Have a good day ....Hat jemand Ballerina gesehen, hoffentlich tanzt die heute.
@ Eldo
mache schon fleißig Dehnübungen
! Ich glaube, ich will mit 14,00 ins Wochenende gehen, aber der Dollar macht mir Sorgen. Da wird z.Zt. wieder geschraubt..... ![]()
19. Juli 2026, 00:15
Have a good day ....Hat jemand Ballerina gesehen, hoffentlich tanzt die heute.
@ Eldo
mache schon fleißig Dehnübungen
! Ich glaube, ich will mit 14,00 ins Wochenende gehen, aber der Dollar macht mir Sorgen. Da wird z.Zt. wieder geschraubt..... ![]()
Wenn ich Putin wäre....drehte ich zwei Hähnen zu...den für Öl und den für Gas.
Gleichzeitig würde ich echtes Gold für Dollares kaufen...soviel der Markt hergibt.
Da Putin nicht blöde und feige ist.......schaugn mer mal
![]()
cu DL
Hab dat Röcksche für morgen schon rausgelegt!
Versprochen hat sie es jedenfalls, wenn nicht, folgen Sanktionen
![]()
ohhh
hab gerade gelesen, dass Ballerina eine Silberelfe ist
und zum $ - bis jetzt sieht er doch garnicht schlecht aus, und die fehlenden 25 Pt im Ag schaffen wir heute noch ( glaub ich)
Patrone
der Putin fährt schon volle Kanne, aber er darf sein Pulver nicht auf einmal verschießen. Vor allem sollte der $-Abverkauf in Abstimmung mit China laufen, damit diese Alleanz erhalten bleibt.
Lupo, Putin und die Chinesen lassen sich nicht drohen von Bush und werden sicherlich reagieren mit einen raffinierten Schachzug.
Der Typ wuerde am liebsten noch den dritten Weltkrieg anzuenden wenn er koennte bevor er sich verabschiedet.
Ich habe so ein dumme Gefuehl der inziniert noch was bis zum Ende seiner Amtszeit, wer weiss vielleicht kollapst noch mal ein Gebaeude zusammen und man schiebt wieder die Schuld auf einen anderen.
Ballerina, weiter so ! ![]()
Die 850 $ muss auch geraeumt werden...die grosse Bewegung in irgendeine Richtung kommt ab Dienstag naechste Woche, heute ist das nur ein Vorspiel bzw. Zeichen wie die Metalle sich naechste Woche verhalten koennen.
Und wenn es nur 5-7 USD mehr sind nach der "High Noon Show " in New York, ...Step by step, bit by bit fuer Gold und Silber.
Erfreulich waere ein POS ueber 14 $ und POG ueber 840 $ fuer das Wochenende also streng dich an und lenke die Mafia ab waerend die EM und der HUI ansteigt.
Um 22 Uhr wissen wir mehr, nach dem Hubschraubereinsatz vom PPT....http://www.youtube.com/watch?v=-f1cwycSWq0&feature=related
ohhh
hab gerade gelesen, dass Ballerina eine Silberelfe ist![]()
und zum $ - bis jetzt sieht er doch garnicht schlecht aus, und die fehlenden 25 Pt im Ag schaffen wir heute noch ( glaub ich)
So ist es! Das liegt an meiner Faszination für 1 KG Münzen - und bei den goldenen Münzen gibt es ja nicht soooo viele, kleiner sind Sie auch und man kann sich davon keine 100 Stück in den Safe legen, da man dafür schon wenigstens Abramowitsch oder Prinz Fahd heißen sollte
!
halb offtopic wat gibbet alles an Ballerina musik, ich kenn dat Lied garnicht...
http://hitparade.ch/showitem.a…r%E4ulein%2C+pardon&cat=s
http://www.musicload.de/single…-ballerina-tanz/item.html
und nen Buch:
"Choreographie der Liebe - Die schöne Ballerina; Tanz ins große Glück"
http://www.libreriauniversitar…schone/buch/9783899412437
alles gute und nen schönes Wochenende!
Ballerina waermt sich auf, Dehnuebungen...
http://www.youtube.com/watch?v=u_wcnyaUwHg ![]()
Und dann zur Show in NYSE und auf der Crimex :
Danke Edel Man für den guten Link!
ZitatFB: I think it will make the Internet move that we saw in 2000 look pale because it will be driven by fear.
TGR: All stocks or selected ones?
FB: All juniors.
So zehn güldene könnte ich dir schon zeigen...besser als Briefmarken.
