Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I


  • Im Hollywoodfilmen gewinnt doch auch der Kampfsportler ohne Waffe, wie?
    Woher nehmen Sie überhaupt die Mun? Und was Sie hier so locker beschrieben, ist Desertion. Kein Kavaliersdelikt. Und nur, weil man zu faul oder unmündig war, sich rechtzeitig eine Waffe zu besorgen? Außerdem gehört zur Beherrschung einer Waffe, die Vertrautheit mit ihr. Eine Langwaffe ist außerdem für den Schutz von Leben, Haus und Gut gänzlich ungeeignet, weil sie höchstwahscheinlich auf kurze bis kürzeste Distanz zum Einsatz kommt.

    Waren sie es nicht, der bis vor wenigen Minuten noch einem Beitrag zustimmten, in dem davon gesprochen wurde sich zur Not eben alles mit Waffengewalt zu erpressen?


    Die Mun trägt man als Soldat am Körper, zwei Koppeltaschen voll sollten genügen, immerhin will ich niemanden ausrauben, sondern nur Haus und Herd beschützen.


    Und von einer Langwaffe war nie die Rede, ich denke wenn man in den Häuserschluchten von Frankfurt für Ordnung sorgen soll gibt einem der oberste Dienstherr sicher etwas Praktischeres.


    Natürlich ist Disertation kein Kavaliersdelikt, sondern ein schwerwiegendes Verbrechen, aber ich will keine Waffe haben wenn ich sie nicht wirklich benötige, darum diese Überlegung.


  • Ich kenne Ihre Persönlichkeitsstruktur nicht, vielleicht sind Sie ja ein kriminelles Subjekt. Ich lehne eine solche Einstellung jedenfalls strikt ab. Ich habe aber schon länger den Verdacht, daß jene, die sich über Waffen zur Selbstverteidigung lustig machen, dies aus instinktiver Ablehnung tun...

    Mein "Ich" war das umpersönliche Ich und bezog sich auf jedweden dahergelaufenen Hungrigen, nicht auf mich selbst oder meine Einstellung dazu.

  • Ho-ho-ho ... G.W. Bush verteilte hoechstwahrscheinlich wieder Entwicklungshilfe von ein paar millionen USD.


    ""''We have worked to promote free trade as a powerful engine of prosperity for both our countries.

    Last year, trade between Ghana and the US was valued at more than $600 million - an increase of more than 55 per cent since President Kufuor and I took office," he said.


    Furthermore, President Bush said Ghana and America were standing together to promote peace in parts of the world.


    "Ghana is a vital partner in our efforts to resolve the crisis in Darfur.


    Ghana has more than 3,000 peacekeepers serving around the world - from Liberia and the Congo to llisovo and Kosovo and Georgia," he said.


  • Ich nehme an, Sie waren noch nie in der Lage, daß Sie ein notwehrfähiges Gut verteidigt haben?
    Ich frage mich gerade, wie Sie in echten Notzeiten, Ihr Hab und Gut, geschweige denn ihre Familie verteidigen wollen, falls Sie bis jetzt noch keine Bekanntschaft mit Gesindel gemacht haben. Lachen Sie nur, aber während Sie nicht einmal ihre Kartoffeln im Garten werden beschützen können, gärtnere ich dann mit sichtbar getragener Waffe im Garten. Mal sehen, wer zuerst Besuch bekommt und ob Sie dann noch immer so blöd lachen werden.


    Ich habe das bisher der "Schärfe" meines Verstandes, und der "Handgreiflichkeit" meiner Leibgarde überlassen.....jedoch inspiriert mich Ihr Beitrag zu einer vorübergehenden zeitlich begrenzten anderen Ansicht....


    Sie wird ca 10 Stunden dauern.....


    Bis zum Morgengrauen auf der vernebelten kleinen Wiese genau vor meinem Kartoffelfeld wo ich sie dann zum Duell erwarte......Waffe habe ich mir natürlich gerade von einem stadtbekannten Waffenmeister besorgt....


    sehen sie meinen Handschuh fliegen ?


    Cu at 5, just me and my 100 poatoes will keep alive...... :thumbup:


    so wird Schiller zu......Geschichte.... :D


    Yours..


