Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I


  • Das haste nicht verdient, sch.... ;(


    Ich habe entgegen aller Warnungen Silver Wheaton und First Majestics gekauft. Aber bezahlt, dadurch lass ich die Lappen liegen und mal schaun ob das auch noch viel zu früh war....................


    LG
    ADERA

  • Die Verchippung, welche aktuell in diversen Medien kursiert (RFID, mexikanische Bürokraten, Spanischer Tanzclub), sehe ich als Probeläufe für den Verchippungsprozess zu Beginn der "New World Order".


    Die Verchippung kommt (zumindest in den nächsten Jahren) mit Sicherheit nicht!
    Man braucht nur auf den Unis mit Leuten darüber reden. Alle haben Sorge vor der totalen Überwachung. So ein Programm ließe sich also nur unter absoluter Repression durchführen. Wer das glaubt, hat aber das Prinzip der plutokratischen Herrschaft nicht verstanden: Sie ist deshlab so effizient, weil sie individuelle Freiheit vorgaukelt, während sie die Masse in Ketten schlägt.
    Verpflichtete Verchippung würde diesen, für das Regime überlebensnotwendigen Schein zerstören.
    Außerdem: wozu?
    Gerade jetzt erst werden die Technologien serienreif. Wie viele Supermärkte sind schon mit RFID ausgestattet?
    Na also. Das dauert noch ein paar Jahre. Zuerst müssen sie ja erkennen, wie toll es ist, nicht mehr das Geldbörsel vergessen zu können.


    Man stelle sich einfach vor, sie hätten vor 20 Jahren das Bargeld zwangsweise abgeschafft und jedem eine Bankmatkarte aufgezwungen. Oder im Revolutionsjahr 1968 die Schwulenehe durchgedrückt. Aufstand! Man muß das Gift in wohldosierter Form verabreichen.
    Und durch das Weltnetz und so Störenfriede wie YouTube sind ohnehin schon so viele Leute nervös und schwafeln von Faschismus im Bush-Regime. Man muß den Menschen erst ein paar Jahre Zeit geben, bis sie sich an die diversen Veränderungen als Selbstverständlichkeit gewöhnt haben und bis sie erkennen, daß ihre Ängste ja völlig unbegründet waren.


    Die Zeit ist jetzt weder reif für den Amero noch für die Bürgerkarte. Das Bewußtsein der Massen ist dafür noch nicht genügend ausgeprägt.
    Diese Leute denken und handeln dynastisch, also in Generationen.


  • Das Interessante ist immer wieder, dass bei Höchstständen keiner von den AOK-"Shoppern" warnt, sondern jetzt, wo schon so viel zerschossen wurde....................könnten die besten Kontraindikatoren sein! :thumbup:

  • Baal, ich weiss das Gold und Silber am Ende des Films gewinnt.


    Da wette ich sogar mein letztes Hemd drauf !!


    Es donnert und blitzt hier nun in Kapstadt was selten ist im September, hat das etwa eine Bedeutung ?


    Das Wetter passt dazu seit Montag, IKE kommt auf die US , wer weiss vielleicht haben die Amis auch bald ein scheiss Wetter.


    Der System Crash kommt sehr bald in USA, schlimmer als der 1929 Crash frueher oder spaeter.


    Der Tag wenn einige der Gold Shorter aus dem Fenster springen.


    Sogar Aktien wie Rio Tinto oder Anglo sind um 40% gefallen, als wenn man gar nichts mehr von denen braucht, das in den neuen """Wirtschaftsboom USA"" und starker USD den sie uns hier zeigen :D :D :D


    Der totale Beschiss, bald kommt China und kauft die ganzen Top Rohstoff- Goldaktien auf, das vermute ich naehmlich, wetten das !


    Erstmal so richtig auswaschen, dann volle Sahne einkassieren, das ist was eigentlich hier ablaeuft denn mit den Minen ist nichts verkehrt !!

