man kann die Uhr danach stellen das es um 14.30 entweder deutlich rauf geht oder sehr schnell noch deutlicher runter, speziell bei Silber!
Wer mir jetzt weis machen will das Tagesveraenderungen von einem Dollar die Unze als reeller normaler Handel zu verstehen sind, dies oftmals binnen Minuten, der muss mir recht geben das ich dann wenn ich Ware haette diese doch sukzessive in den Markt geben wuerde um einen brauchbaren Preis zu erzielen. Hier werden Charts gespielt in Form von Computersilber! Ich kann nur jedem Raten die Finger von knock out Produkten zu lassen. Obwohl Silber sicherlich die letzten Jahre nicht schlecht gelaufen ist kenne ich kaum einen der damit Geld verdient hat, mich eingeschlossen! Man kann mit so manchem OS jeden Tag 10% erzocken, aber man braucht Zeit und Nerven! Hier ein sehr brauchbarer Schein (soll keine Reklame sein, nur ein freundlicher Hinweis fuer Leute die gerne Zocken und Zeit dafuer haben)
Dresdner Bank AG Call 18.12.08 Silber 14
WKN: DR51JT
Lustig ist das um diese Uhrzeit in den USA dann irgend eine schwachsinnige Kennzahl verkuendet wird die dafuer dann als Ausloeser hinhalten muss.