    DarkSilver

  • Jetzt ist aber Ruhe im Karton, sonst schicke ich euch ohne Essen ins Bett.
    Ihr verfehlt das Thema!
    :boese: X( :pinch: :boese:

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube][tube]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • .. „Die rohstoffexportierenden Länder sind in der verwundbarsten Lage", schreiben sie, „weil die Weltmarktpreise für die meisten Rohstoffe in US-Dollar ausgewiesen sind. Die weltweiten Rohstoffpreise hängen in immer größerem Maß weniger von Angebot und Nachfrage, als von der Politik der Fed und den Spekulationen auf den weltweiten Finanz-, Aktien- und Rohstoffmärkten ab." Man solle sich daran erinnern, daß die Dollar- und Rohstoffspekulationen sowie der Kollaps der Weltmarktpreise ..






    http://www.bueso.de/news/russi…neuen-weltwahrungssystems






    Es dauert alles seine Zeit,einfach abwarten und weiter nachkaufen.

  • .. „Die rohstoffexportierenden Länder sind in der verwundbarsten Lage", schreiben sie, „weil die Weltmarktpreise für die meisten Rohstoffe in US-Dollar ausgewiesen sind. Die weltweiten Rohstoffpreise hängen in immer größerem Maß weniger von Angebot und Nachfrage, als von der Politik der Fed und den Spekulationen auf den weltweiten Finanz-, Aktien- und Rohstoffmärkten ab." Man solle sich daran erinnern, daß die Dollar- und Rohstoffspekulationen sowie der Kollaps der Weltmarktpreise ..






    http://www.bueso.de/news/russi…neuen-weltwahrungssystems






    Es dauert alles seine Zeit,einfach abwarten und weiter nachkaufen.

  • Natürlich ist Disertation kein Kavaliersdelikt, sondern ein schwerwiegendes Verbrechen, aber ich will keine Waffe haben wenn ich sie nicht wirklich benötige, darum diese Überlegung.

    :D ich wußte doch das die ganzen Doktoren Verbrecher sind

  • Ihr wisst aber, dass das X nur für die Stelle steht, an der der Schein gedruckt wurden, und nicht für wen?
    Also, kann die Italienische ZB Scheine in Deutschland drucken lassen, dann steht da trotzdem ein X drauf...


    Schwachfug! Es ist genau umgekehrt. Die Serienbuchstaben weisen die Banknoten eindeutig den ausgebenden und bilanztechnisch zuständigen Nationalbanken zu.


    Am 26. April 2001 beschloss der EZB-Rat, dass die Herstellung der Euro-Banknoten nach der Bargeldumstellung gemäß einem dezentralen Pooling-System erfolgen sollte. Dies bedeutet, dass seit 2002 jeder nationalen Zentralbank des Euro-Währungsgebiets eine bestimmte Quote des gesamten jährlichen Produktionsvolumens an Euro-Banknoten zugeteilt wird und sie dabei nur für einige Banknotenstückelungen zuständig ist.


    Zur Deckung ihres anfänglichen Bedarfs an Euro-Banknoten griffen die Zentralbank von Zypern, die Bank ÄŠentrali ta’ Malta/Central Bank of Malta und die Banka Slovenije auf die Banknotenbestände des Eurosystems zurück. Im Lauf der kommenden Jahre werden sie diese Darlehen an Euro-Banknoten dann „zurückzahlen“. Im Prinzip soll dieses Modell auch Anwendung finden, wenn andere Staaten in die dritte Stufe der WWU eintreten.


    Zu Deiner weiteren Erleuchtung

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Was sind das bitte für abnormste Kurssprünge ins Plus um 175 Punkte innerhalt weniger Sekunden? :huh:


    Hab ich was verpasst, ist bei AIG eigentlich alles in Butter, haben die Banken weltweit etwa NICHT reihenweise zweistellig verloren, waren die Zahlen bei GS am Ende gar nicht so schlecht,?

    "And now you're going to die wearing that stupid little hat. How does it feel?"

    Einmal editiert, zuletzt von Masu ()

  • Was sind das bitte für abnormste Kurssprünge ins Plus um 175 Punkte innerhalt weniger Sekunden? :huh:


    Hab ich was verpasst, ist bei AIG eigentlich alles in Butter, haben die Banken weltweit etwa NICHT reihenweise zweistellig verloren, waren die Zahlen bei GS am Ende gar nicht so schlecht,?

    Sie nennen das "Freie Marktwirtschaft"... :D

  • Sie nennen das "Freie Marktwirtschaft"... :D


    und solange das anhält, steig ich nicht ein in euro long und gold long.


    wer weiß, die prügeln den auch noch auf 700 und 1.35. keiner kann sie anscheinend dran hindern, erst recht nicht, wenn das finanzsystem auf der kippe steht.


    alles mittel ist recht. so eine krise kommt ja auch nur alle 100 jahre vor.

Schriftgröße:  A A A A A