  • Hallo,


    willste wissen, was in 15 Jahren an der Tagesordnung steht kuckste in den Kindergarten. Heute Kreditkarten und Scanner, früher Bargeld. Hol sie Dir wenn sie jung sind, da sind die Möglichkeiten grenzenlos. Also, solange da noch keine Chips sind, wirds noch ein bisschen dauern. Warum nicht Plastikgold- und Silbermünzen als Spiele getarnt -Kaufladen- einführen??! Oder Eldorado die goldene Stadt als Kinderbuch ??! Die Möglichkeiten wären grenzenlos, aber die GOLDGEMEINDE ist zu dumm dafür clever zu manipulieren... :D


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • was wir jetzt bräuchten, wäre ein k.o einer größeren hausnummer. ich denke da v.a. an Washington Mutual (die echt beschissene zahlen/bilanzen haben und gestern auch gut abgetaucht sind).


    eine hausnummer also, die die FDIC mit einem schlag versenken würde.

  • was wir jetzt bräuchten, wäre ein k.o einer größeren hausnummer. ich denke da v.a. an Washington Mutual (die echt beschissene zahlen/bilanzen haben und gestern auch gut abgetaucht sind).


    eine hausnummer also, die die FDIC mit einem schlag versenken würde.

    Die Lügen Brüder sind grad am absaufen :D



    http://www.mmnews.de/index.php…an-Die-Zeit-lauft-ab.html



    LG GF


    PS: Eldo halt die Ohren und alles andere steif.

  • NEXT : LEHMAN BROTHERS..... SOON MERILL... and so on...!


    Die Bombe tickt nun... ein Ziegel nach dem anderen faellt nun raus bis die Mauer bricht.


    Hoffentlich geht das nun ganz schnell, diese Woche wird der reinste Wahnsinn was noch kommt.


    Ballerina ;) ...sind doch nur 15 Euro ohne die vielen Null dahinter :D


    Ach was, ich rege mich nicht mehr auf und halte mein Gold in der Hand und schau zu wie die andere Seite nun auf die Tretmine steigt.


    Ohne Aktien lebt es sich viel ruhiger und viel weniger Stress, das ist der Vorteil vom Nachteil.

  • Iss doch mal ein Hühnchen... schmeckt und ist gesund! :D


  • Die Devise heißt trotzdem dabeibleiben. Mich kotzt das alles auch total an. Ich war bereits 1987 zu über 75% in EM und Öl invesiert - leider gehebelt und habe damals alles verloren. Letztes Jahr ein bißchen verdient - inzwischen dieses Jahr bei unfassbaren 70% Minus bei Aktien (SRLM, Blue Note, Buffalo und einige andere Katastrophen dabei....) :cursing: - leider voll investiert und so bekomme ich nur sehr überschaubare Sparleistung hin. :hae:


    Ich mache weiter - als Goldbug liegt man fundamental richtig - derzeit kaufe ich mit meinen bescheidenen Mitteln jede Woche ein paar Ünzchen Silber - wass soll's



    Kopf hoch es geht weiter - am Ende gewinnen wir! :thumbup:


    Die Exxploson kommt

  • Der Goldpreis wird weit unter 600 Dollar/Unze fallen und dann lange Zeit so bleiben (Jahre!!!).


    Aber sicher. 8|


    Das internationale Finanzsystem wackelt wie "der kranke Mann am Bosporus" und Gold wird von nun an länger als verblödete MTV-Kids vorausdenken können im Keller bleiben? Gleich für Jahre? Hau mich weg! ;)


    Selbst wenn das System nicht völlig zusammenbricht, dann liegt es immer noch in meinem Keller! :D


    Dadurch werden Neukäufe verhindert und viele werden aus Panik ihr Gold verkaufen, weil sie Angst haben, durch einen weiteren Preisverfall noch mehr Geld zu verlieren.


