Explorer im Sprung?!

  • CLW springen in Frankfurt um +23%....150Tsd Stück sind da heute über den Tisch gegangen...nicht schlecht....wieder mal keine Meldung gefunden....mal schauen was später über dem grossen Teich passiert....evtl. nur ein Strohfeuer ?( ?(

  • Value


    Wird doch auch Zeit, dass noch 1/5tel deiner Vorgestellten hupft.
    Also mich freut's. :D

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

    • Offizieller Beitrag

    TRGD mit PR


    http://www.b2i.us/profiles/inv…raryID=18100&Category=798


    Nach Cup with Handle gehts fast beängstigend weiter:


    Ziel.,hier am 11.11. mit 0,9 $ definiert, erreicht/überschritten. :]



    Grüsse

  • Ich entspann mich dann, wenn KRE.V über 1$ sind. Bisher sind sie ja gerade mal einen Tag am Steigen.... . Obwohl ich freu mich natürlich auch, dass ich meine bescheidene Position gestern verdoppelt habe. Heute auch MSV.TO aufgestockt. Die sind immer noch am Boden ausbilden.


    Ich hoffe, auch die springen mal die die nächsten Tage.


    Ebenfalls AUA.V suchen den Boden. Hier ist die Post noch nicht abgegangen. 3 mal nachgekauft habe ich, was man ja nie nie nie tun sollte. (Don´t throw good money after bad money...). Aber irgendeinen Mist muss man ja schon machen, dass man es schafft, eine so tolle Woche wie diese es war (Gold und Silber) im Minus zu schliessen mit dem eigenen Depot :D :D :D


    Von meinen Aktien könnten noch FV.V mal anspringen


    Heute wieder mal eine News http://biz.yahoo.com/ccn/061201/200612010361043001.html?.v=1


    Immerhin diese Aussage: "We are very pleased with the progress of the drill program, which is ahead of schedule," .


    Müssten nur noch gute Ergebnisse rauskommen.



    :) :) :)

  • ...Samex Mining bereitet sich schon lange auf die Exploration aussichtsreicher
    Gebiete vor...
    Konzentration zuletzt auf Liegenschaften in Chile...


    ---und sieht sich auch schon um Bohrgerät um =)


    sicher noch vor dem Sprung,
    ob er erfolgt---vertrauen wir auf Eldos hellseherische Kräfte.


    ...ist einer meiner älteren Schläfer im Depot und sogar (vgl. oben) einmal nachgekauft...


    Aufnahme unter "Eldo´s" heute zu 0,83 CAD


    Merci Eldo
    (Stellst auch die News rein wenn du nicht gerade im Urlaubsstress bist?!?!) :D


    Grüße


    emoba

  • ... "Second Qarter Financial Resuts "haben offensichtlich die Kurzfristzocker
    geschockt:


    Abschreibungen aus einem Beteiligungsverkauf,
    Niedrigere Grades bei der Goldproduktion aus alter Abraumverwertung,
    Vorbereitungen für die eigentliche Goldproduktion


    haben das Ergebnis unerwartet ? stark beeinträchtigt,
    ohne daß sich an den Aussichten Wesentliches änderte. :)
    Schlussverkaufspreise :D


    Grüße


    emoba

  • emoba, Samex ist kein neuer Springer im Depot, ich habe nur aufgestockt. :D
    Der Sleeper bei mir ist die X-CAL, dieser Penner. :D


    Ich gebe Dir bei AAG.V recht, Schlussverkaufspreise IMO.
    Die machten einen riesen Loss in dem Quarter, warum denn ?:


    The Company sold its interest in its wholly owned subsidiary, Corporacion Minera Sinchao, holder of the Sinchao property, to Sinchao Metals Corp. and received 36,000,000 shares and 3,000,000 transferable warrants. As a result of this transaction the Company's interest in the Sinchao property was reduced to 78% on a fully diluted basis. The Company incurred a non-cash loss on the sale of Corporacion Minera Sinchao amounting to $6,086,167 due to the fluctuation in the value of the shares of Sinchao Metals Corp. between the date of the agreement and the date of the closing of the transaction. In addition, as a result of differences in the book value and tax value of the mineral property interest acquired, Sinchao Metals recorded a future income tax liability of $4,867,346 with a corresponding amount capitalized to mineral property interest.