Aber nachher bist du dran...
![]()
cu DL
Schaute kurz nach in dem Buch vom Merriman, der lag richtig mit dem Umkehrdatum 31 Juli - 16.August 2008.
Am 16 August war Gold am ATL bei 775 USD POG angelangt.
Naechster Wechsel am 11. September... bis dort hin sollte eine Erholung stattfinden.
Ueber 888 $ sind der Start fuer den letzten Anlauf ueber die 1000 $ Linie , danach sollte es kein zurueck mehr geben und der erwartete Bullrun auf die 2000 $ faengt an.
Oktober und November werden die wichtigsten Monate des Jahres sein, hier passiert was groesseres.
Mal schaun..
...die 8 Wochen sind schnell da....Geduld muss man haben.
Alles anzeigenSchaute kurz nach in dem Buch vom Merriman, der lag richtig mit dem Umkehrdatum 31 Juli - 16.August 2008.
Am 16 August war Gold am ATL bei 775 USD POG angelangt.
Naechster Wechsel am 11. September... bis dort hin sollte eine Erholung stattfinden.
Ueber 888 $ sind der Start fuer den letzten Anlauf ueber die 1000 $ Linie , danach sollte es kein zurueck mehr geben und der erwartete Bullrun auf die 2000 $ faengt an.
Oktober und November werden die wichtigsten Monate des Jahres sein, hier passiert was groesseres.
Mal schaun..
...die 8 Wochen sind schnell da....Geduld muss man haben.
Und Nerven!!!! Ich tanze mir hier die Füße rund und es gibt den täglichen Schlag auf den POS/POG schon vor 14.00h
! Was ist denn jetzt schon wieder???
hallo....
der Zimmel meint übrigens auch daß es bis in die erste Septemberhälfte rauf geht bei Em ( und Öl)..?!?..hoffen und beten ![]()
@Fritz...der erste Sturm im Herbst..
Hurrican Zeit, Gustav , Nato und Putin sorgen fuer Aktionen in den naechsten Tagen.
Das hat alles Nebenwirkungen auf Oil-Gold- Waehrungen- Boersen.
Sagte bereits das Bush Streit sucht, nur hat er sich den falschen ausgesucht. Don't fuck with Russia !
Georgien, Ukaraine werden unterstuetzt $$$$ von Bush damit sie fuer Spannung und bald fuer einigen Umsatz in der Waffen/Oilindustrie sorgen.
Interssante 8 Wochen werden das, alles ist nun moeglich.
Im Russland thread gibt es ein posting bzw. link wie man den 2.Weltkrieg angezuendet hat, naehmlich ueber Polen das demnaechst Raketen aufbaut gegen den Osten bzw. Putin.
Gewisse parallelen finde ich, man stiftet andere an und kommt dann zur Hilfe wenn Georgia Saakashvili in seine Krawatte beisst ohne ueberhaupt in der Nato zu sein.
Putin hat doch Recht und Deutschland sollte sich hier raushalten sonst wird es sehr kalt in D werden.
Die USD Bombe von den Russen und Chinesen fehlt noch dann kann es losgehen mit dem Goldrush und Start vom Bankrun der irgendwann kommen muss.
http://www.youtube.com/watch?v=WR9vHo1rn48&feature=related
@Ballerina...Die Crimex Gangster haelts du bis jetzt soweit ruhig, musst eben nackt tanzen fuer die 14 Dollar. ![]()
Und was meint unser Meister B-Trend zu den neuen Zyklen fuer September ?
GOLD/GOLDMINEN/ÖL
General Info:
Entsprechend der Prognose sind Gold und Silber (und auch Platin und Palladium) stark abgesackt. Dies dürfte es aber vorläufig gewesen sein. Allerdings haben jetzt ausser Platin auch Gold, Silber und Palladium ein Verkaufssignal gegeben.
Nach der starken Ausverkaufsphase dürfte sich jetzt eine Erholung einstellen, die durchaus das 50% retracement erreichen kann.
Dies wäre bei Gold ca. 900 und bei Silber ca. 16 $. Auch der HUI kann bei der ausgebombten Marktlage über 400 anziehen.
Generell kann aber noch nicht Entwarnung gegeben werden. Für Langfrist-Investments dürfte es noch zu früh sein.