    Du hast es noch nicht begriffen, was?


    Gold kauft man nicht mit Baumwolle um es dann 6 Monate später wieder gegen Baumwolle zu verkaufen. Mehr sog i ned. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    (....)
    Der totale Beschiss, bald kommt China und kauft die ganzen Top Rohstoff-
    Goldaktien auf, das vermute ich naehmlich, wetten das !


    Erstmal so richtig auswaschen, dann volle Sahne einkassieren, das ist was
    eigentlich hier ablaeuft denn mit den Minen ist nichts verkehrt
    !!


    Hallo Eldo


    Mir tut das mit Deinem schönen Depot aufrichtig leid.
    Bleiben denn nicht wenigstens einige Schöne aus dem Riesenharem? ;)
    Denn es gibt noch,aber wenige, die was taugen.


    Zum Zitat: Da gibt es noch Varianten:
    Die Cabal kauft via Barrick, sowieso ihr Besitz,oder selbst, die schon zT.wertlosenMinen.
    Um dann neben dem vorher von den kopflosen Lemmingen abgeluchsten Gold auch noch das Gold im Boden zu haben.


    Wir alle wissen, daß die Produktion seit Jahren zurückgeht.
    Damit schlügen sie mehrere Fliegen mit einer Klappe.


    Sinclair hat mE.wie immer Recht mit seinen Prognosen 1200, 1650$ und mehr.
    Aber auch, wie schon vor Jahren gehabt, nicht mit der Zeitachse.


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Edel Man ()

  • Elefant, nur die harten bleiben im Garten, mich hatte mein Margin zugesetzt.
    Ich bin so positiv was Gold und Silber angeht und glaube das System ist nun schwer am wackeln beim PPT.
    Wir haben den Crash hinter uns, die Wallstreet Crowd bekommen den bald viel groesser als wir den hatten.
    Ich hoffe das unser Team hier weiter besteht und wir gemeinsam neue Strategien finden um uns besser zu schuetzen und vom Nachteil einen grossen Vorteil machen.
    Screw the bankers before they screw you heisst mein neues Schlagwort.
    Wenn ich nur Gold und Silber physisch haette wuerde ich ueber die Show die man uns zeigt lachen bis zum umfallen.
    Die FED sitzt mehr in der Scheisse auf Deutsch gesagt als ich, das wird bald ein Flaechenbrand und so viel Wasser haben die nicht mehr ohne einen Buergerkrieg in USA.
    Irgendwas bombastisches passiert bald, ich habe das in meinen Kaffesatz gelesen. :D
    Obama ist dagegen was man bei F&F machte, wieder ein Nagel mehr fuer den grossen Sarg.


    Ps. Edel, thanks, raffiniert waere das wenn nun der Cabal die Aktien und Minen an sich reisst, an das habe ich nicht gedacht. :hae:
    Am besten gleich auch verstaatlichen oder die Patenschaft/Sorgerecht uebernehmen denken die sich bestimmt :D

  • ... hoffe es hat dich nicht total erwischt und es bleibt was über. das Gefühl kenne ich aus 87 nur zu gut - ich war damals der festen Überzeugung es könne nicht weitergehen und Gold würde seine Stecke machen. Nun sind 21 Jahre vergangen und die Situation hat sich dramatisch verschärft - und trotzdem kann das PPT (noch) seine Krallen zeigen.


    Ja wir sollten alle durchhalten und gemeinsame Strategien gegen diesen Betrug entwickeln!


    Daß Silber so deutlich unter die 12 geht hätte ich nicht gedacht - Gold hielt sich ja so halbwegs. Die derzeitigen Meldungen müssten eigentlich zu einer Explosion führen - schade, daß Asien und der nahe Osten nicht das Geld kaufen das ihnen der Prophet eigentlich vorschreibt. Nur Gold und Silber sind echtes Gold!

Schriftgröße:  A A A A A