    AAG received 36,000,000 shares and 3,000,000 transferable warrants from:
    http://www.sinchaometals.com/ :P :P :P


    Warte bis die getraded werden... ;)
    Geduld bei AAG.V die ueberrascht IMO.


    -------------------------------------------------------------


    Ich habe da noch eine die IMO interessant ist.
    ORV.TO... nimm die mal unter die Lupe. :rolleyes:
    Die leidet auch unter den Evo Morales Effect und ist fuer mich nun echt am Boden angelangt.
    Ich halte die selbst mit -36% genauso bei AAG.V der den selben Paperloss hat wie ORV.TO.


    John Embry hat oder haelt viel von ORV.TO
    Der Wechsel vom CEO hat nichts ausgemacht, der war im Maerz.
    Keine Ahnung ob er dort noch investiert ist, ich und Gogh soweit ich weiss sind es aber.


    It only can get better, I think... :D


    Let's see... :rolleyes:

  • .
    ...BUF mit beeindruckenden Bohrergebnissen, z.B 17g/t Gold über 29 m :)
    (Info vom 19.10.06)


    Erheblich verstärkte zusätzliche Bohranstrengungen zeugen vom Optimismus der Leitung von BUF (27.11.)


    Aufnahme zu 1,88 US$
    Achtung: Handel auch in Kanada in US-$!


    Grüße


    emoba


  • Buffalo ist im Moment ein wenig - und ich glaube mit Absicht - mit den neuen Bohrergebnissen im Rückstand, den sonst klopfen sie so alle drei Wochen ihre beeindruckenden Funde raus.


    Nach meinem Verständnis wird ab 4. Januar 2007 49% von Madisons Anteil am Mt. Kare-Projekt an Buffalo übergehen. Buffalo gibt dann etwa 17 Millionen Aktien zu 0,25 US$ an Longview aus, und das heißt nichts anderes als Damien Reynolds selbst. Von einer Haltefrist weiß ich nichts.
    Die Frage ist, ob die im Januar frei werdenen Anteile aus dem PP auf den Markt geworfen werden, was ich nicht glaube, dazu ist der Kurs noch zu niedrig und Reynolds kann ihn mit seinen über 6 Millionen Stück vorerst schon sehr in seinem Sinne pflegen.


    Ich habe vor, nochmals nachzukaufen, und zwar bald. Auf einen weiteren grossen Kursrutscher wegen etwaigen PP-Shares-Verkauf zu setzen, scheint mir zu riskant. Denn (hoffentlich):



    Buffalo gold is sitting at a world class deposit. Many people think Buffalo’s drill results are the second or third best find after ARU this year. The sp has gone up from 50 cents to current $2.0 level. As a world class deposit owner, the current price is still undervalued. Sprott Asset Management holds 2.5 million shares of Buffalo.


    Buffalo Gold just started another 12000 m program and they will give us awesome drill news in every 3 weeks. The historical result was as high as “31.8 meters of 308.40 g/t” (in 1997).


    Their drill results in 2006 are better than RR.V. Recently RR.V’s sp has climbed up from $1.8 to $6.8 in 4 weeks. This will happen to Buffalo Gold and it’s co-owner, Madisson Mineral. Look at the peers, GUY.V is at $11, RR.V is at $6.8, SWG is at $9.0……BUF/MMR will triple their price in 2007.


    Habs schon mal gepostet: Das Gebiet, aus dem die Bohrergebnisse stammen, ist ein wenig klein, die Bohrlöcher ganz nah beisammen, aber wenn diese Ergebnisse -und darauf hoffe ich - auch angrenzend so weiterlaufen, ja dann... Und sie bohren jetzt auch nach Nickel, das PP hat 20 Millionen (!) gebracht etc.


