$ price of gold?....more>
-
Merriman...Next week : ""More confusion and uncertainty"" and later...expect the unexpected.
For this week, Venus will enter Pisces March 12, followed by Mercury doing the same March 14. More Pisces. More confusion and uncertainty. This is followed by Venus starting its translation to the Saturn-Uranus opposition, starting with its opposition to Saturn on March 15, and culminating with its conjunction to Uranus on March 28. The roller coaster may pause this week, but more steep slopes could be ahead March 15-28. Of course with the new moon conjunct Uranus this past Friday, a sudden and sharp rally is also possible, for it can be counted on for one thing: it does what most people do not expect.

-
-
Zitat
Original von Aladin
Merriman...for it can be counted on for one thing: it does what most people do not expect.

die meisten erwarten 1000 USD..oh nein, das heisst, dass das doch nicht eintreffen wird!

-
Danke, Aladin!
Hätte bald was geschrieben, so schreibe ich nur ein Wort:
Logorrhoe = Wort-Durchfall
Lucky
-
Dann am besten gar nichts erwarten...

Einfach alles auf einen zukommenlassen, Gold und Silber geht allein seinen Weg.
-
So nebenbei bemerkt, es wurde hier mehrmals erwaehnt das Gold in den Medien teilweise gepuscht wird und es Zeit ist auszusteigen wenn die Bild z.B als Schlagzeile Gold hat.
Ich schau hin und wieder wie viele Benutzer hier im Forum online sind, das ATH von ca.900 Leute zur gleichen Zeit im Vergleich zu 500 im Moment zeigt bestimmt keine Ueberhitzung vom Markt zumindest hier an.
Gold muss erstmal beweisen das es die 1000 $ schafft und haelt, dann kommen die Haendler wenn sie das Gefuehl haben das alles unter 1000 nun Vergangenheit ist und kaufen.
Im Fall Gold faellt noch weiter als jetzt kommt automatisch die Bestellung von Asia und India.
Mal schaun....

Das staendige hinschauen bringt eh nichts, das reden ob es oder nicht, genauso wenig. -
ich bin daher dafür, dass wir das Forum bis auf weiteres - bis Gold die 1000 USD erreicht hat - schließen.

-