Ja solche Nachrichten wirken vielleicht wenn die Schweiz nun ihr restliches Gold verkauft ist es aus mit dem Goldpreis...
Es ist doch immer das selbe, jedesmal wenn das shorten nicht ausreicht kommen sie dann mit Horrormeldungen um weitere Panik damit zu erzeugen.
Was ist nun geworden aus dem grosser Ausverkauf von 5000 tonnen Gold vom IWF ? ..wo ist das Gold gelandet, wurde es ueberhaupt verkauft, wie viel wurde bereits verkauft, wer kauft.
Und was haben sie soweit erreicht ?.. sie brachten den Goldpreis gestern auf die 872 USD, welche Meisterleistung !
Nur ein Irrer wie Gordon Brown z.B. verkuendet und versteigert bei Tiefpreisen, so dumm halte ich jedoch die Schweizer nicht.
Die machen das langsam und heimlich wenn ueberhaupt.
Mit was wollen sie dann noch den Franken decken ?.. mit ihren faulen Grossbanken oder ihrer Toblerone ?
Egal was die ZB's nun vorhaben mit ihren Goldreserven, die ficken sich doch selber ins Knie.
Die Superreichen und Top Freimaurer freuen sich, das Volk bezahlt fuer diese Dummheit und ich kann Euch eines versprechen das die spaeter wieder Gold ankaufen muessen wenn der Deal abgschlossen ist mit Rockefeller und Rothschild z.B. Die verkaufen das Gold den Idioten dann wesentlich teurer als sie kauften, so geht der Trick spaeter weiter.
Man schiebt Gold hin und her und die an der Spitze der Pyramide stehen verdienen kraeftig dabei in dem sie Fiat dafuer hergeben.
Danach ist das Geld nichts mehr wert und Gold teuer, ein neuer deal findet statt mit einer neuen Waehrungsreform ala Amero etc.
Ich wurde auf den ganzen negativen Mist in den Medien nichts geben, der wird nur geschrieben fuer Angsthasen um denen wieder Papier anzudrehen.
Selbst die Medien werden vom PPT zum Grossteil kontrolliert, glaubt den Mist nicht und hoert auf eure eigene Stimme.
Immer nachkaufen bei Korrekturen heisst die Devise um auf einen guten Durchschnitt zu kommen und halten bis die Machenschaften vom PPT ein Ende nehmen und sich Gold endlich freikoppelt.
XEX