    Grüsse


    auratico

  • Hallo, war mir auch zu riuskant mit Zukauf noch zu warten---
    du hast es gut ausgeführt und bist auch besser informiert


    Wär schön, wenn du den Wert hier weiter so sachkundig begleiten könntest.
    ...und wir schauen wo die landen. werden...


    Grüsse


    emoba

    • Offizieller Beitrag

    Ein Prima Tip denke ich, danke. =)


    Hab mir denn auch ne Büffelherde angelacht und gekauft.


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von Edel Man
    Ein Prima Tip denke ich, danke. =)


    Hab mir denn auch ne Büffelherde angelacht und gekauft.


    Grüsse
    Edel Man


    Na, dann ist ja noch ein neuer Büffel in die Herde gekommen. Unter anderem hat diese Company eine absolut professionelle Investor Relation-Abteilung, von der sich so manche Explorer-Klitsche eine Riesen-Scheibe abschneiden kann -angeführt von der bestens informierten, charmanten Julie:


    Buffalo Gold Ltd.
    Julie Hajduk
    Investor Relations
    (604) 685-5492 or Toll Free: 1-888-685-5492
    (604) 685-2536 (FAX)
    Email: julie@buffalogold.ca
    Website: http://www.buffalogold.ca


    Interessanter amerikanischer Ausdruck: "buffalo walk" - das meint den scheinbar gutmütigen Eindruck von grasenden Bisons mit gesenktem Kopf, während sie bei jedem Schritt doch in höchster Aufmerksamkeit aus den Augenwinkeln die Umgebung sondieren - bereit zur alles niederwalzenden Stampede.


    grüsse


    auratico

  • wer von euch hat sich denn heute in Frankfurt die 150.000 Stück zu 1,50 auf einmal eingesackt? Sind ja nur schlappe 225.000 Euretten... 8o


    Da habe ich mir dann doch auch gleich welche ins Haus geholt...
    Unsere Büffelherden werden hoffentlich bald ordentlich wachsen :)

  • @EDEL, emoba, auratico


    Hab mir auch einen kleinen Anfangsbestand an BUF Getier ins Depot gelegt. Schon alleine deshalb, dass ich mal mit Edel Man den annähernd gleichen Einstiegskurs habe :D :D Wir halten ja viele Werte gemeinsam.


    Was letztendlich den Ausschlag gegeben hat ist Mr. Damien Reynolds; er hat bereits mit Tournigan und Pathfinder bewiesen, dass er es kann und ein richtiger Fuchs mit einem excellenten Riecher ist.


    Jipijahye


  • Ich werde mir nochmals die warrants ansehen, die nerven mich bei diesen Exploren am meisten, denn damit bezahlen sie neben PP im Grunde alles vom Klopapier bis zum Urlaub der Sekretärin und deren FIAT -Guthaben bei der Hausbank. Also Verwässerung gibts natürlich auch hier. Als Kleinanleger bist du immer das letzte Rad am Wagen, nur das richtige Gespür und Timing bringen die Gewinne. Viel ehrlicher wären wesentlich längere Haltefristen, wenn man an den Erfolg eines Unternehmens glaubt. Ich denke, bei Buffalo leigt der nächste Warrant-Berg bei US$ 2,25 herum.


    Aber "Untertage" sollte hier nicht gelten, denn Mt. Kare wäre wohl ein open pit, das Güldene soll hier nur 2 Meter unter Grund liegen (bei Superstar Aurelian immerhin 400m). Das hat mich vor allem aufmerksam werden lassen.
    Aber irgendwie fast zu schön, um wahr zu sein.
    Reynolds sprach neulich wie ein Fernsehguru von "Multi-multi million ounces"...
    Na denn, lasen wir die Bisons mal grasen. Keine übertriebene Hektik, keine absurden Sterntalerphantasien...


    grüsse


    auratico

Schriftgröße:  A A A A A