Technische Verfassung:
Gold/Silber: Bei den Coppock-Indikatoren für Gold und Silber und Minen sind jetzt der kurz- und langfristige negativ. Mein persönlicher 'A/D Indicator' für Rohstoffaktien ist weiterhin gefallen, allerdings mit Stabilisierungsansätzen. Er steht jetzt bei 29 % (nach 35 %). Das kurzfristige Momentum hat sich durch den starken Abwärts-Move auf 'negativ' verschlechtert.
Zyklik:
GOLD: High Wo. 37, Low Wo. 41/42
(838 $) MARKTTECHNIK: +
TREND: abwärts
KAUFSSIGNAL: Gold 980 (1000) , Silber 19,2 (19,6) KAUFSIGNAL Goldminenindex FTGM 3350, KAUFSIGNAL XAU 205
COMMENT: Nach dem 'Crash' erwarte ich eine starke Erholung, die bis zum 50% Retracement oder noch höher gehen kann.
Ob der starke Ausverkauf allerdings schon das 8-Jahres-Tief war, wage ich eher zu bezweifeln.
€/US-$
General Info:
Entsprechend der Prognose befindet sich der Euro noch in der Korrektur.
Allerdings hat sich die Technik erheblich verschlechtert. Umgekehrt ist der $ aus der langjährigen Abwärts-Trend-Range nach oben ausgebrochen.
Dadurch wird es unwahrscheinlich, dass trotz der fundamentalen Schwäche des US-$ der Euro bald wieder über 1,60 notieren wird.
.....mehr in seinen thread den ich aufmerksam beobachte und mit in mein Puzzle lege um das grosse Bild zu sehen. ![]()
Ich bin davon überzeugt das es bis Weihnachten spätestens zu einem dramatischen Ereignis kommen wird, irgendie müssen ja Gründe her damit die USA ihren Krieg bekommen ![]()
Wie wäre es wenn Obama erschossen wird? Kann man doch bei der Beliebtheit gut brauchen um die idiotischen Massen zu missbrauchen "Rache" zu üben?
Viele medienwirksamen Dinge sind denkbar. Die Probleme der USA sind so dermassen groß das JEDES Mittel Recht ist um die Weltherrschaft nicht zu verlieren.
Aber, wir werden sehen.
Prognosse für Gold: 1200 US Dollar, Silber min. 21 bis Weihnachten. Warum? Das weis ich auch nicht, s.o. ![]()
Ob der starke Ausverkauf allerdings schon das 8-Jahres-Tief war, wage ich eher zu bezweifeln.
Schätze btrend ebenfalls sehr, ein weiteres erhebliches Absacken wäre aufgrund der Charttechnik durchaus möglich, aber fundamental????? Klar, die Märkte reagieren seit langer Zeit bzw. noch nie ausschließlich darauf, aber das wäre schon eine bittere Pille...... Wir werden es erleben!
Alles anzeigenIch bin davon überzeugt das es bis Weihnachten spätestens zu einem dramatischen Ereignis kommen wird, irgendie müssen ja Gründe her damit die USA ihren Krieg bekommen
Wie wäre es wenn Obama erschossen wird? Kann man doch bei der Beliebtheit gut brauchen um die idiotischen Massen zu missbrauchen "Rache" zu üben?
Viele medienwirksamen Dinge sind denkbar. Die Probleme der USA sind so dermassen groß das JEDES Mittel Recht ist um die Weltherrschaft nicht zu verlieren.
Aber, wir werden sehen.
Prognosse für Gold: 1200 US Dollar, Silber min. 21 bis Weihnachten. Warum? Das weis ich auch nicht, s.o.
@VfL: Ich finde es pervers sich insgeheim zu freuen oder darauf hin zu fiebern das was schreckliches passiert nur damit der Goldpreis ein wenig steigt. Das ist absolut krank!
Der Goldpreis wird langfristig steigen..keine angst..auch ohne Schüsse und irgendwelche hirngespinste. Kruzfristig wird Gold fallen bis auf 700$, weil der Euro massiv abwerten wird. Sieh dir doch mal die zinsen an. FED wird erhöhen, EZB senken..ergo..$ wird stärker und somit fällt gold. Gold wird langfristig duch die nachfrage steigen aus Indien und China die eine hohe Goldaffinität haben. Auch der arabische Raum nicht zu vergessen. Also hört doch bitte auf euch tagtäglich an Horrornachrichten "aufzugeilen" nur damit der POG steigt....
Schönes WE!
GF
durch die € Abwertung werden fallende EM Kurse evtl wieder wettgemacht so wie die letzte Zeit auch schon.
also schonmal kräftig € in greenbacks umschichten ?